1. Juliamama

    Juliamama Teilnehmer/in

    Wie ich schon in einem anderen Tread berichtet habe ist Töchterchen auf Skikurs.
    Und da habe ich doch gestern erfahren, das sie sie beim Sessellift vergessen haben :confused:
    Also ich versteh das nicht...sie war sehr müde vom Snowboarden und ist sie mit dem Sessellift zur Talstation gefahren. Und da die anderen natürlich schneller waren, sind sie schon mit dem Bus zum Hotel gefahren und haben meine Tochter schlichtweg vergessen:eek: Ich versteh nur nicht, da gibt es zwei Mädls auf dem ganzen Skikurs und da vergißt man eine davon????????????????? Ich kann das so absolut nicht nachvollziehen.....
    *gottseidank* sind wir ja im Zeitalter der Handy und der Bus musste dann zurückkommen und sie seperat abholen....versteht ihr das????? :mad:
     
  2. Vilu0507

    Vilu0507 Teilnehmer/in


    hallo!
    versteh ich nicht wie man ein kind vergessen kann. da wird doch abgezählt. ich wäre auch total verärgert.
    lg, vilu
     
  3. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    kann deinen ärger gut nachvollziehen, haben sich die Lehrer/Begleitpersonen irgendwie geäußert??
     
  4. Juliamama

    Juliamama Teilnehmer/in

    Da konnte ich sie nicht wirklich fragen, da ihr das eh schon peinlich genug war!;)
     
  5. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    Also ich würde diese Geschichte schon noch etwas mehr hinterfragen, was wenn deinem mädl irgendetwas passiert wäre?

    Reicht schon, wenn sie sich den fuß verknackst (oder doch verknaxt? ;)) beim aussteigen ausm lift.
     
  6. Juliamama

    Juliamama Teilnehmer/in

    Du siehst das vollkommen richtig, auch ich finde Prof. haben die Aufsicht und soetwas darf eigentlich nicht passieren. Leider darf ich da gar nichts sagen ohne meine Tochter da irgendwie blosszustellen. Sie ist in einer HTL und will keine *Sonderbehandlung* wenn ich da als Mutter anrufen, wäre sie bei den Mitschülern unten durch *seufz*
     
  7. aspanu

    aspanu Teilnehmer/in

    musst ja nicht gleich während des skikurses deinem ärger luft machen, wenn sie zurück sind gehst in die sprechstunde der betreffenden professorin. Und wenn du sie nur darauf aufmerksam machen möchtest, dass sie die Verantwortung (und damit auch die Haftung) für dein Mädl hat.

    und wegen "sonderbehandlung": meine große hatte letztes jahr (KMS) ein massives problem mit einer lehrkraft (Turnen), die sie nicht nur beschimpft hat sondern sie auch einfach aus dem unterricht ausschloss.

    Mein Mädl hat sich sehr darüber gefreut, als ich 10 Minuten später im Turnsaal stand :cool:
     

Diese Seite empfehlen