1. morty

    VIP

    wer hat noch so ein kind? :(
    mein jüngster stellt dauernd was an, was der schon kaputt gemacht hat ... unzählige kleinigekeiten.
    jetzt sind wir soweit dass ich ihn mit 11 jahren fast nicht mehr trau allein zuhaus zu lassen. heut war die waschmaschine dran *haarerauf*
    *frustrunterschreib* i kanns eh net ändern :rolleyes:
     
  2. Lacrima-gaudii

    Lacrima-gaudii Teilnehmer/in

    ..deiner wird einmal in die forschung gehen :love:
     
  3. Eliza1969

    Eliza1969 Teilnehmer/in

    Was hat er denn mit der Waschmaschine gemacht, bitte?
    Ich kenn schon solche Kinder (mein Bruder war so einer), aber die machen dann eher ihr Spielzeug kaputt, fahren Fahrräder zu Schrott etc.,,...
    Aber Waschmaschinen?
     
  4. morty

    VIP

    och, er ist da nicht zimperlich: eigenes spielzeug, die sachen der brüder ... ja und auch meine dinge kommen dran
    er hat sie zugemacht und dann ging sie nicht mehr auf, das geht nur wenns sie angeschaltet ist. drauf hat ers mit dem schraubenzieher gewaltsam geöffnet (aber frag mi net wie ... auf jeden fall gehts jetzt nimmer zu)
     
  5. Eliza1969

    Eliza1969 Teilnehmer/in

    Um Gottes willen!
    Das glaub ich, dass du den Kerl nicht mehr gern allein zu Haus lässt,...
    Ich glaub, die Schraubenzieher würd ich wieder verstecken, wie bei kleinen Kindern.

    Bei uns im Wohnhaus lebt auch ein schlimmer Bub.
    Aber das schreib ich lieber nicht, was der schon alles gemacht hat. :(
     
  6. just2b

    just2b Teilnehmer/in

    das muss dann shcon außer haus sein, weil du glaubst doch nicht, dass der weniger Verstecke kennt als die Eltern? ;)
     
  7. Eliza1969

    Eliza1969 Teilnehmer/in

    Da hast auch wieder Recht! Einsperren vielleicht? (den Schraubenzieher mein ich)
     
  8. klingt nach chronischer Fadesse.. Gscheites Hobbie suchen wo er sich ausleben kann?
     
  9. Silmum1

    Silmum1 Teilnehmer/in

    Meine Stieftochter ist auch so ein Prachtexemplar! Sie macht ständig alles kaputt und schmutzig oder sie verliert Dinge (zB meinen Wohnungsschlüssel oder Geld). Wir wissen auch nicht mehr, was wir mit ihr machen sollen - hoffe nur, dass sich das eines Tages bei ihr legt!
     

Diese Seite empfehlen