1. Ellen73

    Ellen73 Teilnehmer/in

    Halloooo,
    was schenkt ihr euren 10-jährigen Jungs zu Weihnachten? Bitte keine Nintendo- oder Playstation-Spiel-Vorschläge. Auch Bücher hat meiner genug. :rolleyes:

    Danke für eure Vorschläge! :D
     
  2. ah0401

    ah0401 Aktive/r Teilnehmer/in

    eislaufschuhe, sportoutfits, jolly karten, risiko, dominion, siedler von catan,
     
  3. columbus

    VIP

  4. dollyparton

    dollyparton Teilnehmer/in

    Zum Geburtstag hat er einen Tischfussballtisch bekommen. Dart spielt er auch gern. Star Wars ist immer gut, genau wie Minecraft. Da wird er zu Weihnachten etwas von Lego bekommen. Hauptgeschenk zu Weihnachten wird der Minestorm von Lego sein, der Nikolaus bringt einen kleinen Schachcomputer.
     
  5. dollyparton

    dollyparton Teilnehmer/in

    Und Bücher sind auch immer gut. Ich hab gerade die Chroniken von Narnia für ihn bestellt.
     
  6. bixi

    bixi + das Trio mit 8 Pfötchen

    Großbub wünscht sich heuer einen Kombi-Tisch für Tischfussball, Billard usw. für sein Zimmer, ich such grad nach einer passenden Variante.
     
  7. Ellen73

    Ellen73 Teilnehmer/in

    Das wär toll, ja, aber wir haben sehr wenig Platz im Haus...und sein Zimmer ist eher klein.
    Sagst mir dann, was du gefunden hast?! :D
     
  8. Lauser2005

    Lauser2005 Teilnehmer/in

    Sohnemann bekommt von uns:
    WII U+3 Spiele dazu
    Gregs Tagebuch 11
    Xbox Spiel
    die 2 neuen pokemon Spiele. für Nintendo
    Ice watch uhr
    2 Harry Potter DVD's
    CD's
    Hoover Board
     
  9. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Lego Technik, eine Türtorwand von Jako-* , Cluedo, ein Longboard, einen Hoverball für drinnen
     
  10. corona03

    corona03 geniesst jeden Tag

    ich hab zwar 2 Mädls, aber meine 11jährige ist eher Bubenlastig beim Spielzeug und Interessen ;)

    Bei uns gibt's dieses Jahr Geomag und wahrscheinlich ein Tischfussball = Wuzzler (davon haben ja gleich alle was). Des weiteren steht eine gute Taucherbrille mit Schnorchler am Wunschzettel. In der Werbung hat sie Blokus (Spiel) gesehen, das bekommt sie auch schon fix.
     
  11. Voland

    Voland she devil

    Unserer (fast 9) wünscht sich und bekommt: Lego, Playmobil Römer, ein Kindl, Bücher. Dazu gibt es noch ein Spiel (Mombasa), Dumbledores Zauberstab und Willi wills wissen als Hörcd.
     

Diese Seite empfehlen