1. Aimee28

    Aimee28 Teilnehmer/in

    Hallo liebe FrühchenMamas,

    Ich tummel mich ja eher weniger hier herum aber einige kennen uns vielleicht noch!

    Mein Frühchen geboren 33+0 wird nächste Woche 2 und es geht ihr blendend. Ein Fremder merkt nicht mal, dass sie ein Frühchen war.
    Sie ist ein absoluter Sonnenschein, der seit Oktober mit Leidenschaft in die Krippe geht. Und hat ihre 7 Wochen so gut wie in allen Belangen aufgeholt. Mit dem Sprechen ist sie im VErgleich zu ihrer Schwester ein bisschen langsamer unterwegs aber die Tendenz ist stark steigend.
    Motorisch ist sie tadellos unterwegs - da hatte ich ja im ersten Jahr große Bedenken - die bewegte sich ja überhaupt nicht :=). Nichts mehr ist sicher vor ihr - sie fetzt mit dem Roller den Hügel in den Kindergarten hinunter. Es ist einfach grandios ihr zuzusehen.
    Riese ist sie auch noch keiner - das war ihre Schwester die zum Termin kam aber auch nicht.

    Alle Ängste und Sorgen sind vergessen und jeden Tag bin ich dankbar, dass es ihr so gut geht.

    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
     
  2. caligula

    VIP

    Immer wieder ist es schön zu sehen, wie sich unsere kleinen Kämpfer so gut entwickeln! :love:
     
  3. Schnupp

    Schnupp Teilnehmer/in

    Happy Birthday Nachträglich!

    Diese Freude an der normalen Entwicklung kann glaub ich kaum eine Normalchenmama nachvollziehen...
     
  4. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag :love:

    Auch mein "Frühchen" wurde heuer 2 - halt schon im Jänner. Es ist so schön, wenn man von diesen Wochen die bis zum EGT gefehlt haben im Endeffekt dann nichts mehr merkt. Und dass er noch nicht soviel spricht wie seine Schwester in dem Alter mache ich weniger an dem fest dass ihm 6 Wochen noch fehlen, als daran dass er einfach ein bequemer Bub ist ;) (auch wenn die Ärzte stressen - das kommt schon noch).

    So als richtiges Frühchen sehe ich selber gar nicht mehr, wie du schreibst - ein Fremder würde nie bemerken dass er sich früher auf den Weg machen musste als geplant :)
     

Diese Seite empfehlen