1. mameleni

    VIP

    Hat jemand von Euch einen Tipp für ein nettes AI-Hotel (mit Kinder-Bipapo und eventuell Animation) oder einen Club in den Ländern Italien außer obere Adria, da waren wir die letzten Jahre immer!), Frankreich oder Griechenland? Auch Kroatien darf sein, wenn ein Sandstrand dabei ist....
    Vielen Dank!!:wave:
     
  2. Ila

    Ila Teilnehmer/in

    Ich will dich nicht entmutigen, aber genau das hab ich gesucht und im Endeffekt ist es doch wieder die Türkei geworden und es war wunderschön, aber vielleicht bist du ja erfolgreicher als ich;)
     
  3. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    Mikri Poli Rhodos
    Sand-Kiesgemisch am Strand
    CLubanlage, Kinder-Animateure, Essen, Ambiente Super! Viele Pools, Wasserpark mit vielen RUtschen inklusive, Dorfambiente, da die Gebäude hauptsächlich 1stöckig sind....
    Ausflüge kannst auf Rhodos auch super selbstständig erledigen (öffi-bus....) , Griechen sind total kinderlieb und freundlich! Tolle Märkte!
    Beim Abendbuffett jeden Abend THemenabend. Riesige Auswahl beim Hauptbuffett, vieles gibt es trotzdem immer (Pommes :rolleyes:)

    WÜrde nur empfehlen, beim Heimflug nicht zu früh durch die Sicherheitsschleuse zu gehen.
    Wenig bis gar keine SItzmöglichkeit / WC, gehen megaviele FLüge im MInutentakt... Würde nach Kofferabgabe herunten spazierengehen , oben heraussen sitzen bleiben (kleine bar) oder seitlich über der Checkinhalle gibts BÄnke... Ruhiger , gemütlicher und die Anzeigentafel aus der Halle kannst uach im Blick haben wegen boarding....


    War günstiger, als vergleichbares um die selbe Zeit in der Türkei (die ich kenne, aber HOtelblocks mit vielen Stockwerken sind) Marktbesuch nicht vergleichbar, mit dem angequatscht werden (ob als Single oder Familie!)
     
  4. mameleni

    VIP

    Danke für Eure Tipps!!
    @Ila: Ja, du hast Recht, eigentlich bleibt zum Schluß recht wenig Auswahl und dann nimmt man doch wieder das alte!;)
    @Blackbeauty72: WErd ich mir ansehen. WAren heuer auf Kos, dort ist der Flughafen eine ähnliche Katastrophe!!:eek::eek:
     
  5. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Grecotel Olympia Oasis (Westpeloponnes) ist in meiner engeren Auswahl für nächsten Sommer.

    Wenn keine Wasserrutschen sein müssen, dann LTI Glyfada auf Korfu
     
  6. anti04

    VIP

    Wir waren heuer im Laguna Albatros in porec Kroatien, ist Super AI (sehr lecker und viel!)
    und Kinderanimation (2 Std. vormittag, 2 Std. nachmittag).
    Auch Erwachsenenanimation gibts.
    Dann sind Fahrräder, Trettboot, Minigolf ebenfalls bei AI DABEI1
    Und der Preis war auch noch sehr OK!:)
    Sehr empfehlenswert!
     
  7. mameleni

    VIP

    Danke für Eure Tipps! Werd mal im Internet die Hotel bzw. die Bewertungen ansehen!!:wave:
     
  8. amanin

    amanin Gast

    AI in Griechenland ist aber sehr schade.

    1x gemacht nie wieder, nur noch Appartment.

    Selber Frühstück machen wann und was man will und Essen gehen wann und wo man will.
    Freiheit pur!

    Sorry war nicht sehr hilfreich :eek:
     

Diese Seite empfehlen