1. Sanja1985

    Sanja1985 Teilnehmer/in

    User / Runde / ÜZ / NMT / Testtag / EGT :love:






    Naadi / ? / 10.ÜZ (4.ÜZ nach 2.FG) / 14.1.14 / 12.1.14 / 24.9.14

    LeaLoreen / ?/ 0 (gleich nach Pille - 2 FG´s) / 24.5.14 / 29.1.15





    :mama: Schlüpfliste :mama:




    User / Datum / Geschlecht / Name / Größe / Gewicht / KS od. vaginal/ KH / Bewertung



    Blubberblase / 28.06.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?

    miffy / 01.08.2012 / Mädchen / ? / ? / ? / ? / ? / ?
    schaf86 / 07.09.2012 / Bub/ ? / 50 cm / 3151g/ KS/ ? / ?
    Naadi / 02.10.2012 / Mädchen / ? / 49cm / 2730g / KS / ? / ?
    ursi26/ 05.10.2012 / Bub/ ? / 54cm / 3445g / KS / ? / ?
    kerstin83 / 28.10.2012 / Mädchen / - / 52cm / 3355g / KS / Deutschlandsberg / +
    Schnupp / 09.11.2012 / Bub / - / 34cm / 700g / KS / SMZ Ost / +
    Monchichi / 14.11.2012 / Bub / - / 55cm / 4.030g / KS / - / +
    barbara84 / 25.11.2012 / Bub / - / 54cm / 3810g / spontan / Korneuburg / +
    Ela85 / 28.11.2012 / Bub / Richard / 51cm / 4.380g / vaginal / Wr. Neustadt / +
    Traube / 26.01.2013 / Mädchen / 51cm / 3345g / VBAC / St.Josef / +
    Paris8 / 18.03.2013 / Bub / Anton / 51cm / 3050g / KS / Waidhofen/Thaya /
    Vollblutmama / 29.12.2013 / Mädchen / Anna / 46cm / 2420g / KS / Lkh Leoben



    :cheerleader: Bastlerinnen :cheerleader:

    User / ÜZ / NMT / Testtag


    elfe89 (?)

    schaf86
    sanja1985 / 8 / 24.08. / 26.8.
    Barbara84 / 4 / 26.8. / 23.8.
    Schnupp / 4 / ? / ?



    hoffentlich - verhütet wieder




    :angel: Sternenkinder :angel:


    Kerstin83 7.SSW (01/11); 6.SSW (11/11); 12.SSW (06/13)
    Lea-Loreen 5.SSW (09/10); 7.SSW (02/11)
    Monchichi 5.SSW (07/11); 4.SSW (02/12)
    Blubberblase 5.SSW (09/11)
    Lopiga 10.SSW (11/11)
    miffy 5.SSW (11/11)
    Ursi26 4.SSW (11/11)
    Koralle 5.SSW (11/11)
    Sarah1907 5. SSW (01/12)
    Schmetterling85 6. SSW (01/12)
    Elfe89 9.SSW (01/11); 11.SSW (07/11); 10.SSW (02/12); 5.SSW (09/12)
    Muzi2012 7.SSW (04/12)
    Breeze86 10. SSW (12)
    Naadi 5.SSW (06/13); 9.SSW (09/13)
    Schnupp 5.SSW (05/14)(07/14)



    Arzttermine Co.



    LeaLoreen - 21.8.2014



    HI!!!!

    Meld mich auch mal wieder.... Hatte Kurzurlaub am frequenzy und Geburtstag und alles bissl stressig
    aber Gott sei dank lenkt mich alles ziemlich ab vom KiWu.... Weiß dieses mal echt nicht wann mein es war... hatte an zt16 so ein gefühl könnte aber auch sein das er früher oder später war... normalerweise tun meine brüste ab es immer weh aber jetzt tun sie erst ab heute weh (ZT25) und normalerweise hab ich immer nur 30 tage Zyklen..... also hoff ich das der es schon war......:eek:

    ich mag momentan nicht alles nachlesen darum nur kurz was ich auf der letzten seite aufgeschnappt habe :D....

    Barbara: drück dir die Daumen für den test am sa....

    lea: musst wirklich gleich nach dem fa-termin schreiben obs beim Mädchen bleibt :D

    kerstin: hoffentlich klappts ohne ICSI

    naadi: bin ja gespannt ob die Akupunktur was hilft... ich mag keine nadeln und ich weiß nicht ob ich mich das trauen würde aber probieren würd ichs auch... musst dann erzählen ob es weh getan hat
     
  2. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Lea danke fürs eintragen!! :)
    Oh schön, dann hast nur noch zweimal schlafen bis zum Baby TV! :love: aber bis 19.00warten ist schon auch lang! :( kommt dein lg wieder mit?
    Bin gespannt ob du was wegen Geschlecht erfährst, aber stimmt Hauptsache es passt so alles, spätestens beim os sagens dann bestimmt was! ;)

    @sanja da haben wir ja fast den selben nmt und test tag, nur eben genau umgekehrt!:D
    Naja prinzipiell kann der es natürlich auch mal später sein, aber drück dir die Daumen dass du einfach nur zu abgelenkt warst und ihn nicht richtig mitbekommen hast diesmal! ;)
    Drück dir die Daumen!:hug:

    @me nix neues. Es+6. Warten ist doof!! ;)
    Ich werd wahrscheinlich den letzten der alten abgelaufenen ovus noch zum Orakeln verbraten! ;) damals hats genau gepasst ovu waren immer zur mens hin auch negativ, außer beim Zwerg! ;)
    Aber der wird wahrscheinlich auch nicht früher ansprechen als die ss test oder? Also vor es+10 macht es trotzdem keinen Sinn oder? Würd mir gern die zeit damit vertreiben! ;)
     
  3. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Soweit ich weiß bringt sich ein Ovu vor ES+10 nix - und da kann man eh einen sst auch machen ;)
     
  4. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Hm, ich habs befürchtet! :rolleyes:
    Na vielleicht riskier ich ihn trotzdem an es+8 oder 9 einfach um zwei Striche am test zu sehen, falls sa dann kein zweiter da sein sollte! ;)
    Einen einzigen ovu kann ich ja für sonst eh nix wirklich brauchen! ;)

    Sind deine schmerzen besser geworden?!
     
  5. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Also bei mir war ein zweiter strich da aber das hat bei mir nie was bedeutet. Der war ungefair so da wie wenn der Ovu in 1 - 2 Tagen richtig fett positiv werden würde. Also so praktisch nichtsaussagend. Wurde auch dann zum schluss hin nicht stärker.

    Meine Schmerzen sind heute überraschend besser geworden, ich darf es zwar nicht übertreiben aber ich kann wieder 'normal' die treppe runter gehen - zumindestens großteils! Ich bin also zuversichtlich dass ich mir die nur irgendwie überdehnt hab meine Symphyse und dass das bis zur Geburt wieder gut wird und es mich nicht weiter einschränkt.

    Obwohl dafür heute der Ischias hinten sich wieder gemeldet hat. :rolleyes: Jaaaahhhh zum schluss hin wirds mühsam
     
  6. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    @Barbara: bitte gerne.
    ja solange warten is blöd, aber wie du vermutest, LG kommt wieder mit :) Das lässt er sich nie entgehen :)
     
  7. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=99204
    :(
    Klingt jetzt blöd, ich weiß. Ich sollt mich freuen dass die Kurve oben ist und sogar noch steigt, nur war das bei mir bisher nie ein gutes Zeichen, da kracht die Kurve normal zum nmt erst recht in den Keller! :(
    Ärger mich über mich selbst, dass ich überhaupt gemessen hab! Bin erst es+7 und denk mir eigentlich brauch ich jetzt gar nicht mehr zu hoffen für diesen Zyklus. :mad:

    Außerdem hab ich gestern abend wieder beim kiwu teil bisschen mitgelesen, das hat mich auch demotiviert, freu mich für alle die positiv getestet haben!! Aber es waren die letzten tage schon so viele, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit dass mein test am sa auch noch positiv ist?! :(

    Und falls es nächsten Zyklus klappt, dann wäre es ein Zwilling, das was ich eigentlich absolut nicht wollte! :( (hoffe niemand von euch ist Zwilling und jetzt beleidigt! Nicht böse gemeint!! Meine Eltern sind beide Zwilling und in jedem job bisher hatte ich Chef oder Kollegen die Zwilling waren. Und echt alles ganz typische, dieses ewige hin und her. Eine Sekunde so, nächste wieder anders überlegt. Ahhh!)

    Eine Frage zum zs hab ich noch, hatte jetzt wieder cremig gelb (bis grünlich?!) . Hatte ich in den letzten Zyklen auch mal. Wovon kommt das?! Sonst war er immer normal weiß. Bzw beim Zwerg damals hab ich dann etwas nach nmt auch mal gelb notiert in meiner Liste.

    @Lea hab ichs mir richtig gedacht! ;) dafür lohnt sich das Warten doch! :) na dann wünsch ich euch schon mal viel Spaß morgen!! :love:
    Gg war bei mir auch immer mit, wir sind meistens gleich in der früh gegangen, dann kam er halt kleines bisschen zu spät in die Arbeit, ging aber auch! :)

    @Traube irgendwie ist gestern mein Handy wieder abgestürzt und beim zweiten Anlauf hab ich dann auf deine Antwort vergessen! :(
    Falls du das damals geschrieben hast mit Eileiter Spülung usw, dann hab ich echt schlimme ss Demenz gehabt, kann mich absolut nicht dran erinnern! :confused:
    Ok. Also wirklich wissen tust es also nicht, aber wäre natürlich möglich, dass durch die Spülung halt dann durchgänger wurden. Egal, Hauptsache du hast dein Kernderl jetzt bei dir! :)

    @naadi damals haben die ovus bei mir gepasst beim Orakeln. Nicht schwanger nur feiner zweites strich wie sonst auch. Schwanger ovu eindeutig positiv. Na mal schauen.
    Oje, ja der Ischias hat mich gegen ende auch geplagt! :(
     
  8. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Ich wollt auch nie: Jungfrau oder Skorpion in meinem Leben. Weil ich mich prinzipiell mit allen Skorpionen im Berufsleben einfach nicht anfreunden konnte. Ich bin normal echt jmd der akzeptiert wenn jmd eben so seine 'spompernadeln' hat aber bei Skorpionen da war ich immer kurz davor durchzudrehen.....

    Mein GG ist Skorpion. Soviel dazu :rolleyes:
    Und mein kleiner braucht nur 1 Tag vor EGT kommen und er ist Jungfrau ;):eek::cool: (und prinzipiell hätt ich ja vor dass der kleine Früher kommt :D)

    Gsd hab ich wenigstens eine sehr sympathische Waage schon zuhause. Sie weiß wirklich wie sie mit den Leuten verfahren muss. Dafür sind auch ihre negativen Eigenschaften genauso ausgebildet aber mit denen komm ich besser zurecht. Und ich glaub ein kleiner Putzteufel ist in ihr auch verloren gegangen - den den ich nie hatte :eek:


    Die Kurve sieht auf jedenfall super aus, aber wie du sagst, eine schöne Kurve muss nicht heißen dass man schwanger wird. Hab auf mynfp schon so viele ss kurven angesehen wo ich mir dachte: DIE KANN NICHT SCHWANGER SEIN. Und vorzeige Kurven wo kein Kind entstanden ist wo du aber bis zuletzt sicher warst die muss schwanger sein.

    Das mit dem Ausfluss kenn ich gar nicht. Ich hatte immer einen cremig-weisslichen (bei mir wurde nicht mal um ES der markant anders, außer direkt nach meiner zweiten FG - das war absolut mega eindeutig, was ich so gar nicht kannte)

    Ich glaub dass das einfach vllt auch mit der Hormonmischung uuund eventuell Ernährung zusammenhängt.
     
  9. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Barbara ich kenn das mit dem gelblichen ZS, bei mir zb war er nie spinnbar, immer eher dicklich und richtig weiß oder eben wenn zäh, dann halt gelblich ...
     
  10. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    @Lea erst jetzt in der ss oder hattest vorher auch schon gelb teilweise?!

    Ich hab eigentlich fast Bilderbuch mäßigen zs. Außer dass ich sehr lang klar+spinnbar hab, so 7-10tage waren es jetzt immer. Anfangs halt wenig und dann immer mehr bis zum es.
    Davor und danach dann halt cremig weiß. Und beim basteln ist mir jetzt halt immer mal wieder gelb und cremig aufgefallen! Wahrscheinlich hatte ich das sonst auch und bloß nicht drauf geachtet! :rolleyes:
    Ich hatte nur überlegt ob das vielleicht ein Anzeichen für Pilz oder sonstige Infektion sein könnte?! Aber sonst hab ich gar nix, kein brennen oder jucken oder so. Und ist auch normal nur paar tage gewesen und dann wieder normal strahlend weiß. Denk wenn es so wäre, dann würd ich sonst auch was merken bzw das nicht nach paar tagen weg sein immer und wieder normal weiß sein, oder?!

    Hab gerade nachgelesen also anscheinend ist es so eine Woche nach es normal, dass dazwischen mal gelb sein kann. Hm, ja wie gesagt, wahrscheinlich hab ich vorher einfach nicht drauf geachtet! ;)

    @naadi ja das ist ja das doofe, bei den schönen kurven war ich nie schwanger. Und sieht danach aus als würde das eine schöne! :(
    Meine ss Kurve war dagegen ja richtig fad, immer gleich hoch nach es, wie eine parallele zur Cover Linie! :D
    Letzten Zyklus hätte sie ja auch so ausgesehen, und dann es+10 ging sie noch hoch! :boes:

    Ja hilft eh wie immer nix außer abwarten!
    Heut ist halt einfach ein richtiger bäh tag, Wetter bäh, Kurve bäh, Zwerg Mega raunzig=bäh. Schlechte Nachrichten bekommen bäh, Hund hat Ohrentzündung und wir trotz tropfen vom Tierarzt noch nicht wirklich besser, werd also am abend wohl nochmal hin müssen=bäh.

    Naja, vielleicht wirds morgen wieder besser! ;)
     
  11. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    @Barbara: hatt ich immer schon.


    @ALL:
    Ich hoffe ich darf kurz suddern ......
    Im Normalfall bin ich wirklich ein recht emanzipiertes starkes temperamentvolles Persönchen, aber irgendwie gehts mir seit ein paar Tagen so gar nicht gut.
    Obwohl ich in der SS sonst keine Wehwehchen bisher habe, vertrage ich den Hormoncocktail nur selten gut :(
    Ich bin extrem sensibel, weinerlich und find mich grad selbst bissl doof.

    Mein GG ist eigentlich sehr fürsorglich was die SS bestrifft, aber er hat seit gut einer Woche grad eine mittelschwere Katastrophenkrise, Jobmäßig bedingt, ist nervlich grad ziemlich am Ende. Hat zwar Hilfe angenommen, aber man merkts ihm schon an.
    Da er immer extrem viel und lange arbeitete hab ich eigentlich immer schon alleine für Haushalt und Einkauf gesorgt.

    Gerade in der SS hab ich extremst das Bedürfnis bei ihm zu sein und steck das ständige allein sein grad nicht sonderlich gut weg, jetzt wo er natürlich auch noch ganz andre Dinge im Kopf hat ist das nicht besser, ich versuch ihm zu unterstützen klar, aber es ist halt auch net so einfach.

    Ich komm mir alleine vor, als wär ich einfach nur da, aber nix "besonderes", als wärs völlig normal alles allein zu machen ....
    Er hat sich grad eine kleine Auszeit von der Firma genommen und ist zu Hause, er schraubt viel am Auto rum und ist erst später zhaus als ich von der Arbeit, zwar nicht wesentlich aber doch, tja zu Haus schauts aus, aber das sieht er nicht, es bleibt wieder an mir sauber zu machen, wegzuräumen, usw....
    Kann er das net sehen?
    Damit ihm niemand von der Firma erreichen kann und er abschalten kann, hat er sein Handy abgedreht (hat eines für privat und firma in einem) so .... jetzt kann netmal ich ihn erreichen, netmal im Notfall, wenn was sein sollte .... is ihm das egal ?
    Ich hab ihm das scho a paar mal gsagt, aber da kommen immer ausreden wie akku leer, flugmodus etc ....

    Ich find grad einfach alles nur zum kotzen, ungerecht, fühl mich allein gelassen, mach mir Sorgen und könnt den ganzen Tag nur heulen :(
    Und jetzt müll ich euch auch noch damit zu :(
     
  12. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Ach Lea lass dich fest drücken!! :hug::hug:

    Also erstens mal sind wir ja dafür da um uns auch mal ausraunzen zu können! (wobei ich mir von mir selbst denk langsam reicht es euch dann wahrscheinlich bald mit mir, ständig wieder was :()

    Und es ist ganz normal dass man in der Ss sensibler reagiert als sonst vielleicht! :hug: langsam steuerst ja auch schon auf die Halbzeit zu!
    Ich denk dein LG ist vielleicht mit der JobSituation gerade auch überfordert. Vielleicht hat er ja auch Angst, dass ihr dann Geldmäßig Probleme bekommt und er traut sich nicht mit dir darüber zu sprechen?!
    Das mit dem Haushalt würde mich auch stören! Mein gg sieht so was auch nicht! :rolleyes: wenn ich mal unter Tags weg war, dann hab ich mit ihm einfach abgesprochen gehabt was er mir bitte abnehmen soll bis ich heim komm, aber nicht zu viel, dass er es locker schafft und dennoch genug zeit hat für sonstigen Blödsinn! ;)
    Wobei ich ja die meiste zeit daheim war!
    Aber gegen ende waren Dinge wie staubsaugen, aufwaschen usw einfach nicht mehr machbar. Wäsche waschen teilweise auch nicht, bzw nur halbvolle Maschinen auf einmal! Da war er dann echt brav und hat mir das abgenommen, aber musste ihn halt teilweise auch erstmal dran erinnern! ;)

    Ich denke nicht, dass du ihm egal bist! Es wird einfach nur eine schwierige Phase sein, aber die vergeht bestimmt bald!! :hug:
     
  13. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    ich weiß schon was los is, er spricht da schon mit mir, aber wie gesagt ich denk ma halt, ich bin auch noch wichtig und nur weil ich net sterbend im bett lieg, heißts net das die ss so spurlos an mir vorübergeht wie er vlt denkt ...
    es mag für ihm irritierend sein, da er mich als recht starke persönlichkeit kennt, aber es kotzt mich einfach so derartig an und wenn ich dann was sag, dann grigt er a schlechtes gewissen, geht duschen und dort hör i ihm dann rummekkern ....
     
  14. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP

    Liebe Lea, ich versteh dich sehr gut.

    Wir hatten in der Anfangszeit dieser SS auch echt zu kämpfen - das ging über monate. Auch unter anderen wegen Job und generell fühlte ich mich allein gelassen.

    Aber wie du sagst, die Hormone sind ein Hund. Man ist vollgepumpt, emotional leichter angeschlagen etc. macht sich ständig sorgen ob eh alles passt, wie es sein wird....
    Und von ihm kam einfach NICHTS. GAR NIX!

    Ich war so genervt! Hab ihm das auch gesagt aber er meinte auch ich übertreibe. Ich hab das nicht so gesehen.
    Männer können mit einer SS einfach so wenig anfangen. Ich machte mir echt sorgen ob er sein Kind so lieben könnte wie auch sein Töchterchen. Und irgendwann - wohl in einer hormon-armen-zeit - erinnerte ich mich dass er das bei unserer Tochter auch so hatte.

    Dass er erst ganz zum schluss rausrückte dass er echt nicht wusste ob er unser Kind so lieben könnte wie immer alle sagen, jetzt wo es ernst werden würde.
    Und was war?
    Die Maus hat ihn ab der ersten sekunde die sie auf der Welt war um den Finger gewickelt. Er war soooo begeistert, der fürsorglichste Vater den ich je gesehen hatte. Er liebte es mit ihr zu kuscheln - sie zu wickeln!!! - er war der stolzeste Papa von hier bis Texas :D:D

    Übrigends heute noch. Er findet es sogar super süß wenn sie ihren Görenanfall hat :eek: - also du ahnst wie sehr sie ihn um den finger gewickelt hat.

    Und jetzt wo ein kleiner Sohnemann kommen sollte, fragt er sich ob er ihn denn genauso lieben könne, ob er ihn 'gerecht' erziehen könne weil er für einen Buben eben meint anders machen zu müssen.
    Ich hoffe das Rätsel löst sich nach der Geburt genauso von selbst wie es auch bei Töchterchen der Fall war.
    Mein GG ist übrigends erst seid ca 2 - 3 Wochen so dass er plötzlich fürsorglich wird (auf eine minimale art und weise) - er ist eher doch so ein Typ der sich nicht viel ankennen lassen will. Ich denke einfach dass wir ihnen weniger Hirnschmalz zutrauen (das sie auch in bezug auf ss und Nachwuchs verbrauchen) als sie vllt zugeben würden :hug::hug:

    Und natürlich dann mit einer hormongefluteten Schwangeren die nicht aus ihrer haut raus kann und vllt plötzlich 'mehr' bräuchte er aber grad andere sorgen hat ist für ihn bestimmt auch nicht so leicht.

    Ich hoffe ihr findet wieder zueinander, lass ihn einfach soweit wie möglich teilhaben, rede mit ihm, sag einfach: So, bleib stehen, ich will einfach in den Arm genommen werden - WIR wollen in den Arm genommen werden.

    Mein kuschelfauler Mann braucht das manchmal dass ich das so offensiv einfordere sonst würd ich zu weniger kommen als ich vllt möchte einfach weils im Alltag mit Job und Kleinkind und Hochschwanger unter geht.

    Zum beispiel kommt er jetzt schon seid 1,5 Wochen so spät nach hause fährt aber um 5 uhr früh weg. Er ist noch immer nicht da und es sieht so aus als würde er erst wieder um 20 oder sogar 22 uhr heim kommen.
    Meine kleine hat an solchen Tagen NICHTS von ihm und ich eigentlich auch null unterstützung - außer ich erbettel sie von meiner Mutter :eek:

    Aber da müss ma einfach durch. Wir als Hormonbomben und sie als hormonbombenjonglierer ;) Die zwischen Job und ggf Zukunfts'ängsten' nicht mal spühren wie süß unsere Babys im Bauch strampeln und dass sie WIRKLICH da sind, auch wenn man sie so noch nicht wahrnimmt.
     
  15. kerstin83

    kerstin83 3 Sternchen im Herzen
    VIP

    So, diesen Zyklus können wir abschreiben, hab heute meine Mens bekommen.
    Irgendwie bin ich jetzt froh, dass sie heute schon da ist, wir fliegen ja am Sonntag auf Urlaub und da ist das meiste/ärgste schon vorbei.

    SG haben wir heute auch verschoben, mein Mann fühlt sich nicht gut und hat auch ziemlich Stress in der Firma.
    Ist glaub ich kontraproduktiv.
     
  16. Traube

    Traube mit Träubchen und Kern

    @Barbara
    Es wurde keine Spühlung gemacht, und ich denke eben nicht, dass es irgendeinen Zusammenhang hatte....es wollte hald einfach unser Kernderl zu uns kommen und nieman anderer :love:

    Ich kenne mich bei Sternzeichen genau 0 aus aber bist du vielleicht auch Zwilling? denn du wechselst auch fühlbar sekündlich zwischen den Gedanken herum. ;)
    Ich halte von den Sternzeichen nix, finde man kann in fast alles was reininterpretieren, dass dann passt...so wie hald beim Horoskop.
    Und bei ES+7 ist es eindeutig zu früh den Kopf hängen zu lassen, kommt ja noch ne ganze Woche...und naja...ich hab das gefühl du steigerst dich da ein bissl mehr rein als gut für dich wäre...

    @kerstin
    Ja ist sicher besser wenn ihr es verschiebt. Und praktisch, dass die Mens schon gekommen ist wegen dem Urlaub. Ich versuche meine grad mit Duphaston rauszuzögern damit es sich ausgeht, dass ich die nächte nicht voll im Urlaub hab...bissl wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Gebastelt wird noch nicht also brauch ich darauf auch garnicht hoffen ;)

    @lea
    Ein paar ei ei s für dich :hug:
    Ich hatte nicht so mit den Hormonen zu kämpfen aber weiß, dass das bei manchen voll zuschlägt.
    Wenn er nicht reden mag dann versuchs vielleicht in einem Brief? Vielleicht ist er auch mit der Schwangerschaft bissl überfordert, bist ja doch schon fast halbzeit da könnt er bissl Muffensausen haben...
     
  17. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen


    Das könnte alles haar genau von mir stammen, als hättest in meine Seele geblickt und für mich Worte gefunden.
    Er ist dann eh wieder voll besorgt wenn er merkt mir gehts net gut, wie gestern abend und betüdelt usw, aber wie gesagt das tgl heimkommen zwischen 21 und 22 uhr is halt net einfach vorallem dann mit Kind, aber gut, whs ändert sich das jetzt eh, weil er selbts nimma damit klarkommt.

    ich danke euch für die lieben worte :hug:
     
  18. Naadi

    Naadi Frühlingssterne
    VIP


    Wird bestimmt alles - du kannst dir das gleich für anstrengende Phasen als Mama eintätowieren:

    Es ist alles nur eine Phase - OOOHHHMM :eek:;):D:cool:

    So überlebt man jeglich anstrengenden Tag irgendwie! Weil es KANN gar nicht für immer so bleiben! :hug:


    Hast du nicht heute FA termin? :love:
     
  19. barbara84

    barbara84 stolze Buben-Mama! :-)

    Na gut, ich zieh mich dann mal paar tage zurück!

    Wünsche euch alles Gute! :wave:
     
  20. Lea-Loreen

    Lea-Loreen Wunder geschehen

    Danke werd ich machen :D

    heut gehts eh wieder viiiel besser, des ewige auf und ab is echt anstrengend :D


    ja heut um 19 uhr :love::love:

    seit 2 tagen spür ich immer zwischen 6 + 7 herum, meist wenn ich heimkomm und mich mal gemütlich auf die couch platze so ein dumpfes pochen so 1/2x in paar sekunden abstand recht weit unten eher mittig bis rechts, kann das schon der zwerg sein ???
     

Diese Seite empfehlen