1. AlVa

    AlVa Teilnehmer/in

    natürlich wird nicht das handy gewaschen, sondern die hände :eek::D
     
  2. laribum

    laribum Teilnehmer/in

    wow, das wäre mal was, ein abwaschbares handy... :D

    ich glaube, die meisten frauen meinen einfach hinterher "alles ging sooo schnell", weil sie von den vorbereitungen gar nichts mitbekommen, die laufen ja im hintergrund.
     
  3. Bruno

    VIP


    Das ist kein Widerspruch - Presswehen und die Schulter hängt fest, KS nötig, hat eine Freundin von mir erlebt...

    Ja letztendlich muß sich jeder wohlfühlen mit seiner Entscheidung und seine Bedenken/gefühlte Risiken mit ein beziehen!
     
  4. fischerl05

    fischerl05 Gast

    das ist dann aber kein geburtsstillstand,...
     
  5. Mansikka

    Mansikka Teilnehmer/in

    Im besten Kh kannst du auch an den falschen geraten und in weniger guten kann gerade auch ein gutes Team Dienst haben. Ziehen ja nicht alle 100% an einem Strang.
     
  6. pepples

    pepples Gast

    ehrlich, für mich gabs nach meiner ersten ambulanten geburt keinen kompromiss mehr und da war die ambulante geburt der kompromiss, also hat damals quasi er entschieden, oder seh ich das falsch?

    was ist denn der kompromiss zu zu einer hausgeburt? für mich gibts da nichts. nichtmal geburtshaus, weil auch da muss ich hinfahren.
    ja es ist unser kind und damit wohl unsere entscheidung, aber wenn einer für hausgeburt ist und der andere für kh-geburt und es kein mittelding mehr gibt versteh ich nicht, wieso ich nachgeben soll.
    mein mann stand übrigens letzten endes hinter der entscheidung und hat diese auch vor allen die uns das ausreden wollten verteidigt. im endeffekt würd er nie mehr ins kh gehen für eine geburt.
    hätt ich mich nicht auf die füße gestellt dann wüsst er das jetzt gar nicht.
     
  7. Bruno

    VIP

    Ja da hast du recht..ähm:D ich meinte quasi den "Stillstand" der "normalen" Geburt - also dass man jetzt dringend Hilfe in Form von KS oder sonstiges braucht...

    Ich glaub ich bin unterzuckert:D
     

Diese Seite empfehlen