1. Ellen73

    Ellen73 Teilnehmer/in

    Hallo,
    ich such nach einem Überraschungsgeschenk für unseren 11-jährigen. Es soll kein PS-Spiel,kein Handy-Zubehör oder sowas in der Richtung sein.:eek:
     
  2. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Mein 11jähriger ist eine männliche Tussi und hat mit z.B. genauso coolen wie sauteuren Sneakers, einem bestimmten Kapperl o.ä. eine totale Freude.
     
  3. in dem alter haben wir unserem irgendwelche "speziellen" events geschenkt, "masters of dirt" o.ä.

    bevorzugt er und der papa (tochter und ich blieben zu hause)

    keine ahnung, was ihm dahingehend eine freude machen würde
     
  4. LittleMissBossy

    LittleMissBossy Laktivistin
    VIP

    Wie ist denn das Budget?

    Ein Musik-Instrument?

    Mein 9,5 jaehriger Quasi-Teenager wuenscht sich ein Schlagzeug - ein elektronisches. Das ist natuerlich ein sehr grosses Geschenk und wird ein Gemeinschaftsgeschenk von uns Eltern und den Tanten sein.

    Ansonsten faehrt er auch auf bestimmte Sneakers und Jackerln ab. Mit Jackerl mein ich so sportlich aussehende Westen, die weder Pullis noch Hoodies sind.

    Event finde ich auch eine tolle Idee. Das stand hier auch zur Diskussion. Mein Sohn wuenscht sich auf sein erstes Konzert zu gehen.
     
  5. Ellen73

    Ellen73 Teilnehmer/in

    Ja, ich weiß, unsere sind gleich alt. :) Aber Gewand und co. sind ein absolutes NO GO!:D
     
  6. verwandten-11-jähriger bekommt einen besuch im stadion bei einem fussball-endspiel.

    bei "meinem eigenen" steh ich noch an - der ist, wie üblich, wunschlos glücklich. das guinnes buch der rekorde wird mal sicher unter dem baum liegen, aber für weitere vorschläge wär ich auch dankbar!
     
  7. Biggi72

    VIP

    Unser Junior hat einen Teil seiner Weihnachtsgeschenke schon bekommen :eek:, er hat sich einen neuen Schihelm und eine total :cool: verspiegelte Schibrille gewunschen.

    Zu Weihnachten bekomt er noch eine Sitztrommel und ein paar Bücher.
     
  8. Anno1701

    Anno1701 war die Welt noch ok...

    es gibt so coole sitzsätze mit usbanschluss oder zumindest so lümmelsitze mit usb anschluss, das könnte einem 11jährigen taugen fürs zimmer.

    ansonsten veranstaltungskarten (was auch immer gefällt theater, musical, fußballspiel, konzert...)

    oder so lässige sachen wie windobona oder ähnlich cooles.
     
  9. dollyparton

    dollyparton Teilnehmer/in

    mein 11-jaehriger bekommt:

    einen chemiekasten (ab 10 und schon ein bisserl anspruchsvoller)
    beyblade burst
    lego star wars figuren (steine haben wir schon im ueberfluss und er baut ger free style)
    einen porg von star wars in gross
    star wars risiko gesellschaftsspiel

    elbenwald finde ich ist ein tolles geschaeft fuer das alter
     
  10. columbus

    VIP

    Mein 10 und mein 12 jähriger wünschen sich ua.
    Fußball
    Monopoly Banking
    Sportrucksack
    Angelrute
    Klappsessel/Campingsessel
    Taschenlampe
    Leatherman
    Metalltedektor
    Klettergurt
     

Diese Seite empfehlen