1. stsu90

    stsu90 Teilnehmer/in

    Hallo :)

    @Liviane: na wer weiß :). Hätte auch nie gedacht, dass es im 1. ÜZ gleich klappt!

    @Blaumond: ich find, wenn der ES am WE ist, ists schon ein bissi einfacher, oder? :D

    @danarose: Bin gespannt! :D

    @starlightzwerg: auch bei dir bin ich gespannt - die Warterei ist halt schon nervig :rolleyes: umso besser, dass du entspannt bist!

    nochmal zu mir:
    Hab heute ziemlich Bauchweh und einen Blähbauch :eek: ansonsten gehts mir gut :)

    Mein FA hat leider bis 11. September Urlaub, da werd ich dann aber gleich anrufen und hoffe, dass ich gleich einen Termin in dieser Woche bekomm. Bin dann schon in der 7. Woche :)

    Hab aber noch immer Angst, dass etwas passiert oder dass es evtl. eine ELSS ist. Ich weiß, man sollte nicht vom Schlechten ausgehen, aber irgendwie hab ich dennoch Angst :-/
     
  2. Blaumond

    VIP

    Guten Morgen!

    starlightzwerg, entspannt klingt gut. :)

    stsu, ja das stimmt, dass es besser ist, wenn der ES an ein WE fällt :D unter der Woche ist man ja doch oft zu müde usw..

    Geh nicht vom schlimmsten aus. Es wird bestimmt alles gut gehen. Denk positiv :hug:
     
  3. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    stsu: so ängste hatte ich auch immer. vor allem, so lange man nicht das herz schlagen sah.

    mein gutes schwangergefühl ist seit gestern weg. mal sehen.
     
  4. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Stsu90: Die Ängste sind ganz normal und werden auch nicht weniger wenn der Zwerg mal da ist :) Aber positiv denken, es wird alles gut gehen :hug:

    Toll dass es gleich im ersten ÜZ geklappt hat, war bei mir damals auch so. Drum bin ichs jz gaaaaar nicht gewohnt so lange "warten" zu müssen *gg*
     
  5. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Ich schliesse mich an - POSITIV DENKEN!!!!!! :herz3: Alles wird gut sein, geniesse es, freu dich und wir freuen uns ALLE mit! :love:


    Ich glaube, mein Test hat es richtig angezeigt.
    Am Samstag ES +10 getestet und heute ES +12 (kein Morgen Pipi ) und beide waren negativ...
    Sollte zwar erst Mittwoch die Periode bekommen...aber ja wird schon seine Richtigkeit haben
     
  6. Blaumond

    VIP

    Schade danarose! :(
     
  7. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    danarose, kommt immer auf den Test an
     
  8. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    ich bin heut es+10 oder 11, wollte heute testen, aber hier im urlaub fehlt mir die privatsphäre und meinen partner will ich nicht mit unsicheren frühtests nerven.
     
  9. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Hab mit Viola Frühtest getestet.... also denke, dass die schon was positives zeigen würden wenn es wirklich so wäre. :(

    Habe zwar schon seit Tagen ein ziehen im Bauch (was ich eigentlich nur während der Periode habe)....aber SPÄTESTENS Do sollte ich meine Periode bekommen.

    Liviana: Obwohl ich punkto Frühtest kein gutes Beispiel bin....verstehe ich, dass du warten möchtest :love:
     
  10. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    hab negativ getestet, aber heut ist das schwangergefühl wieder voll da. mal sehen, bei meiner tochter zeigte es auch erst ab es+14 positiv
     
  11. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    @all mit negativen Tests, irgendwann habt ihr einen positiven in der Hand
     
  12. MissStinson

    MissStinson Teilnehmer/in

    Schließe mich Starlightzwerg an...irgenwann habt ihr alle (und auch wir) einen positiven Test in der Hand :)

    Danarose, ich hab beim ersten mal mit den Viola Frühtest getestet und waren immer Negativ bei ES+10, an ES+11 hab ich mit einem 25er von Clearblue getestet und der war sofort positiv..also ich persönlich halte von denen gar nix!
     
  13. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    ich bin gerade etwas durch den Wind....bei meinem Viola Test soll man 10- 15min warten bis man das Ergebnis ablesen kann.
    War gestern den ganzen Tag in der Therme und dachte mir ja dann so um 19 Uhr....ich teste noch mal....nichts gesehen nicht mal eine Stunde nachher (Badezimmerlicht jetzt nicht das beste aber ja)

    Jetzt mache ich gerade den Badezimmer- Mistkübel nimm noch mal den Test und sehe eine zweite ganz leicht rosane Linie :eek::eek::Eck:
    Ähm...aber man sagt ja, dass diese Tests paar Stunden nach der Benützung nicht mehr Aussagekräftig sind oder? :confused::confused::confused:
     
  14. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Meine Daumen sind weiterhin gedrückt :herz2:
     
  15. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    mach einfach einen anderen, werd ich auch tun am freitag. hatte ja den selben wie du.
    und danke an die anderen, ich weiß eh, dass ich bald einen positiven test haben werde. bin da ganz optimistisch.

    mich stichts heut auch voll in der leistengegend links.
     
  16. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

    Habe noch einmal getestet -
    Leider vergriffen und einen Test AB Fälligkeit genommen
    Was sagt ihr?!
     

    Anhänge:

  17. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Positiv. Ab Fälligkeit oder Frühtest ist egal sind beide ab 10 hcg und der Frühtest ist nur teurer
     
  18. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    positiv!!! gratuliere
     
  19. Liviane

    Liviane Aktive/r Teilnehmer/in

    welcher test ist das?
     
  20. danarose1501

    danarose1501 Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen