1. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @Apfelblüte: ja ich wünsche es dir so so sehr, dass es dich täuscht.
    Heute habe ich nicht getestet. jetzt müsste der Test ja sowieso weiss sein, da ja das HCG raus sein müsste. Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht wann es Sinn macht wieder anzufangen.:rolleyes: Ansonsten gehts mir ganz gut. Bin heute noch in Krankenstand und morgen geh ich wieder zur Arbeit. Heute bin ich richtig faul...den ganzen nur auf der Couch verbracht :eek: Heute hab ich mir auch noch eine Einnistungsspritze (Decapeptyl) reingejagt. Ich hoffe sehr dass sie was bringt. Ganz bissi packt mich aber schon die Nervosität.
     
  2. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Couchtag klingt gut :), ich wünsch dir einen entspannten Arbeitsbeginn morgen und drück dir die Daumen für die Einnistung :love:
     
  3. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Danke :)
    ... ok, meine Ablenkungsversuche funktionieren gaar nicht. :D
    seit gestern habe ich Magenschmerzen (vorallem wenn uch was esse) und ich fühle mich total träge und das lange Stehen halte ich auch nicht aus. Das könnten die Medis sein nehme ich an. (Alles andere wäre viel zu früh). oder von der Nervosität könnte es auch kommen. :rolleyes:
     
  4. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @redluna kann das so gut nachvollziehen...weiterhin viel geduld:love:
     
  5. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    RedLuna :hug: ich weiß, das ist so ein schlimmes Auf- und Ab und eigentlich denkt man immer dran, ob man will oder nicht. Die Nebenwirkungen klingen ja nicht lustig. Ich hatte letztes Mal vom Progesteron am Anfang Kreislaufprobleme, diesmal nicht mehr, nur etwas Müdigkeit aber auch die hat sich normalisiert.
    Mir geht es heute emotional komischerweise wieder besser, nachdem ich gestern schon richtig traurig war. Mal sehen, wie lange das hält ;).
     
  6. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @apfelblüte viel positive energie:herz2:
     
  7. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    @Apfelblüte ja ich dachte diesmal wird es anders. Ich bin lockerer, da alles anders verlaufen ist. Aber trotzdem erwische ich mich dabei wie ich mir sorgen mache. man kann das scheinbar nie ausstellen. frage mich nur warum die symptome zwische PU und TF nachlassen und dann naxh TF wieder beginnen :rolleyes:
    naja jedenfalls hab ich heute einen test gemacht und natürlich ist er negativ. ist ja erst tf+2. hat mich aber interessiert ob noch ein Rest HCG angezeigt wird. ehrlich gesagt weiss ich jetzt gar nicht mehr wann ich wieder testen soll. irgendwie möchte ich auch nicht zu früh.
     
  8. funi

    funi Teilnehmer/in

    Wir hatten vorher eigentlich alle Untersuchungen die man braucht schon gemacht und konnten uns gleich nach dem Erstgespräch die Medikamente mitnehmen.

    @Apfelblüte ich bewundere ich das du das mit dem nicht Testen durch hältst, das hätte ich nie geschafft ;)

    @RedLuna Daumen sind gedrückt :)
     
  9. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    @RedLuna: ja, genauso war es bei mir auch und jetzt kommt die Nervosität durch, wie immer. Trotzdem - ein kleines bisschen souveräner scheinen wir ja diesmal beide damit umzugehen ;). Du hast ja auch allen Grund, positiv zu sein bei den super schönen Embryonen :love:. Wegen den NW: Vielleicht hat bei dir ja diese Einnistungsspritze nochmal stärker gewirkt? Ich hoffe es geht dir schon wieder besser!

    @Niki: danke :cool:, aber das ist einfach Selbstschutz. Ich weiß, wie traurig und fertig mich ein negativer Test macht. In der ganzen Bastelzeit hab ich es komischerweise oft gut ohne Testen geschafft und manchmal wieder überhaupt nicht.
     
  10. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    @apfelblüte wie gehts,

    @pinarysin wie läufts mit ovu?

    Beste grüsse:wave:
     
  11. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Komisch, es ist echt jedes mal etwas anders: Seit zwei Tagen spannt mein Bauch immer mehr und heute ist er richtig augeblasen, hart und groß. Essen kann ich nur ganz kleine Portionen, sonst glaub ich zu platzen. Richtig schlimm (schmerzhaft) ist es aber nicht, ich versuche also viel zu trinken und abzuwarten.
    Das Testen schieb ich immer noch vor mir her :eek:.
    Sonst geht es mir ganz gut, nur richtig viel Schlaf brauch ich, wahrscheinlich wieder wegen dem Progesteron (und dem Wetter? ;))

    RedLuna, alles gut bei dir? :wave:
     
  12. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Meine daumen sind für euch zwei fest gedrückt:wave:

    Hast du dann bluttest oder musst du selber urintest machen?
     
  13. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    Ich bin heute TF+5, an TF+2 hatte ich schon richtige Mensschmerzen. Seit TF+3 habe ich immerwieder so leichtes unterschwelliges ziehen in der Gebärmutter wie vor der Mens. Ich rede mir ein, dass es alles normal ist und von den Medis kommt. Ansonsten gehts mir körperlich gut. ich habe sonst weder Anzeichen noch Beschwerden. Ich bin aber ziemlich nervös, habe auch angst vor dem Test und schlafe sehr sehr schlecht und träume schlecht. Also ich merke dass die Nervosität steigt je mehr wir uns dem Testtermin nähern. :eek:
     
  14. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    RedLuna :hug: du Arme! Das mit dem "Mensziehen" hatte ich auch, jetzt ist es wieder weg.
    Keine Anzeichen sind ja oft ein gutes Zeichen, wie man immer wieder hört... aber wir können nur Warten bis es uns der Test sagt. Wünsch dir gutes Durchhalten, denk immer dran wie viel besser diesmal alles gelaufen ist!

    Fredchen: danke :)
    Mein Bluttest wird am Donnerstag sein, das ist dann PU+17 und TF+14.
     
  15. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Nun nur mehr ne gute woche bis zum erstgespräch in der kiwu bin schon gespannt obwohl ich immer gehofft habe es kommt net so weit:eek:
     
  16. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    das ist doch ein gutes Zeichen das die Mensschmerzen bei dir wieder weg sind. Nur noch 4 Tage und dann hast dus geschafft. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell :)

    Fredchen bald gehts los. Natürlich hofft man immer man wird nie zu denen gehören die es schwer haben werden Kinder zu bekommen. Aber andererseits ist der Weg zur Kiwu auch eine Erleichterung, weil einem da geholfen werden kann. Und wer weiß...vielleicht geht euer Wunsch schon ganz bald in Erfüllung ;)
     
  17. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ja stimmt gott sei dank gibt es einen plan b. Aber es wäre schön gewesen ohne diese ganzen problemchen anderseits kann man es erst dann richtig schätzen wenn es dann klappt :herz2:

    Euch beiden toi toi:wave:
     
  18. Apfelbluete

    Apfelbluete Teilnehmer/in

    Guten Morgen,

    ich bin ganz leise im Verkünden (wer schon länger mitliest weiß warum), aber ich habe heute Früh bei PU+14 positiv getestet. Es war ein Pregnafix ab Fälligkeit und der Strich ist zarter als die Kontrolllinie aber deutlich :love:. Die Freude lass ich noch nicht so recht durchkommen. Ich hoffe so sehr, dass alles passt. Erst mal warte ich jetzt was der Bluttest in drei Tagen sagt.

    @Fredchen: wirst sehen, nach dem Erstgespräch setzt mal eine große Erleichterung ein.

    @RedLuna: Jetzt hast du es auch nicht mehr lange :hug:
     
  19. Fredchen31

    Fredchen31 Teilnehmer/in

    Ohhh apfelblüte wie mich das aber freut denke wenn test positiv ist:love: ohhh das sind mal nachrichten jetzt noch redluna :love:
     
  20. RedLuna

    RedLuna Teilnehmer/in

    aaaaaa:D:D....du hast es gewagt :) cool cool cool:D....ich freu mich grad so für dich:love:... ich wünsche dir das weiterhin alles gut verläuft! :love: Hast dus dir schon ein bisschen gedacht oder warst komplett pafff?

    ich hab grad gar keine Anzeichen, weiß gar nicht was ich davon halten soll :) habe mir gedacht, dass ich am Mi eventuell einen Test wage. Das wäre TF+8. Aber hab meeeeega schiss vor einem negativ.
     

Diese Seite empfehlen