1. alwi

    alwi working mum
    VIP

    Bei meiner Freundin (NÖGKK) war ein Kriterium die Gewichtsabnahme (sie hat sich quasi halbiert) und dass der Muskelspalt mind. 3 cm breit ist. Also wenn ich mich richtig erinnere waren es drei - es spielt auf jeden Fall eine Rolle und wurde (wieder: wenn ich mich richtig erinnere) mittels Ultraschall vermessen.
    Ich glaube sie haben auch gewartet, dass sie das neue Gewicht eine Jahr gehalten hat und dann wurde operiert.

    Ich denke aber auch, dass es im Zuge einer anderen OP günstiger wird, wobei dann noch die Frage ist, ob das das gleiche Team machen kann.
     
  2. merle

    merle dankbar <3

    wollt nochmal was ergänzen.. bin ja mittlerweile 15te woche u ich schau aus wie mitte 20te woche :eek: ich hab direkt bissl angst, dass wenn das mit dem bauch so weitergeht, ich platze, bevor das butzi da ist :eek:
    war ja jetzt ein paar wochen im KH tätig zwecks ausbildung beenden u da haben kollegen ausm ärzteteam mich auf diese möglichkeit gebracht
    http://www.netdoktor.at/krankheit/hernie-7301
    ich vermute wirklich, das stimmt, nachdem ichs gelesen hab.. mir drückts im oberbauch sooo viel raus, was so sicherlich nicht passt! :boes: hatte in der SS im letzten drittel starken husten, der 5 wochen dauerte.. eine SS alleine kann schon eine hernie verursachen, der husten dazu..
    nach der 2ten SS möcht ich das mal echt durchchecken lassen! :wave:
     

Diese Seite empfehlen