1. love77

    love77 Teilnehmer/in

    Hallo !
    Ich kann mich erinnern wie es mir bei der SS ging ...ich habe 22Kilos zugenommen und das im der letzte 3 Monate , ich war total verzweifelt , nach der Geburt waren 10 Kilos weg (Baby und Wasser im Körper) aber der Rest war noch da, habe 6 Monate gebraucht um der Rest los zu werden, aber habe immer wieder zugenommen und mit Diäten abgenommen und dann normal gegessen und wieder zugenommen, es war mühsam...habe auch viel Sport gemacht aber schon Jahre später als meine Tochter groß genug war und ich mehr zeit hatte , habe Kalorien gezählt was am ende war viel arbeit und stress , Kohlehydrate weggenommen vom meine Ernährung , nur Gemüse, kein Zucker und habe gescheit abgenommen, habe aber nicht lang ausgehalten und dann wieder zugenommen, es war nicht viel aber diese 5 Kilo waren immer wieder da, es war sehr frustrieren. Letztes Jahr habe ich eine Detox Diät gemacht mit mein Mann ( musste ich ihm überreden um mit mir mitzumachen) waren nur 9 Tage und er hat mitgemacht ;) Ich hatte am Anfang angst dass es zu schwer für uns sein würde weil der erste 2 Tage bekommst fast nur Flüssigkeit und ein Paar Pillen( habe ich davor nichts gehalten) und wenn wir hungrig sind, sind wir sehr unleidig :(. Naja...meinen Ängste waren umsonst , ich muss wirklich sagen ich habe mich toll gefühlt , mein Mann hatte ein bisschen Problem mit so viel Wasser trinken, 2 Liter am Tag ( er trinkt nie Wasser) aber wir beiden haben abgenommen und das Beste war dass jeder abgenommen hat wo es gebraucht hat , ich hüfte und Oberschenkeln und er am Bauch:) . Das Beste ist dass keine Jo-JO Effekt gab und wir könnten am Zucker und Salz bedarf reduzieren, abgesehen davon es ist viel leichter danach sich Gesund zu ernähren weil ich merkte welche Sachen mein Körper der Energie raub ( für mich Weizen) , muss ich aber auch zugeben dass ich der letzten Monate mich sehr schlecht ernährt habe auf Grunde von neue Job und keine zeit ( was keine ausrede sein sollte) aber ich habe trotzdem nicht zugenommen ;). Ich habe es vor es noch einmal zu machen , aber jetzt nicht zum abnehmen sondern um mein Körper zu reinigen , ich kann mich erinnern wie gut ich damals geschlafen habe und dass ich viel mehr Energie hatte.:):):)
    *******]
     
    love77, 1. März 2016
    , Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
    #21

Diese Seite empfehlen