1. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    @Gewand: Maximilian hat viele Benetton Sachen - super Qualität, sind kaum teurer als H&M und von H&M bin ich schon angfressen, kauf ich mal was, wasch ich es einmal und schon ist ein Loch drin.

    Bei uns in Wöllersdorf gibts ein tolles Geschäft, Sorelle Ramonda, da gibts coole Sachen - da kauf ich schon hin und wieder im Abverkauf Hilfiger Sachen, da kriegst immer 10 % und wenn Abverkauf ist -50 % und mit Kundenkarte nochmal -20%, das zahlt sich also aus.

    Beim Kik find ich habens nur was schöneres für Mädchen, so find ich dort hin und wieder ein paar Leiberl, oder für den Garten was, aber das wars. Man muss halt wie überall sich die schöneren Sachen rauspicken.

    @Ilvy: Ich hab Maximilian die 23er anprobiert, die hätten genau gepasst. Aber wie lange? Dann wollt ich 24er haben, daheim bin ich draufgekommen, dass ich 25er mitgenommen hab ;):rolleyes:. Kann ich also wieder zurückbringen.

    @Natalie: Happy Birthday nachträglich!
     
  2. melody

    melody Gartenanlegerin

    Noah hat auch viele Benetton Sachen. Und Adidas und Puma. Hilfiger und Lauren bissi. Esprit und s.oliver find ich auch klasse.
    KiK und so eben für drunter und Gartenkleidung und so.
    H&M kauf ich generell kaum und C&A auch nicht.
    Beim KiK hab ich jetzt so noch nie geschaut ob sie Kleidung für Noah hätten. Aber die Jacke für den Garten hab ich von dort.
    Noah hat aber auch ca. 7 Jacken oder so....wenig im Vergleich zu Lea...die hat noch mehr....mein Mann und ich haben auch viele. Irgendwie stehen wir auf JAcken...und auf Schuhe. :D:D:wave:
     
  3. otarix

    otarix Teilnehmer/in

    @Gewand: hm, ich glaub da haben wir recht wenig und ca 90% H&M. Die Hosen sind aber alle von Takko die mag ich total.
    3 Hosen, 8 Bodies, 5 Pullower, 10 leiberl, 1 Jacke, badehosen, socken, 3 Jogginghosen das wars so ziemlich :eek: ich frag mich grad wieso ich dort immer so viel lass - wo sind die sachen:boes:
    Zum Kik gehe ich aus prinzip nicht rein:eek:. ABer manche sachen die meinen mum bringt sind ganz lieb

    @Schuhe: größe 25;) Sandalen hab ich noch nicht. Ich find keine die meisten sind nicht weich und die meisten sooo globig:boes:

    @KIGA: am mo gehen wir einschreiben und ab Nov gehts los! ER kanns schon nicht mehr erwarten - träumt sogar davon:eek:

    so mini will schlafen - sofort - und mamma auch;)!!!
    :wave:
     
  4. Leelo74

    Leelo74 Teilnehmer/in

    hallo!

    wieder ein lebenszeichen von uns. unser computer hat lange zeit "gesponnen" und ganz wenige internetseiten noch angezeigt, war dann 3 wochen zur reparatur (typisch belgien) und da ich häufig bei facebook schaue, bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen ....

    lilli wächst und gedeiht prächtig, sie spricht sehr viel, ist motorisch top fit und hat einen sehr sehr starken eigenen willen, was es derzeit schwer macht mit ihr auszukommen. bei den kleinsten sachen, die ihr nicht gefallen, kann sie so einen wutanfall bekommen. es brauchen nur blaue statt rote socken zu sein und schon gehts los...

    @gratulation zur geburt aller maili-nachwuchszwerge.

    @gewand: wir haben auch viel vom h M (finde die qualität eigentlich sehr gut), name it (dänisch... ich liebe skandinavische kindersachen, die sind immer so schön bunt), jako -o (die haben auch so netten wirklich bunte sachen), und noch einige franzöische marken (wobei die qualität nicht immer so gut ist und man sicher 2 größen größer kaufen ... die franzosen sind zwerge ;).

    @schuhe: lilli hat schon größe 23 ... lebt also auf großen fuss. bei den schuhen schauen wir aber, dass gute schuhe sind ... mag die elefantenschuhe und geox recht gern.

    hier noch 2 fotos von lilli ... beide vom april:

    [​IMG]

    lilli als kleiner pirat ...

    [​IMG]
    Foto wurde am gründonnerstag gemacht als wir einen ausflug ans meer gemacht haben ... lilli war hin und weg von der riesigen sandkiste;)
    ganz liebe grüße
    l.
     
  5. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @melody: Wie war die Hochzeit und der Geburstag??

    @otarix: Jetzt beginnen viele unserer Zwerge schon in den Kindergarten :eek: die Zeit vergeht soooo schnell!!
    Wie merkst du das er vom KIGA träumt?

    @Leelo: So :love: Fotos!!!

    @us: Miriam hat heute ihren 1. 4 Wort Satz gesprochen: Mimi bitte auch haben, oder so ähnlich, war leider nicht dabei, GG hats mir gesagt :love: Sie redet jetzt echt schon so viel, das geht grad richtig arg voran!!
    Waren dieses WE Ostern nachfeiern bei Omas und Opas, da gabs viel zu viel Süßes, Gewand, Geld, und ein speziell super Leiberl war dabei: Ein blaues wo oben steht: Mein Patenonkel ist viel cooler als deiner! :D:D
     
  6. melody

    melody Gartenanlegerin

    Cooler Spruch!

    Es war ein wunderschönes Fest voller Gefühle und lieber Menschen!
    Der Geburtstag war auch sehr schön mit viel lecker Essen! :D

    @Leelo: echt schön wieder von dir zu hören! Hoffentlich les ich jetzt öfter von dir!
     
  7. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    vielleicht hab ichs eh schon geschrieben aber der knips legt sprachtechnisch mom ein schönes tempo vor

    wörter die er jetzt richtig gebraucht: bauch, ei, eich (eis), baba (besonders witzig weil er sich da anstengen muss "baba mama") baum, ball, krei (brei), uhu, datoa (traktor)

    nachgeplappert: salat:eek:, popo,

    @photos: sehr lieb!

    @träume: ich frag ihn zwar immer ob er schön geträumt hat "jaaaa" aber er könnte sich diesbez noch nicht mitteilen
     
  8. otarix

    otarix Teilnehmer/in

    @träume: ich frag ihn immer in der früh, und hin und wieder bekomm ich interessantes zu höhren. Oft Autos und seine cousine Camilla:love:

    @fotos: super!
     
  9. Ganz übersehen... aber hoffentlich ist es noch nicht zu spät...

    Lieber Dorian Alexander - Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag und einen guten Start ins 3. Lebensjahr :love:

    Ebenso wünschen wir dir, Daniel Allesandro von Herzem alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!! :love:
     
  10. Sternchen55

    Sternchen55 Teilnehmer/in

    ich schließe mich hier gleich mal an;

    den geburtstagskindern Dorian Alexander und Daniel Allesandro alles liebe ubnd gute zum zweiten geburtstag!:highapplaus::Tanz::cheerleader:


    @wetter: hier ists eisig - 0,8 grad - ich hoff meine blumen haben überlebt,..:eek::(
     
  11. Leelo74

    Leelo74 Teilnehmer/in

    wir gratulieren den beiden geburtstagskindern auch von ganzem herzen und wünschen dir lieber DORIAN ALEXANDER undDANIEL ALLESANDRO alles, alles Liebe zum burzeltag

    [​IMG]

    wetter: ach, mal besser als anderswo ... sonnig, blauer himmer und 17 grad ! das könnt so bleiben.

    lg ivonne
     
    Leelo74, 4. Mai 2011
    , Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  12. Kessy

    Kessy Teilnehmer/in

    Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag allen Geburtstagskindern! :hug:
     
  13. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    @leelo: Schön wieder mal von dir zu hören, die Lilli ist echt eine große Maus schon, wahnsinn.

    @Dorian und Daniel: alles alles gute zum 2 Geburtstag.:cheerleader:

    @us: Amelie hat am Montag die erste MMR Impfung erhalten und leider hat sie jetzt auch noch voll den Durchfall, sie hat schon so einen offenen Po, dass sie nur mehr weint wen ich sie wickel.:( Dafür haben wir jetzt schon 15 Zähne der letzte Eckzahn fehlt noch und die letzten 4 Backenzähne.
     
  14. Mamiinspe

    Mamiinspe Teilnehmer/in

    Alles Gute den kleinen großen Geburtstagskindern!!

    Mein Großer singt! ich staune! unglaublich! jetzt lernt er wirklich täglich neue Wörter:love:
     
  15. melody

    melody Gartenanlegerin

    Dorian und Daniel alles Gute zum Geburtstag!
     
  16. Leelo74

    Leelo74 Teilnehmer/in

    oje, arme maus. wir wünschen amelie eine gute besserung, dass das ganz schnell wieder in ordnung kommt.

    @singen: lilli singt recht lustige lieder ... irgendwie muss man immer ganz genau zuhören, weil sie den text schon sehr abwandelt.... wir machen mittwoch vormittag zusammen einen musikgarten... waren heute das erstemal dor. lilli war zwar recht schüchtern, aber ihr hat es total gut gefallen ...

    lg leelo
     
  17. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    Ich wünsche daniel und dorian auch alles gute zum 2. Geburtstag! <3
     
  18. Sonnenblume111

    Sonnenblume111 Es lebe die Trotzphase ;)

    @urmel: (Falls du noch da bist:eek:):

    Alles Liebe deiner Isabella zum 2. Geburtstag!!
    :cheerleader::singasong::D
     
  19. Happy Birthday liebe :love: Isabella!!! :love:
     
  20. melody

    melody Gartenanlegerin

    Alles Liebe zum Geburtstag Isabella! :wave::wave::wave:
     

Diese Seite empfehlen