1. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    ja sag, die welt ist klein :D

    ich freu mich so für dich/euch - der kleine spatz hats allen ordentlich gezeigt :love: und darf schon heim mit dir zu seinem papa und der großen schwester. er trinkt ja wirklich schon total brav, von dieser menge habe ich damals bei kleinen geträumt ;).

    ich könnt heulen vor freude, der tag des KH verlassens nach solanger zeit ist etwas ganz besonderes - ein neuer abschnitt beginnt. genießt die ersten wochen daheim - viele trauen sich noch nicht auf besuch kommen, weils baby noch sooooo klein ist :). da hat man viel ruhe für die familie.

    Ich wünsch euch von herzen eine gutes ankommen daheim und eine wunderbare kuschelzeit zu viert :love:
     
  2. junegirl1986

    junegirl1986 Leben und leben lassen...

    Schön, dass ihr heute endlich zu Hause ankommen dürft!!

    Ich wünsch euch grad für die erste Zeit des richtigen Zusammenwachsens alles, alles Gute und natürlich auch für die weitere Zeit mit euren 2 Schätzen!! :love::love:
     
  3. Verena---

    Verena--- Gast

    alles gute für den "neustart" im liebevollen zuhause der familie!!!! :love:
     
  4. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    da ich gerade Christians Erinnerungsalbum ausfülle hab ich diesen Thread nachgelsen u. will ihn schnell aus der Versenkung holen...

    die ganzen lieben Aufmunterungsbeiträge von euch und alles waren so lieb, dass ich heut noch weinen könnt :eek:

    Viel hat sich bei uns getan seit wir am 30.01.2013 heim durften.

    Christian wird in 6 Tagen bereits 8 Monate alt. (korr. 6 Monate) Wiegt 6,8kg ca. und ist 67cm lang.
    Er robbt bereits rückwärts, bringt sich mehrmals täglich in 4-Füßer, stellt auch ein Knie nach vor aber bremst dann mitn Gesicht, weil die Hände nicht nach kommen.

    Als Familie sind wir gut zsammen gewachsen und ich komm sehr gut durch den Tag mit meinen 2 Kleinen :D

    Marie unsere große Lady is nach wievor sehr über-für-sorglich und will am liebsten den ganzen tag mit ihrem bruder spielen :)

    Ich denk noch oft an die Frühgeburt, es wird einem immer mehr bewusst was für ein unglaubliches Glück wir hatten dass alles so problemlos lief.
     
  5. Sabsl

    Sabsl einfach nur glücklich

    Ja! Ich danke Gott, dass alles trotzdem so harmlos verlief! :herz2:
    Und dein Kleiner ist so knuffig!! :love:
     
  6. ach hakuna, schön zu lesen dass es dem kleinen großen so gut geht!
    als du diesen thread im jänner erstellt hast lag ich grad mit meiner tochter auf der kinderkardiologie um drauf zu warten dass sie groß genug wird für die dringend notwendige op.
    hab mir damals beim milch abpumpen immer die zeit mit pafo-surfen vertrieben und mit dir gezittert. leider war mein altes handy nicht wirklich dafür geeignet auch zu schreiben - hätt dich gern mit den anderen ermutigt!

    umso mehr freut es mich dass es dem kleinen so gut geht - gewichtsmäßig hat er meine fast 1jährige bald überholt :D
     
  7. Hakuna

    Hakuna ♥ unendlich dankbar ♥

    ich hoffe die op deiner tochter is gut verlaufen :hug:

    danke :eek: auch die gedanken an uns sind schon lieb :eek:
    mittlerweile haben wir die 7 kg gesprengt u. gestern war der 8 Monats-Tag :D
    das krabbeln klappt noch nicht aber wenn er wo a möglichkeit findet probiert er sich aufzuziehen u. setzt sich hin :love:

    hach bald überleg ich wie wir den 1. Geburtstag feiern :woowww:
     
  8. Aimee28

    Aimee28 Teilnehmer/in

    Ich kann dich so gut verstehen.
    Jeden Tag , wenn ich lilli ansehe, Sage ich im Stillen Danke, dass wir so ein Glück hatten u lilli nun eine aufgeweckte freche 17 Monate alte Laus ist.
     

Diese Seite empfehlen