1. Nikki

    Nikki Teilnehmer/in

    Ich benötige einen Trockner, habe aber keinen Platz, für ein separates Gerät, weshalb nur ein Waschtrockner in Frage komnt.

    Welches Gerät könnt Ihr empfehlen?

    Danke :)
     
  2. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    Meine Tochter hat seit kurzem den Indesit Waschtrockner vom Interspar und ist vollauf begeistert.
     
  3. PetrophagaLorioti

    PLUS + VIP

    wir hatten über 20 Jahre lang den Waschtrockner von Miele und der war absolut perfekt -
    letztes Jahr hat der Trockner Teil den Geist aufgegeben und die Reparatur wäre (fast) so teuer gewesen wie ein eigenständiger Trockner.
    Da jetzt Platz keine Rolle spielt, haben wir nun zwei separate Geräte...
     
  4. theater

    VIP

    Ich habe aktuell ein Siemens-Gerät und würde es nicht mehr kaufen: die Tasten sind ein Mix aus Tipp und Touch und sprechen nicht immer sofort an. Die Leistung beim Schleudern ist auch nicht optimal.
     
  5. sunny78

    sunny78 ♥Sara♥

    Ich hab mir vor einem halben Jahr den Waschtrockner von Samsung addwash (die mit der Klappe zum nachlegen wenn man was vergessen hat :D) gekauft, bin sehr zufrieden damit, würds mir immer wieder nehmen! Muss aber dazusagen das ich jetzt nicht wahnsinnig viel trockne, jetzt wo´s schön is sowieso nicht...
     
  6. veronika

    veronika Teilnehmer/in

    Ich habe seit 2 Jahren einen Bosch WVH30540. Bin bisher sehr zufrieden.

    Vorher 2x ein AEG Gerät, bei dem jeweils nach 3-4 Jahren die Trockeneinheit nicht mehr funktionierte.
     
  7. Dasmara

    VIP

Diese Seite empfehlen