1. mameleni

    VIP

    Kennt das jemand? Meine Tochter wünschte sich eine Wii U zu Weihnachten und wir waren uns beraten. Da hat man uns beim M****markt erklärt, dass es diese schon eine Zeit nicht mehr gibt und dass das Nintendo Switch jetzt das Ding am Markt sei...Bin aber verunsichert...Neue Dinge probiere ich nicht so gerne ohne Erfahrung...
    Kennt ihr das schon? Ist das gut?
    Was ist der Unterschied zu einer Playstation oder einer X-Box? Vorteile, Nachteile?
    Wir wollen es vor allem am TV-Gerät bedienen, um gemeinsam damit zu spielen...

    Danke für Eure Tipps!!
     
  2. Wir haben eine und sind zufrieden damit. Wenn du also sowieso eine Wii kaufen wolltest, kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos die Switch nehmen. Vielleicht mit einem aber: wenn du viele Leute hast, die dir ihre Wii Spiele leihen oder schenken möchten, dann geht das nicht.
    Aber insgesamt würde ich auch eher zu einem neueren System tendieren.

    Die Joy Con Controller auf den Seiten kann man abnehmen, die haben eine integrierte Haptik und Bewegungssensoren. Da gibt es ein paar kleinere Spiele mit dazu, die das nutzen.

    LG
     
  3. PiriPiri

    PiriPiri Gast

    wir haben eine wii, eine playstation und eine switch, und die switch wird eindeutig am meisten bespielt ;)
     
  4. mameleni

    VIP

    Danke für Eure Antworten!!!!:love::love::love:
     

Diese Seite empfehlen