1. bettina123

    bettina123 Teilnehmer/in

    hallo!

    mein sohn wird bald ein Jahr und krabbelt schon seit einiger Zeit fleißig. seit ein paar Woche wetzt er sich jede Hose die er hat auf. kann ja nicht sein das ich jede Woche neue Hosen kaufen muss. Wir haben im Erdgeschoss einen Fliesenboden- ich glaube das ist der Übeltäter. So Bügelbilder bringen auch nur bedingt was weil dann meist auch auf einer anderen Stelle ein Loch entsteht. Habt ihr Tipps für mich?

    lg bettina
     
  2. Denja

    Denja Teilnehmer/in

    Get used to it.

    Mein Sohn ist 4 und zerstört Jeans im Wochentakt. Omas sind fleißig am Flicken aufnähen. Eine Freundin näht ihrem 6jährigen Lederflicken auf. Und sobald die Zwerge Laufrad/Fahrad fahren kauft man auch nur noch günstige Schuhe.....
     
  3. sandfraeulein

    sandfraeulein in motion!

    Ich hab - für meinen leider zu spät - auf Amazon so "Krabbel-Strumpfhosen" entdeckt... die sind an den Knien verstärkt und gummiert, wie die Anti-Rutsch-Socken :)
     
  4. wir haben das erst jetzt, mit fünf jahren. ich kaufe wieder günstige jeans und junior zieht sich zuhause eine jogginghose an.
    anfangs habe ich es mit bügelbildern versucht (zuerst gebügelt, danach noch genäht), aber die haben nicht lange gehalten.
     
  5. murmler6

    murmler6 Gast

    die hab ich gekauft, ich wünschte ich hätts bleiben lassen, die gummistellen waren bei meiner tochter überall, nur nicht an den knien :(
     

Diese Seite empfehlen