1. Mummy36

    Mummy36 Gast

    übrigens gibts so eine gerade bei hofer, weiß aber nicht ob das was gscheites ist
    ich kenne es nur von einem oder 2 trainings bei meinem physiotherapeuten. das geht ordentlich rein wenn mans gscheit macht :eek:
     
  2. Hats das nicht vor ca. 2 Wochen beim Hofer gegeben und war dann sofort ausverkauft? Müsst ich direkt mal bei unserem schauen :)
     
  3. Mummy36

    Mummy36 Gast

    also ich habs vor ein paar tagen noch gesehen, vll. wars da in dem geschäft nicht so schnell weg :confused:

    war grad 20min am ergometer, könnt länger sein aber immerhin :eek:
     
  4. OK, dann fahr ich nächste Woche mal zum Hofer :) vielleicht hab ich Glück, danke!

    20 Min ist besser als nix :)

    Ich hab heute Shred gemacht, mal gucken, wie stark der Muskelkater dieses mal sein wird :D und 5 km "flott gegangen" bin ich auch heute
     
  5. Natriumhydro

    Natriumhydro Ätzend aber nicht giftig
    PLUS + VIP

    Ihr seids alle so brav!

    Ich hab Wochen pausieren müssen wegen krank, Freitag und heute war ich wieder im Studio.
    Und ich hab Laufband für mich entdeckt, früher hab ich Laufbänder verweigert (i zahl do net fürs Zfuasgeh)

    Was ist mir da entgangen, ich liebe die kontrollierte Hatscherei :love:
     
  6. Shred 1 - Tag 3 erfolgreich beendet :)
     
  7. Bredhya

    Bredhya Mika, Bücher, Linedance
    VIP

    Am Samstag habe ich meine neuen Schuhe eingeweiht, 12 km in 1h14' - lief wie geschmiert (Spatzen hatte ich halt danach ziemliche in den Wadeln *lol*. Mit der Zeit bin ich sehr zufrieden, Pace von 6:13 min. obwohl sogar ein paar Höhenmeter dabei waren (ok, nicht wirklich der Rede wert, knapp 50, aber das sind mehr als sonst :D:D:D )
     
  8. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Ich melde mich auch kurz :)

    Mir geht es sehr gut, ich bin schon wieder voll im Training drinnen mittlerweile auch schon wieder Krafttraining, trainiert wird zur Zeit Ganzkörper Kraft/Ausdauer, macht echt sehr viel Spaß.

    Essen ist auch fast kein Thema, fast nur weil ich Sonntag von meinen geliebten Mandelmus gekostet hab und ich es noch nicht vertragen habe :rolleyes::boes:das heißt ich mache um nüsse noch einen Bogen, ansonst kann ich schon wieder Eier und Käse essen :herz3:
     
  9. Freut mich total Sonja, dass es bei dir bergauf geht und du schon wieder voll im Training bist, super!!

    Ich hab soeben Shred Level 1, Tag 4 gemacht und fühle mich schon ein bissl besser dabei.
    Aber die Hampelmänner und ich werden fix keine Freunde mehr..... :cool:
     
  10. Mummy36

    Mummy36 Gast

    puh...fühl mich wie ein cowboy :rolleyes:
    war am ergometer, 45 minuten, 17 kilometer :)
     
  11. Sonja20

    Sonja20 Realist
    VIP

    Super :)

    Ich muss gestehen ich kann keine Hampelmänner :D koordinativ haut da was nicht hin, wobei ich bei Modul Gruppe feststellen musste das die Koordination ein echter hund ist wenn du jegliche Glieder in andere richtungen bewegen musst :D

    Mein Training umfasst momentan
    10-15min aufwärmen
    1st 30min Krafttraining
    40min Cardio laufen oder Rad oder auch einen Cardiosplit
     
  12. Wow Sonja, kannst stolz sein auf dich, SUPER!
    Ich freu mich auf den Frühling bzw. darauf, wenn es draussen länger heller ist, möchte wirklich das Laufen auch probieren.

    Heute 5. Tag Shred, 1. Level :)

    Soll man jetzt eigentlich regelmässig Magnesium einnehmen, wenn man Sport macht?
    Wenn ja: vorher oder nachher :)
     
  13. Mummy36

    Mummy36 Gast

    super melanie dass du durchhältst :)

    sonja, hampelmänner mag ich dafür sooo gerne, ich finde die zwischen den übungen immer irgendwie "entspannend" :D

    war jetzt noch kurz am ergometer für 11 km, einfach fürs gute gefühl :cool::rolleyes:
    jetzt freu ich mich auf die dusche und dann auf die couch ;)
     
  14. Sehr gut :)

    Also, Freitag war bei mir Pause, gestern war ich in Salzburg bummeln, war 12,3 km zu Fuß unterwegs.
    Heute war ich 3,5 km gemütlich spazieren und jetzt habe ich grad Tag 7 von Level 1 hinter mich gebracht.

    Morgen kommt wieder mal der Ergometer dran :)
     
  15. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Ich war vergangene Woche gesundheitlich angeschlagen und habe nur am Freitag trainiert - aber das war richtig gut.
    Heute hoffe ich, dass ich das warme Wetter ausnützen und zum ersten Mal heuer draußen im Garten trainieren kann. :)
     
  16. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Es war SO FEIN gestern zum allerallerersten Mal in diesem Jahr im Garten trainieren zu können. TRX is back und es hat richtig Spaß gemacht. Ich hatte noch dazu das Glück rechtzeitig daheim zu sein und mein Trainingsplatz lag die ganze Zeit über in der strahlenden Sonne. Herrlich!
    Ich hatte gehofft, dass es heute ähnlich schön wird, aber das sieht momentan leider gar nicht so aus...
     
  17. Mummy36

    Mummy36 Gast

    wow das klingt toll. wo machst du da diese bänder/vorrichtungen an?
     
  18. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    wir haben uns selbst ein Powerrack geschweißt ;) Das ist toll. Mit Halterungen für die Langhantel, Dipstangen, Sicherungsstangen usw. Oben an der Pull up-Stange kann ich gut das TRX festmachen.
     
  19. Mummy36

    Mummy36 Gast

    nobel nobel :rolleyes::)

    ich werd heute abend wieder ein bisl radfahren
    7 könnt ich auch mal wieder starten und zusätzlich noch ein paar hantelübungen gegen die "schwimmflügerl" :rolleyes:
     
  20. Fencheltee

    Fencheltee I'm having such a good time
    VIP

    Heute war das Wetter nochmal gartentrainingstauglich :) war fein und meine Beine explodieren fast!
     

Diese Seite empfehlen