1. LuFaLu

    LuFaLu *lebe*liebe*lache*

    ich hab eine Frage wir haben einen Stokke Tripp Trapp. Ein altes Model aus dem Jahr 2007, passen da die neuen Sitzverkleinerer drauf oder nicht?
    lg
     
  2. eul.alia

    VIP

    kann deine frage nicht beantworten, aber ich hab glaub ich noch einen alten sitzverkleinerer, wennst magst kannst den haben, ich habe eh keine verwendung dafür.
     
  3. bluemchen09

    bluemchen09 +Kiga-blümchen <3

    Ich glaube schon da ja eigentlich nur die Verkleinerung umgeändert worden ist ! Aber ruf mal an zb beim Babywalz oder Co die aktiv verkaufen die können dir gleiche Auskunft geben!
     
  4. LuFaLu

    LuFaLu *lebe*liebe*lache*

    eulalia Sehr gerne!
    pn
     
  5. solarphoton

    solarphoton Teilnehmer/in

    Das erfährt man direkt bei Stokke (nach 3 Sek. bei der bevorzugten Suchmaschine):
    http://www.stokke.com/DEU/de-de/faq-tripp-trapp.html

    Woher weiß ich ob mein Tripp Trapp® Stuhl mit dem Stokke® Baby Set™ und Newborn Set™ kompatibel ist?

    Das aktuelle Baby Set™,wie auch das Newborn Set™, sind mit allen Tripp Trapp® Stühlen, die ab Mai 2003 produziert wurden, kompatibel. Dies entspricht Seriennummern, die mit 3 anfangen oder höher. Die Seriennummer sowie das Produktionsdatum finden Sie auf dem unteren Teil des Stuhls. Falls es Ihnen nicht möglich ist, diese Informationen auf Ihrem Tripp Trapp® Stuhl zu erkennen, können Sie auch die Lücke zwischen den beiden Rückenlehnenteilen messen: vor Mai 2003 war das Maß ca. 2,5 cm, nach 2003 ca. 4,5 cm. Stühle. Die vor Mai 2003 produzierten Stühle sind mit dem aktuellen Baby Set™ und Newborn Set™ nicht kompatibel. Vorherige Modelle des Baby Set™ mit Holzbügel sind leider ausverkauft
     

Diese Seite empfehlen