1. mariste

    mariste Teilnehmer/in

    liebe mädls

    ich weiss zwar nicht ob ich mit dieser frage hier richtig bin aber ich denke mal hier drin sind am meisten die evtl. auch die probleme haben mit etwas stärkeren oberschenkeln...

    ich möcht endlich mal eine jeans mit geradem bein die nicht nur bis zu den hüften langt sonder normal lang ist ! aber sie sollte halt einen tollen sportlichen geraden schnitt haben!

    wo kauft ihr die? bei h&m hab ich nur bis gr. 31 gefunden ... und da kann ich ja nur träumen davon!

    ich habe gr. 44/46 am besten wäre mit stretch! wo gibts lässige?
    bei mir happerts bei den hosen immer bei den schenkeln! oben passen sie alle!:eek:
     
  2. maschtal

    maschtal Gast

    Du musst zum CECIL!!! Da gibts fast alle Hosen bis Gr. 36. Super Schnitt, top aktuell, pflegeleicht!!!!!

    PS: ich weiß ja nicht von wo du aus Tirol bist. Der beste Cecil-Store ist in Wörgl in der Bahnhofsstraße!
     
  3. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

    ich kauf meine jeans beim new yorker. da hab ich bis jetzt immer passende hosen bekommen.
     
  4. hexilein

    hexilein Teilnehmer/in

    unterschreib!

    :wave:
     
  5. Mebahiah

    Mebahiah Teilnehmer/in

    C&a
     
  6. Binchen

    Binchen Teilnehmer/in

    neckermann hat jeans in div. schnitten - gibt einen extra katalog für große größen Chic in Form oder so heißt der
     
  7. mariste

    mariste Teilnehmer/in


    new yorker das letzte mal als ich dort war (2-3 jahre her :D) hab ich nur jeans gesehen die bis gr. 40 gingen !
     
  8. babycat6

    babycat6 Teilnehmer/in

    ich hab dort auch eine 34er jeans gekauft.
    ist der einzige shop, wo mir die jeans passen. oberschenkel, po und taille
     
  9. Naeschen

    Naeschen Teilnehmer/in

    ja CECIL ... is der BESTE !!!!:D Is zwar nicht billig aber super bequem und aktuelle Schnitte!!!
     
  10. wusel-mama

    wusel-mama Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich find eigentlich beim C&A und beim Takko immer etwas!

    Ich hab (hatte :D ) Gr.50!!!

    Viel Glück bei der Jeanssuche!
    MfG wusel-mama
     
  11. mariste

    mariste Teilnehmer/in

    danke dann gehts jetzt los mir shoppen:wave:
     
  12. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    ich war am samstag beim c&a in der yessica-abteilung hab ich tolle jeanshosen gefunden (die gibts in short, normal, oder large), habe größe 40 und die ist superbequem, die kosten 19,90 und haben straßsteinchen,...

    normalerweise find ich nur beim Takko hosen, aber die leiern sich aus nach ner zeit :(
     
  13. Shaya28

    Shaya28 Teilnehmer/in

    Ich hab bei C&A eine nette gefunden auch nicht zu teuer. Wenns was exklusives sein sollte - versuchs bei www.albamoda.at
     
  14. mariste

    mariste Teilnehmer/in


    naja aber von gr. 40 bin ich leider weit entfernt! in meiner gr. gibts die bestimmt wieder nicht:eek::(
     
  15. mariste

    mariste Teilnehmer/in

    wow da wäre ja schonmal eine jeans die mir total gut gefallen würde aber die würde dann 150 eur kosten :eek::eek:
     
  16. susanne.f

    susanne.f Gast

  17. whoopie

    whoopie Holländerin

    nach takko und kik, da wurde ich immer fündig.
    preiswert, und wenn sie leiern :) , ab im trockner und das problem ist behoben.
    *lg*
    whoopie
     

Diese Seite empfehlen