1. Cora

    Cora Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Spielgerät für drinnen für einen 2jährigen mit Hummeln im Arsch ;)
    Wir gehen sehr viel raus, aber wir brauchen auch was aufregendes für indoor. Und nachdem demnächst der Geburtstag ansteht würd ich gern so was besorgen und ihm (und mir) das 200. großelterliche sprechende Auto ersparen.
    Die Klassiker haben wir (Bobby Car, Schaukelbanane, Bällebad und Klo :eek:) Auch Couchhüpfen unter Aufsicht ist erlaubt.
    Angedacht hätt ich so eine kleine Rutsche (smoby??) Oder die Balancebank vim ikea.
    Schaukel fällt weg.
    Auch diese riiiesigen Spielewürfel wären super - aber viel zu teuer.

    Vielleicht hat ja ich wer eine Idee :wave:

    Liebe Grüße, Cora
     
  2. ThePinky

    ThePinky Gast

    kleines Trampolin? Oder so ein Hüpfball? Sprossenwand ist auch teuer, aber sicher cool.
     
  3. Wir hatten Schaukel und Rutsche. Beides wurde sehr, sehr viel bespielt (v.a die Rutsche). Es gibt auch so Klettersteine, die man z.b am Hochbett anbringen kann.

    Was ich nicht kaufen würde, ist so ein Mini-Trampolin (gefährlich und in dem Alter auch ungesund).
     
  4. saphire

    VIP

    Wie wäre es mit einem Pikler Dreieck mit Rutschbrett?

    Ist eine Sprossenleiter in Dreieckform, und du kannst ein Brett einhängen zum Rutschen, Balancieren usw.

    Das schwebt mir auch gerade vor für meinen 2 Jährigen. :)
     
  5. Cora

    Cora Teilnehmer/in

    Danke für eure Antworten!! Ich weiß ja warum ich hier nachfrage :)
    Kleines Trampolin: hmmm...irgendwie eine nette Idee...mit bissl Schaumstoff ausgekleidet.
    Pikler Dreieck: Hab ich mir schon einmal überlegt, war mir aber zu teuer. Danke dass du mich nochmal drauf gebracht hast. Irgendwie ja doch sehr cool. Und kann man ja auch sicher super wiederverkaufen....
     
  6. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

  7. Anelle

    VIP

    Die wollte ich empfehlen.
    Wir haben sie seit, ich glaube, sieben jahren und sie wird heute von der neunjährigen noch behüpft!

    Das Pikler Dreieck habe ich ebenfalls vor Jahren etwas günstiger über eine Behindertenwerkstatt anfertigen lassen.
    Meine Tochter hat sie zu Hause sehr ignoriert, in der Spielgruppe damals aber geliebt.
     

Diese Seite empfehlen