1. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    ich würd dich nicht mögen können, würdest du alles wissen. ;)

    ich bin sehr dankbar dafür (für's dich mögen), denn es gab mir die möglichkeit, mich auf die suche zu begeben, meine defizite zu verringern. ich lese grad ganz interessiert eine anleitung zum skeptischen denken.
     
  2. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    :hug:

    Nur um dich mal kennenzulernen, würde ich eine Städtereise in die tiefste österreichische Pampa in Erwägung ziehen. Madrid oder lieber Frau Schamanerinstadt :D

    Wohin müsste ich da? Graz? Innsbruck?
     
  3. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    städtereise, der is gut. :D:D:D

    klagenfurt (so ca. 20 km von mir entfernt) versucht immer wieder mal sich nebengemeinden einzuverleiben, damit sie die 100.000er-grenze überschreiten. was ich anbieten kann ist eine abwechslungsreiche berglandschaft mi vielen zwischengelagerten seen auf grund eines rückständigen 1970er-charmes, der so manchen fortschritt verhindert hat und dadurch die natur relativ unberührt beläßt.

    als zusätzliches zuckerl kann ich dir am wunderschönen wörthersee die weltweit älteste f.x.mayr.kuranstalt für die intellektuelle herausforderung anbieten.

    in ca. 1,5 jahren kommt das haifischfroscherl ins heim. ein treffen mit dir könnt doch ein spannender startpunkt für meine selbst- und sinnsuche sein. überrasch mich.
     
  4. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Wenn du zu uns in den tiefen Süden reist, lass es mich wissen. So weit weg von der Schamanerin bin ich nämlich gar nicht.
     
  5. Liselotte

    Liselotte Gast

    In Österreich ist sowieso nix wirklich weit weg voneinander :D
     
  6. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    hast du eine ahnung!

    vergangene woche hab ich eine deutsche kennengelernt, die sich auf eine mitfahrgelegenheit nach kärnten eingelassen hat, weil's ja nach innsbruck dann nicht so weit ist. gut, die zugverbindung ist noch mal mit der kirche um's kreuz, aber sie war schon erstaunt, wie groß österreich ist. (vor allem wenn man aus deutschland gen italien unterwegs ist und dafür nur tirol durchquert). :D
     
  7. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Du willst mich trockene Semmeln kauen lassen? Geht's noch? Ich würde doch nicht 760 km fahren für sowas!

    Mit der Bahn wäre ich rund 10 Stunden unterwegs, mit dem Flugzeug müsse ich nach Ljubljana :eek:

    Wenn wir ein Treffen in 1,5 Jahren planen - dann will ich Käse und österreichische Schweinereien aus Mehl, Fett und Zucker!
     
  8. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    ljubljana ist näher als innsbruck. :D

    dann werd ich noch einmal - nur für dich (!) - bei meiner schwiegermutter zu kreuze kriechen und sie um einen reindling und einen appelkuchen bitten. die 2 leckersten schweinereien ever.
     
  9. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Dann komme ich mit dem Auto, bringe Ebbelwoi, grie Soß und ahle Worscht mit, wir setzen uns an den Wörthersee und zelebrieren Völkerverständigung.

    8./9. September 2018?
     
  10. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    pst! datum ned so laut (sonst wird's no a pafo-event und wir kämpfen mit den golfs und harleys eh scho so)
     
  11. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Wir stellen natürlich klare Regeln für weitere Teilnehmer auf:

    1.) jeder muss Köstlichkeiten zum Essen mitbringen; was köstlich ist, entscheiden wir zwei
    2.) das Mitführen von lästigen Kindern ist verboten; was ein lästiges Kind ist, entscheiden wir zwei
    3.) jeder Teilnehmer muss uns charmant huldigen; was ausreichend charmant ist, entscheiden wir zwei
    4.) ausgenommen von diesen Regeln ist einzig SabineH, die darf uns bei der Beurteilung der ersten drei Punkte beraten
     
  12. sabineh

    sabineh hält den Mund nicht

    Und die Woche davor kommst du zu mir. Ich habe ein Geheimversteck, in dem du vor der Forumsmeute sicher bist. :D
     
  13. Mist ... bei Punkt 3 komm ich garantiert nicht weiter ... :eek: :D
     
  14. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Wenn du bei Punkt 1 mit besonders herausragenden Leistungen glänzt, können wir Schwächen bei Punkt 3 möglicherweise tolerieren.

    Wie sind deine Marillenknödel?
     
  15. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    unter frau wuzze? :D:binweg:
     
  16. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    bäh, marillenknödel.

    bezüglich huldigungen bin ich so ausgehungert, dass meine latte packbar tief hängt. :D
     
  17. Öhm ... die sind ziemlich ... Iglo :cool: :D
     
  18. Minerva

    Minerva Head of Frustblunzn
    VIP

    Zum Glück hast du noch 1 1/2 Jahre Zeit an diesem Missstand etwas zu ändern.
     
  19. shamane

    shamane frosch-mami
    VIP

    die vom hofer sind besser.
     
  20. Ja? Hab ich noch nie probiert :D
     

Diese Seite empfehlen