1. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in


    Hallo :wave:,

    Der Titel sagt es eh schon. Suche nach Teppichen für die Kinderzimmer. Niedrige, bzw. überhaupt ganz flache wären prinzipiell bevorzugt (aber kein Muss). Wichtig wäre gute Strapazierfähigkeit gepaart mit nettem Barfußgefühl und hübsch sollten sie auch noch sein (frische Farben, nette Designs) :eek:.

    Bitte um Empfehlungen, danke! :)

    Nachtrag: Gegen Antirutsch-Unterseite tät ich mich auch nicht wehren (ich weiß, dass es Matten zum drunterlegen auch gibt) ;)
     
  2. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

  3. Solanum

    VIP

    wir haben unseren von grüner erde. billig ist anders (schön ist auch anders), aber das barfusswohlgefühl ist fantastisch.
     
  4. Wie haben einen von Waschbär. Sehr farbenfroh und hübsch und auch preislich absolut im Rahmen.
     
  5. Wie haben einen von Waschbär. Sehr farbenfroh und hübsch und auch preislich absolut im Rahmen.
     
  6. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Danke euch! Werd ich mir ansehen :wave:
     
  7. MPunkt

    MPunkt Teilnehmer/in

    Wir haben einen von Lorena Canals. Schaun super aus und kann man auch un der Waschmaschine waschen
     
  8. mano

    mano Teilnehmer/in

    Kennst du die schon? -> http://www.sukhi.de/
    Weiß nicht ob die alle öko sind, aber auf jeden Fall fair und natürliche Materialien. Haben selbst keins von denen, aber meine Schwester hat mir gestern von denen erzählt. :D
     
  9. bilddichweiter

    bilddichweiter Teilnehmer/in

    Hallöchen :wave:,

    Wir haben vor kurzem das Kinderzimmer unserer Großen umgestaltet, da sie etwas Neues haben wollte. Vom Teppich bis hin zu den Möbeln wurde fast alles ausgetauscht, und durch neue Sachen ersetzt. Deshalb mussten wir uns auch mit dem Thema Teppich beschäftigen. Gerade beim Teppich war es mir sehr wichtig, dass dieser mal ausgetauscht wird. Ich habe ihn zwar schön öfter reinigen lassen, dennoch geht bei so einer Reinigung natürlich nicht der ganze Schmutz ab In den Fachgeschäften wurde ich nicht fündig, außerdem verlangen die dort wirklich überteuerte Preise. Deshalb würde ich dir raten, den Teppich auf jedenfall im Internet zu kaufen.
    Meistens wird beim Kauf hauptsächlich nur auf die Optik geachtet. Das ist meiner Meinung nach aber falsch. Es ist sehr wichtig, dass gerade Teppiche, die für Kinder geeignet sein sollen, schadstoffarm sind. Denn Kinder verbringen nun mal viel Zeit auf dem Boden.

    Unseren Teppich haben wir von teppichcenter24. Die haben eine wirklich sehr große Auswahl an Kinderteppichen. Die Teppiche sind schadstoffgeprüft und rutschfest. Trotzdem haben sie wirklich tolle Designs die schön und verspielt sind, dennoch gibt es auch Schlichtere.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)
     

Diese Seite empfehlen