1. Federberg

    Federberg Gast

    Hallo,

    kennt jemand ein gutes Running Sushi-Restaurant in Wien? Wenn möglich sollte es gut mit den Öffis erreichbar sein.

    Danke für alle Tipps!

    Lena
     
  2. Dani2k

    Dani2k wär gerne cool
    VIP

    ich mag das in der lugner city sehr gern. im donauplex das untere ist auch nicht schlecht :)
     
  3. alibi

    alibi Gast

    im donauplex gibt's ja nur noch das untere, oder?

    früher hatte ich das oben nämlich sehr gern und plötzlich wars weg und wir waren dann unten...alles hat gleich geschmeckt und war viel zu versalzen.

    ich war dann nicht mehr dort.


    das ist aspern war auch ganz gut, war aber auch schon fast ein jahr nicht mehr dort.

    von der lugner City hab ich auch schon gehört das es toll sein soll...das würd ich gern mal ausprobieren.
     
  4. Eeyore

    VIP

    Das in der Lugner City fand ich toll - kenn aber sonst kein Running Sushi in Wien :D. Im Vergleich zu denen hier in Graz war es um Klassen besser.
     
  5. Fioni

    VIP

    lugner city oder riverside find ich super

    früher war ich noch gern im hanil-sushi am naschmarkt
     
  6. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    Im Gazometer gabs immer ein tolles running sushi, falls das noch gibt. Und noch eine Stimme für die Lugner city.
     
  7. Nairobi

    VIP

    Lugner City und riverside (gehören eh zusammen)

    Und das in Aspern ist wirklich sehr lecker und auch nicht so 08/15.
     
  8. Liselotte

    Liselotte Gast

    Gasometer ist ganz ok.
    Und Wien Mitte beim Thalia geht auch. Wobei die Qualität dort wahnsinnig schwankt. Warum auch immer...
     
  9. Parapluie

    Parapluie Elemelons <3

    EBI - ist zwar kein Running Sushi sondern a la carte, aber das beste dass ich bisher hatte. Leopoldauer Straße 45, 1210 Wien.
    29a fährt dort, vom Hoßplatz geht man ca 10 min zufuß.
     
  10. elke-f

    VIP

    passt das in der lugner cty wieder? das war früher super, dann einige jahre grauenhaft....habens wiede reinen neuen besitzer?

    mir ist das hanil am liebsten und wenns nicht running sein muss, ist das kojiro im 4. bez echt gut. haben auch tolle, preisgünstige mittagsmenüs übrigens....
     
  11. Leon123

    Leon123 planen, planen, planen...
    VIP

    Muss es Running Sushi sein oder geht auch Buffet?

    Falls ja unbedingt den Lucky Wok, U1 Rennbahnweg.

    LG
    Leon
     

Diese Seite empfehlen