1. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Kennt das jemand von euch? Habt ihr das? Spielen eure Kinder mit dem Zeug?

    Meine bekommens offenbar vom Oma-Christkindl, ich will nur mal vorbereitet sein...;)
     
  2. ich hab mir das jetzt angeschaut, smartphones tablets machen sich scheinbar immer mehr und mehr in kinderzimmern breit :eek:

    grundsätzlich nicht uninteressant, wobei mich dieser scheinbar ausschließliche "kampfmodus" stören würde und dass jeder spieler ein "internet"gerät braucht

    hat die omi das von jemandem (papa oder kids selber?) eingeredet bekommen, oder ists selber drauf gekommen? ist ja irgendwie nicht soo das typische omi-geschenk :D
     
  3. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Die Jungs haben es sich gewünscht, ja. Aber allgemein gilt meine Verweigerung bei elektronischem Zeug als Kaufempfehlung für meine Mutter. :rolleyes: "Wenn sie sich das soooo wünschen..."
     

  4. soweit ich das rausgelesen hab, braucht da jeder spieler ein smartphone oder tablet, blöd wirds halt, wenns freunde haben, die keins haben und zusätzlich kannst du dann alle bei dir daheim ins w-lan lassen, das fänd ich ein bissl störend :eek:
     
  5. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    wir haben das schon seit zwei jahren, es is echt cool. aber wir haben schon lang nimmer gespielt, das muss ich dazu sagen. aber es is lässig, man kommt ziemlich schnell rein. man muss sich nicht ums lenken kümmern, sondern kann sich auf die taktik konzentrieren, das is cool. ich steh sehr drauf. geräte haben wir immer genug gehabt, wir haben zwei aktive telefone und drei ipads, dazu noch alte geräte, die man dafür reaktivieren kann. und gäste haben ja auch eigene geräte. gute freunde sind sowieso schon lang in unserem wlan eingebucht, bzw. wenn man sie nicht ins eigene wlan lassen will, kann man ja ein gästewlan für anki einrichten (sowas machen wir zb generell vor größeren feiern, wenn die teenie-kids unserer freunde mitkommen, und schreiben die wlan zugangsdaten dann auf unsere pinwand ;))

    die autos sind lässig, sie können alle was anderes. man kann sie hochleveln während des spielens. taktik is wichtig! ich mag es. is schnell auf- und auch schnell wieder abgebaut, sehr wartungsarm. wir müssens definitiv wieder mal spielen :D
     

Diese Seite empfehlen