1. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Mein Bericht über die Geburt unserer zweiten Tochter

    Am Samstag, SSW 38+4, um ca. 5 Uhr morgens spürte ich Wehen. Alles sehr unregelmäßig, dachte an starke Übungs- oder Senkwehen. Am Vormittag hab ich mir ein Bad gemacht, um festzustellen ob die Wehen aufhören oder nicht. Da sie nicht aufhörten, war ich nun sicher, dass es doch schon Geburtswehen waren. Hatte aber keinen Stress, Abstände waren immer über 10 Minuten.

    Aber dann war ich am Klo und es war Blut dabei, nicht hellrot sondern ganz normal dunkel.
    Ich ließ GG dann gleich im KH anrufen. Sie sagten, am besten mit der Rettung fahren. Diese haben wir um kurz nach 11 gerufen. Um 12 waren wir schon im Kreissaal, Muttermund war ganz offen.
    Es dauerte nur eine Stunde und dann war unser Zwerg auch schon da.

    Ich hatte einige starke Wehen, einige schwächere. Bei den letzten vier oder so durfte ich auch schon pressen. Ich bin an zwei drei Stellen gerissen, vor allem die Naht am Damm schmerzt teilweise arg.

    Es ging alles sehr schnell, war noch gar nicht darauf eingestellt. Zwei drei Tage hätte ich schon noch gern Zeit gehabt für letzte Vorbereitungen :eek:
     
  2. Asterix

    Asterix Der Weg ist das Ziel...
    VIP

    Gratuliere Euch zu Eurer Tochter ! :):loveflower:

    Babys kommen, wenn sie es für richtig halten...... :cool:

    Ist ja gsd alles gut gegangen...! (der Damm wird wieder, leider unangenehm, ich weiß)

    lg Asterix:wave:
     
  3. :love:
    Herzlichen Glückwunsch, das nenn ich flott!
    :herz2:
     
  4. Tinki

    Tinki Teilnehmer/in

    Danke euch
     

Diese Seite empfehlen