1. Spitzmaus

    Spitzmaus Gast

    :( schaut bei mir auch nicht besonders vielversprechend aus.
    die geschwollene Brust ist zurückgegangen, nicht empfindlich.
    Dafür hab ich seit Mittag Mittelschmerzen, und das bereits nach TR + 4 bzw. ES + 9 :(
    soll wohl nicht sein
     
  2. Spitzmaus

    Spitzmaus Gast

    Sorry, sollte Ziehen wie vor Mens bedeuten. Weiss nicht genau, wie man das konkret nennt.
    lg
     
  3. Fipsi

    Fipsi Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ stolze Mami

    hi spitzmaus!

    das heißt überhaupt noch GAR NICHTS!!! es kann zum beispiel die einnistung sein!!

    mein körper hat mir auch alle möglichen anzeichen vorgespielt, ich war mir sehr sicher positiv zu testen, tja und leider war es diemal nichts. ausserdem "nicht" geschwollen brüste hatte ich nie - meine sind noch immer furchtbar geschwollen, aber wie gesagt ein jeder körper reagiert anders!

    KOPF HOCH mädl, gib deinen zwergen eine chance! bitte glaub mir das fertigmachen bringt überhaupt nichts!!

    ich war so fertig, das ich ab den TR jede nacht aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte bzw nur sehr schwer wieder eingeschlafen bin. tja und seit dem ich gestern erfahren habe das es wohl nichts war, hab ich die heutige nacht ohne probleme durchgeschlafen!!

    da sieht man wieder was einem die nerven für einen streich spielen können ;)
     
  4. Spitzmaus

    Spitzmaus Gast

    :hug: Danke :hug:
    Versuche halt immer realistisch und sachlich ( :D ) zu bleiben.
    Nachdem das Mens-Ziehen aufgetaucht ist, hab ich mir halt gedacht: ok, das wars.
    Kann mir nach den vielen Jahren warten und Vergeuden (was bringt mir die schönste Stimmulation, wenn meine Eileiter nicht funktionstüchtig sind ;) und das beste Spermiogramm) einfach nicht mehr vorstellen, dass es klappen könnte.
    Bei meinen 4 SS hab ich es sofort an den Brüsten (Verrfärbung, anschwellen) und Uringeruch gemerkt. Ich war mir da immer 100% sicher.

    lg
    :hug:
     
  5. Sonni1

    Sonni1 Gast

    Liebe Spitzmaus! :hug:
    Ich hatte ja am Samstag TR und irgendwie sind die PU-Schmerzen direkt ind die Mensschmerzen übergegangen
    Aber wir sind so mit Hormonen vollgestopft, dass das glaube ich keine Aussagekraft mehr hat
    Ob das jetzt die Eierstöcke, die GM oder die Mens ist, wer weiss???:confused:
    Also kurz: gib noch nicht auf, deine Krümel brauchen dich und bald hältst du einen pos. Test in Händen :hug:
     
  6. Spitzmaus

    Spitzmaus Gast

    Ihr habt ja so recht.
    Mach mich bis zum 18. nicht mehr verrückt.
    Heute habe ich auch empfindliche Brustwarzen. Die Hormone sind anscheinend wirklich ziemlich durcheinander.
    Wenn die Mens kommen sollte, dann war das nicht aller Tage Abend.
    Werde positiv denken! :herz2:
     

Diese Seite empfehlen