1. wusstest du das wirklich nicht?

    sie war ja ewig lang mit beiden unterwegs und hats auch des öfteren durcheinander gebracht, sprich, vergessen sich abzumleden und dann eben entsprechend mit dem anderen nick zu antworten

    keine ahnung, obs den betreibern irgendwann zu blöd wurde oder diese "keine doppelnicks" regel eingeführt wurde, aber irgendwann gabs nur noch das afferl
     
  2. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Ich habe vor einigen Jahren immer mal wieder gelesen, wie sehr sie gegen den Wunschkaiserschnitt war. Ansonsten habe ich nicht viel von ihr mitbekommen, weil sie sich ja eher in den Geburtsforen rumtrieb. Ich habe sie noch nie in der Tratschecke gelesen.
     

  3. ah geh, ihre fäden waren immer schon quotenbringer, vielleicht wurde sie auch deshalb nie gesperrt :D:D

    ich drück immer auf "neue beiträge" und wenns in an und für sich uninteressanten unterformen fäden gibt, die ewig lang sind und wo dauernd neue posts kommen, dann überfraut mich die neugier und ich schau rein :D
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Die sind leider immer an mir vorbeigegangen.:eek:

    Und wenn ich doch mal einen Quotenbringer entdeckt habe, hat mich dieses Kaiserschnittthema nie wirklich interessiert.
    Wo war sie noch unterwegs? Hat sie auch einfach mal in der Tratschecke geschrieben, wie blöd sie das Wetter findet oder so?
     

  5. na, das ist nicht provokant genug :D

    nein, keine ahnung, wo sie schreibt/geschrieben hat, es ist auch phasenweise immer wieder monate/jahrelang ruhe und dann kommt wieder eine kracher wiederkehr :)

    scheinbar gabs nach dem e. kein weiteres kind (spender), ihre erwachsenen töchter haben offensichtlich keine ambitionen in mütterchens fußstapfen zu treten (oder wollens hier nicht ausbreiten, die müssen ja auch schon mindestens mitte 20 sein) und daher musste als "ich bin wieder daaaahaaa kracher" eben das "knapp 50 jährige verdient ihr geld mittels stillfetischprostitution" herhalten :D:D
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Sie hat aber eigentlich mit diesem Fredl gefragt, wer die Milchbildung für was auch immer, erhält.

    Also ich habe nicht gelesen, dass sie im speziellen Männer stillt:D
     
    Nordlicht, 28. Mai 2017
    , Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
    Aeffchen gefällt das. 1 Likes

  7. das kam erst nachher, oder?

    ihr sohn ist 2004 geboren, keine ahnung, obs zwischenzeitlich noch mehr kinder bekommen hat (glaub ich nicht, das hätts hierforums erzählt) und wenns seit 13 jahren ihre milch am laufen halten konnte, wirds auch weiterhin kein problem sein, schätz ich :D:D

    ich bild mir ein, dass sie 69 geboren ist (es gab früher, als das forum noch usermäßig übersichtlicher war öfters "wie alt seid ihr" fäden und da war sie, ebenso wie ein paar andere, eben eine 69erin, was ich mir deshalb gemerkt hab, weil ich auch so alt bin) dh die wahrscheinlichkeit, dass aktuell schwanger ist, bzw vor kurzem war ist eher gering ;)
     
  8. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    du liest wie immer selektiv. bevor ich gesagt habe, dass ich es abstossend finde hat sie mir geraten mir drei lover zu suchen, diese zu stillen und mich danach von ihnen "f...eiern" zu lassen. aber das ging an dir vorbei, goi? hauptsache du kannst irgendwen verteidigen und dich als musketier fühlen.
     
  9. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Oh mein Gott. 15 Stunden später fällt dir das ein? Hättest du mir auch gestern um die Ohren hauen dürfen, als ich dich wegen des Meldens angesprochen habe.

    Ich hatte tatsächlich aufgehört zu lesen, als es um Religion ging. Interessierte mich nicht wirklich. Ich lese aber gerade nach, wo sie zu erkennen gibt, dass sie Männer stillt:D
     
  10. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    wie hätt ich gestern auf einen beitrag von dir von heut 17uhr antworten sollen?

    ausserdem geh ich davon aus, dass du liest bevor du antwortest. warum the fuck solltest du auch irgendwas mitsenfen wenn du nicht mitliest?

    unterstellt du immer usern dinge bevor du ihre beiträge überhaupt gelesen hast? ziemlich peinlich hier kräftig zu urteilen und gleichzeitig zu faul zum lesen zu sein.
     
  11. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Ich antworte dir gleich. Kleinen Moment bitte
     
  12. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Ich finde nichts, wo sie speziell meint, dass sie Männer stillt.

    Also, wenn man mit der Hand abpumt, weil man die MUMI für andere Sachen benötigt, wird man die Milchbildung erhalten können. Schätze ich jetzt mal. Ich weiß es nicht genau. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Milch dann noch gesund sein soll.
    Dunkel erinnere ich mich, das nach einer gewissen Zeit mit der Milch zuviele Schadstoffe gebildet werden.
    Kann aber natürlich sein, dass es sich nur um ein Gerücht handelt.


    noch nicht mal das weiß ich:). Eine Freundin von mir ist 46 und spricht tatsächlich noch davon, wenn sie jetzt den richtigen kennen lernen würde, würde sie auch noch ein Kind wollen. Also, wer weiß, wer weiß ??
     
  13. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    bitteschön nordlicht.

    sie stillt die "burschen" simultan und schläft dann mit ihnen.
     
  14. Erdbaerin

    Erdbaerin Et bliev nix wie et wor
    VIP

    Ich denk ja immer noch, influenza ist Äffchens Tochter.. ;)
     
  15. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in


    Ich fasse es als " Verarschung" auf und vermutlich wollte sie dich provozieren und das hat sie ja auch geschafft.;)
     
  16. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man zuerst LIEST, dann DENKT und dann erst schreibt.

    Scheint eine wahre challenge zu sein ... außer natürlich der Artikel mit der Lesbenzeugung, den muss man als Troll(verteidiger) gelesen haben. Um danach zu heulen, was einem alles aufgezwungen wird ...:zaub:
     
  17. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Mein Beitrag um 17 Uhr hatte nichts mit dir zu tun. Mir ist nicht klar, warum du dich darauf angesprochen fühlst.
     
  18. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    dies ist ein öffentliches forum. wenn du etwas an nur einen user richten willst dann schicks per pn.
     
  19. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Vielleicht ist ja Glanzlicht Zwodin2? Es klingt mittlerweile ähnlich ...
     

Diese Seite empfehlen