1. Babsl04

    Babsl04 mit Perpetuum Mobile

    So jetzt habe ich mich endlich überwunden aus meinem Buch die wichtigsten Eckdaten für euch rauszuschreiben über das WW-Programm (Zeit für mich). Wenn schon ich momentan die Kraft nicht dazu besitze, möchte ich wenigstens euch die Gelegenheit geben erfolgreich abzunehmen! :hug:

    Kann verstehen, dass viele (Mütter) keine Zeit zum Besuchen des Kurses haben und billig ist es auch nicht gerade! :rolleyes: Wobei der regelmäßige Besuch auf jeden Fall zu empfehlen ist.

    Bei Bedarf kann ich euch diese Datei, einen Pointskalkulator, eine Sammlung aktueller Rezepte und eine grobe Übersicht mit Points für Lebensmittel mailen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg! :wave:

     
  2. DekoLiebhaberin

    DekoLiebhaberin Teilnehmer/in

    Hallo fände es klasse wenn du mir die Liste zukommen lassen könntest.

    Meine E-Mail Adresse lautet:
    tina.fronhoefer@wuestenrot.de

    Danke schonmal:)
     
  3. Babsl04

    Babsl04 mit Perpetuum Mobile

    erledigt!
     
  4. DekoLiebhaberin

    DekoLiebhaberin Teilnehmer/in

    Danke schön, ist zwar noch nichts angekommen, aber wird wohl etwas brauchen. grins
     
  5. Lizzy2004

    Lizzy2004 Teilnehmer/in

    Hallo!
    Du hast mir zwar schon mal etwas geschickt, aber wenn da ein paar andere Infos dabei sind, würdest Du sie mir bitte auch schicken?
    Bin ja noch in den Kinderschuhen bei WW und habe noch nicht sehr viele Infos gesammelt.
    Wäre ganz lieb von Dir:hug:

    Heidi-d@gmx.at

    Danke:danke:
     
  6. -Bea-

    -Bea- Teilnehmer/in

  7. Petra37

    Petra37 Teilnehmer/in

  8. Babsl04

    Babsl04 mit Perpetuum Mobile

    wieder erledigt! :wave:
     
  9. Danke
     
  10. Mausi10

    Mausi10 Teilnehmer/in

    Könntest du sie mir vielleicht auch schicken. Habe zwar einige Unterlagen, aber die sind anscheinend relativ veraltet.
    Daaaanke schöööööön :hug:

    Meine Mailadresse: nina77@inode.at
     
  11. Heavengirl

    Heavengirl Gast

    Hallo!!!

    Dürft ich sowas auch bitte haben? Und darf ich das auch bei meinem bald 11 Jährigen Sohn anwenden?

    Ist so eine Nahrungsumstellung eigentlich in Ordung wenn man die ganze Familie einbezieht.

    dazu sagen möchte ich allerdings, das ich Schwanger bin, meine Tochter bald 10 normal bis sehr schlank ist und ich noch ein bald 2 Jähriges Kind habe.

    Oder darf man eine Nahrungsumstellung nur machen wenn der Arzt vorher sein OK gegeben hat.

    Vielen Dank scon für Euer aller Mühe

    Meine Addy: roman.fally@air-line.at
     
  12. Naeschen

    Naeschen Teilnehmer/in

    Gedacht ist dieses Programm schon vorwiegend für die, die wirklich abnehmen möchten. Die Grundzüge kannst du natürlich auch als Richtlinien zur Ernährungsumstellung verwenden .... nur würd ich an deiner Stelle keine Points zählen! Prinzipiell wird das Programm auch für Jugendliche Übergewichtige angewand. Im Alleingang nach diesen Richtlinien von WW zu leben, wenn die Kinder eh schlank sind und du noch dazu schwanger bist (ww darf z.B. keine Schwangeren betreuen!) würd ich nicht machen. Wenn ich schon mal im Kurs war und das Programm kenn und weiss wie es funktioniert, kann man es durchaus auch so anwenden. Also im Zweifelsfall mit deinem Arzt besprechen. Meiner Meinung nach besteht die Gefahr darin, dass du dann eventuell zu wenig isst!
     
  13. CamillaW

    CamillaW Gast

  14. Babsl04

    Babsl04 mit Perpetuum Mobile

    Hab euch die Unterlagen soeben geschickt!

    Nun zu Deinen Fragen Heavengirl:

     
  15. monikalice

    monikalice Teilnehmer/in

    hallo!

    darf ich mich bitte auch anschließen und um die unterlagen usw. bitten??

    meine emailadresse: elfenmoni@hotmail.com

    vilen lieben dank, monika
     
  16. Heavengirl

    Heavengirl Gast

    Hallo!!!

    Erst mal vielen lieben Dank für Eure Hilfe. In erster Linie ist es eh für meinen Sohn gedacht und da Ihr es alle schon probiert habt, vertrau ich Euch da voll.

    War ja heute mit meinem Sohn beim Arzt weil er auf Kalorienferien fahrt und er hat 49 Kilo.

    Also vielen Dank
     
  17. guggi04

    guggi04 Teilnehmer/in

    Ich möchte mich hiermit auch der bittenden Schar anschließen ;)

    gudrun.radler@aon.at

    Ich bin zwar schwanger, hab das Programm aber vorher ein halbes Jahr gemacht und kenn mich aus. Ich merk halt, dass ich VIEL ZU WENIG Obst und Gemüse ess und wenn ich dann WW-Rezepte koche, dann kann schon nix mehr schief gehen!!

    Danke schon jetzt!
     
  18. Anna0206

    Anna0206 Teilnehmer/in

    Könnt ich die Unterlagen auch haben?
    Bin noch völliger Neuling auf dem Gebiet.
    DANKE.

    anni.mayer@aon.at

    Liebe Grüsse
    Anna
     
  19. Darf ich auch bitte diese Unterlagen haben??
    DANKESCHÖN:love:
     

Diese Seite empfehlen