1. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    Kann mir dieses Spiel bitte jemand erklären, Bub wünscht es sich vom Christkind, Mama mag wissen worums überhaupt geht :D

    Was ich bis jetzt rausgefunden habe, oder glaube herausgefunden zu haben:

    Es gibt verschiedene Arenen?
    Es gibt verschiedene Kreisel?

    Man zieht diese Dinger auf und sie treten gegeneinander an, man benötigt dazu nicht unbedingt eine Arena?

    Warum gewinnt dann aber einer wenn der andere Kreisel gar nicht aus der Arena gekickt wurde und was hat es mit den verschiedenen Kreiseln etc. auf sich :confused: und wieso ist die Altersangabe erst ab 8? einen Kreisel wird ja wohl ein 6 jähriger auch betätigen können?

    Ihr seht also Fragen über Fragen - ich bitte dringensd um Aufklärung :eek:


    PS: Bitte liebevoll, ich hab das mit den verschiedenen Pokemonkarten bis heute nicht kapiert! :D
     
  2. bald3erMami

    bald3erMami Teilnehmer/in

    Also das Spiel erklären kann ich leider auch nicht. ABER mein Sohn (14) ist noch immer bzw schon wieder (nach einer längeren Pause) Beyblade-süchtig. Und die Buben in der Volksschule meiner Tochter ebenso. Es sind "Kampf"kreisel mit verschiedenen Funktionen: Angriff, Verteidung .... Momentan der Renner Metal Fusion. Man braucht eine Kampfarena dazu (natürlich ginge auch eine große Schüssel), darin treten die Kreisel gegeneinander an. Die Kreisel selbst startet man mit einem Starter (im Paket dabei). Natürlich kann man hier auch wieder spezielle Starter kaufen, um schneller, länger und stärker zu werden. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen. Mein Sohn wünscht sich Beyblades zu Weihnachten, die ich extra aus Amerika/Kanada und Hongkong bestellt habe, damit die ja was besonderes sind und bei uns in Österreich noch nicht erhältlich.
    Momentan ist eben wieder ein richtiger Hype um diese Beyblades, bei Mülle rund Toys r us komplett ausverkauft. Da mein Sohn im Oktober schon die Arena bekam (inkl 2 Beyblades um 29,90´) haben wir mit der Arena jetzt wenigstens kein Problem (kosten derzeit vom 40 Euro aufwärts bis 80 Euro!!!) Aber richtig Beybladen geht auch nur mit einer richtigen Arena..
     
  3. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    Aha, wei im aktuellen Toys Prospekt sind sie drinnen, warum geben die was rein was gar nicht vorhanden ist :confused: egal, irgendwo treiben wir schon was auf.

    Ich denke es wäre ihm ( 6 Jahre ) noch egal weche Kreise und welche Arena, er mags halt auch haben - ich will aber, bevor die Sammelwut ausbricht, wissen worums geht :D

    Tun diese Dinger eig. weh wenn man sie an den Fuß oder so bekommt?

    thx
     
  4. Lyssan

    Lyssan Teilnehmer/in

    Angeblich soll der Müller sie ab 2.12. wieder haben.

     
  5. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in

    meine 8jährige Tochter ist ihnen auch verfallen :D sie wünscht sich zu weihnachten auch die arena und weitere kreisel.

    es gibt 2 arenen, welche ist besser?
     
  6. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    2? ich glaube ich hab bis jetzt mindestens 4 gesichtet im Netz ( eh alle ausverkauft ) :D waren aber womöglich eh die selben nur in anderen Farben *g*

    Wahnsinn was die teilweise kosten!
     
  7. Peaches82

    Peaches82 Teilnehmer/in

    Das ist echt witzig mein Sohn 7 Jahre will die auch unbedingt haben, am Anfang wusste ich gar nicht worum es eigentlich geht,und jetzt hör ich es an allen Ecken und Enden!!
    :)
     
  8. bald3erMami

    bald3erMami Teilnehmer/in

    Also weh tun sie nicht. Und Arenen gibt es ganz ganz viele. Metal Fusion ist, wie soll ich jetzt sagen, die Linie, die jetzt bei den Beyblades in ist, 2010 Modell, so in etwa. Es gibt auch eine Mitnehmarena. Ist ganz praktisch, weil die hat glaub ich eben einen Griff, ist zusammenklappbar oder eben flacher als diese anderen Riesendinger.
    Momentan gibts die erst wieder ab 2. Dezember Woche, sow wurde uns beim Toys letzte Woche gesagt.
    Mein Kleinster, 18 Monate, fängt die Kreisel regelmäßig ab, wenn Chrissi sie für ihn anwirft, der Hund ebenso. Keiner der beiden hat jemals gejammert. Ihr müsst ja nicht unbedingt Kreisel kaufen, die hoch hüpfen können, sondern solche, die am Boden bleiben. Aber wenn Ihr das was näher wissen wollt, bitte PN, denn diese Fragen kann nur mein Sohn beantworten :D
     
  9. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer

    ja mein sohnemann wünscht sich auch die blemblem (so nenne ich sie liebevoll:D:cool::love:)

    und ich hoffe und bete, dass ma da noch welche bekommen:(
     
  10. lina

    lina Teilnehmer/in

    Mahhh und ich dachte das sind einfache Kreisel ... halt ein bissi aufgemotzt :eek::D:D
     
  11. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in

    echt, die hüpfen sogar? ich bin eindeutlich nicht up to date :D
     
  12. PEG7

    PEG7 Teilnehmer/in


    Diese Toys-auskunft wundert mich. Habe ANFANG des Monats versucht, im ausverkauften Österreich so ein Ding zu kriegen und u.a. auch bei Toys gefragt. Da waren die NÄCHSTEN DREI LIEFERUNGEN bereits VERKAUFT. Nicht nur reserviert, sondern auch schon BEZAHLT:eek:..
     
  13. bald3erMami

    bald3erMami Teilnehmer/in

    Frechheit. Wir waren am Mittwoch dort, alles leer und dann habens gsagt, Mitte Dezember wieder... Mein Sohn wollte gar keinen Beyblade, sondenr nur dieses Aufbewahrungsteil da, is a Wahnsinn wie sich jeder drum reißt... Wir sind Geiseln des Konsumwahns, ganz eindeutig!
    Mein, anscheinend größenwahnsinniger Sohn, dacht letzte Woche, ich kaufen einen seltenen Beyblade um 150 Euro!! Kann sich das einer vorstellen??
     
  14. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    Danke! du hast mir schon sehr geholfen :)

    Diese Arena zum mitnehmen hab ich gesehen - überlege aber wegen dem Preis 67,- find ich ein bisserl "happig" :eek:

    Kober wartet auf 200! bestellte Stück und weiß nicht wann sie kommen :(
     
  15. Genius4

    Genius4 Teilnehmer/in

    Ich hab irgendsoeinen Leuchtkreisel gesehen ( ja, ich kenn mich wirkich null aus :D ) der kostet auch über 100,- ! *wahnsinn*

    Gsd hab ich mehr Mädels, die sind diesem Wahnsinn nicht verfallen! Die haben bescheidenere Wünsche :)
     
  16. lina

    lina Teilnehmer/in


    Wahhhhhhhhhhh ... der muss aber schon sehr aufgemotzt sein für 150 Euro :eek::eek:

    Freunde meiner Tochter (9) haben letzte Woche bei einem gemeinsamen Nachmittag dieses Ding auch mitgehabt!
    Wundere mich nur, dass meine Tochter noch nicht mit einem Beyblade Wunsch gekommen ist :rolleyes:
     
  17. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in

    gibts in D auch keine mehr??
     
  18. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in

    :eek::eek::eek::vogelzeig::boes:
     
  19. rhoswen

    rhoswen Teilnehmer/in

    also auf amazon gibts welche
     
  20. MiniCooper

    MiniCooper Flotter Flitzer

    ma ich hoff ich bekomm überhaupt noch welche :(


    chancen scheinen nit grad hoch zu liegen:(




    scheisse:boes:
     

Diese Seite empfehlen