1. chanelly06

    chanelly06 gespannt...

    Bena, du konntest das solange vor deinem Mann geheim halten? Find ich ja spannend :D mir würd da sofort irgendwas rausrutschen und ich würd whs ständig irgendwelche Andeutungen machen. was hat er gesagt??
     
  2. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Ja, ich kann gut verheimlichen....
    nein, dass war nicht so ausgemacht mit ihm...aber da wir eh schon 11 Monate probiert haben, wollt ich einfach ganz sicher gehen :eek:
    Er war dann ziemlich überrascht, eh klar, immerhin hab ich ihn einmal bezüglich der Mens anlügen müssen....
    Aber er war mir deswegen nicht böse....und ja, ihr im Forum habt es als Erste erfahren ;)
     
  3. Asjf89

    Asjf89 Teilnehmer/in

    Hallo :)

    Darf ich mich dazu gesellen?
    Hab vorgestern hauchfein positiv getestet :)
    Egt wäre der 15. Mai

    Kommenden Montag hab ich FA Termin! :)
     
  4. Balisto

    Balisto Bubenmami

    Ich wünsche euch Maikäfer-Mamas alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft. Heute vor nunmehr 6 Jahren habe ich auch von meinem Maikäfer erfahren und nun flitzt hier schon ein großer Bub durch die Gegend! :love:
     
  5. Powerlady1

    Powerlady1 dankbar komplett

    Da schließ ich mich balisto gleich an!
    Mein maikäferl ist zwar erst 3 Monate,aber es ist so unvorstellbar,dass es schon wieder ein Jahr her ist,dass ich positiv getestet hab.

    Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch!
     
  6. cath1980

    cath1980 Teilnehmer/in

    Heute morgen getestet müsste 4 plus 1 sein. Mo hab uch frauenarzttermin. Hoffe es passt alles :)
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      66
  7. happy2015

    happy2015 Aktive/r Teilnehmer/in

    Gratuliere :love: Dann hoffen wir, das am Mo für uns beide was gutes rauskommt :)
     
  8. cath1980

    cath1980 Teilnehmer/in

    Ich halt uns beiden die daumen :)
     
  9. cath1980

    cath1980 Teilnehmer/in

    Darf ich fragen wo ihr herkommt?
     
  10. Asjf89

    Asjf89 Teilnehmer/in

    Ich komm von Wien 1140 :)
     
  11. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Ich war gestern beim FA und habe die Fruchthöhle gesehen. Zumindestens ist jetzt die Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen. Der HCG hat sich seit Montag verdreifacht. Alles sieht gut aus. Dienstag habe ich US und dann hoffen wir unser Baby zu sehen. :love:

    Ich bewundere euch dass ihr das so lange aushaltet nicht zum arzt zu gehen. Durch meine Vorgeschichte muss ich leider engmaschig kontrolliert werden.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag. :wave:
     
  12. Asjf89

    Asjf89 Teilnehmer/in

    In welcher ssw bist du denn? :)
     
  13. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Ich sollte um die 5.SSW sein.
     
  14. Elvira

    VIP

    Also ehrlich gesagt, ich halt das überhaupt nicht aus so lange zu warten. Bin mit meiner FÄ eigentlich recht zufrieden, aber die erste Untersuchung möchte sie immer viel zu spät machen. Bei der ersten war ich so nervös, dass ich dann wegen Schmerzen hin bin. Diesmal weiß ich den NMT nicht also darf ich früher kommen, um die die Woche festzustellen. Kostet aber 33 Euro wurde mir schon gesagt. Kostet das bei euch auch extra? Oder seid ihr alle privat?
     
  15. Magali32

    Magali32 auf ein Neues …..
    VIP

    Ich bin privat. Jedesmal 100 Euro - bin aber sehr zufrieden darum ok.

    Beim ersten Kind war ich auch in der 5 SSW schon beim Arzt (ich habe sie angefleht um einen Termin :D:D). Irgendwie bin ich jetzt gelassener. Wenns passt - dann passts und wenn nicht kann man eh nix ändern. Aber ich werde nächste Woche mal anrufen - und fragen ab wann ich MUKI Pass kriege dann mag ich hingehen.

    Irgendwie ist es immer noch so unwirklich. Wir haben im Juli gesagt wir hätte noch gerne ein (Mai)Baby und jetzt hat es wirklich geklappt. Es muß noch sickern....:love:
     
  16. chanelly06

    chanelly06 gespannt...

    Hallo an die neuen :wave:

    Ich komme aus der wunderschönen Steiermark :) bin was diese SS angeht, noch (!) ziemlich gelassen. Ist ja auch schon meine dritte. Mal sehen, ob es so bleibt, es ist bis jetz noch so unwirklich für mich. Habt ihr schon ältere Kids und wenn ja, wie viele und wie alt?
     
  17. Asjf89

    Asjf89 Teilnehmer/in

    Hallo :)

    Für mich ist es auch die 3. Schwangerschaft - hab einen 8 jährigen und einen 3 jährigen Buben :love:

    Ich hab am Montag den 1. FA Termin, Frauenarzt wollte es so, mal sehen was er sieht oder nicht sieht bei
    4+5 :D
     
  18. Bena

    Bena für 5 Wunder dankbar :)

    Also bei mir is es ja schon die 5. Schwangerschaft, haben zwei Töchter im Alter von 13 und 2 Jahren und zwei Söhne im Alter von 10 und 9 Jahren.
    Aber momentan hab ichs noch nicht realisiert, obwohl ich schon fast in der 8.SSW bin und das Baby samt Herzschlag schon vor ein paar Tagen gesehen habe....dauert wohl noch ein bißl.
    Übrigens ich hab nix zahlen müssen, war bei 5+3 bei einem Kassenarzt.
    Bei 6+0 war ich dann bei meiner privaten FÄ, da zahl ich 60,-
    MKP bekomm ich dann beim nächsten Mal in der 11.SSW.
     
  19. sunflower81

    sunflower81 Aktive/r Teilnehmer/in

    Gratuliere euch allen zu euren positiven Tests und alles Liebe für die zukünftigen spannenden Monate :).

    Durfte am Donnerstag hauchzartest positiv testen und heute früh nochmals (diesmal a bissi stärker der Strich). Hätte heut NMT. Hoffe das Butzal krallt sich gut fest.

    Wär unser zweites Kind. Töchterchen ist ein Maili 2013.
     
  20. Iceangel86

    Iceangel86 Maikäferchen an Board <3

    Ich musste bisher nichts extra zahlen bin Kassenpatient. Komme aber auch aus Deutschland, da ist das eh ein bisschen anders.

    Ich habe einen 4 Jährigen Sohn. Wann sagt ihr es denn euren Kids? Ich will wenn möglich bis zur 12. SSW warten. erstens weil er sich womöglich verplappert und zweitens weil ich ihm nicht erklären möchte wenn das Baby nicht bei uns bleiben sollte.

    Am Dienstag ist wieder Baby TV. ich freu mich schon so sehr. hoffentlich sehen wir schon mehr.

    Heute geht es mir eigentlich gut, die letzten Tag hatte ich arg mit dem Wetter du kämpfen. Mir war dauernd Schwindelig und übel. Heute ist es besser, musste aber auch nicht um halb 5 aufstehen.

    Wie geht es euch?

    Wünsche euch einen schönen Samstag Ábend.:wave:
     

Diese Seite empfehlen