1. Siva47

    VIP

    ...und ist auch für eine dreijährige spaßig? Mir fällt jetzt mal die Therme Laa ein...allerdings war ich damals noch kinderlos und weiß nicht, wie es jetzt dort so ist?

    Oder kennt ihr noch andere Thermen, die man mit Zug/Bus halbwegs gut erreichen kann?
    (Falls ihr da auch noch gute, halbwegs günstige Übernachtungsmöglichkeiten kennt, wäre es auch toll.)

    DANKE und LG :)
     
  2. blackbeauty72

    blackbeauty72 Teilnehmer/in

    glaub der Thermenexpress hält von WN kommend in Bad Waltersdorf... H20 Therme mit Hotel.
     
  3. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Schau mal im Internet, in den S-Bahnen hängt manchmal eine Werbung über Thermen-Expresse der ÖBB, teilweise in Oberösterreich, teilweise nach Ungarn, teilweise in die Tschechei (letzteres habe ich glaube ich erst einmal gesehen).
     
  4. Kincsem

    Kincsem Teilnehmer/in

    bad schallerbach - aquapulco/www.piratenwelt.at - perfekt für kinder - zug wien -wels/linz und dann pemperl-zug weiter bis bad schallerbach
     
  5. Siva47

    VIP

    ihr seid super - vielen dank!! :)
     
  6. ThePinky

    ThePinky Gast

    In Bad Schallerbach wohnen wir immer im Hotel Stadt Wien. 5 Minuten zur Therme und gutes Preis-leistungs Verhältnis.
     
  7. Clemi

    VIP

    Aber Bad Schallerbach würde ich nicht für eine 3Jährige empfehlen. Ich kann mich erinnern, dass es meiner Tochter vor ein paar Jahren mit 4 nicht so getaugt hat, weil es bei jeder Rutsche runtertropft, die großen sowieso zu arg sind etc. Heuer mit 6 war sie hingegen begeistert!
    Also für eine 3-Jährige würde ich noch etwas Ruhigeres mit nicht allzu vielen Kinderattraktionen nehmen wie Bad Ischl oder etwas auf Kleinere zugeschnittenes wie Lutzmannsburg.
     
  8. kira

    kira Teilnehmer/in


    in relativer naehe zu wien, eigentlich nur laa und asia spa leoben.
    sonst noch bad gastein etc ...wuerd ich aber mit kleinkindern eher nicht praeferieren.

    wenns nicht ein tagesausflug ist, wuerd ich wahrscheinlich den weg nach lutzmannsburg in kauf nehmen: zug nach deutschkreuz und von dort bus oder taxi, oder rein mit dem bus: letzteres ist eine 2h fahrt ab wien.

    www.oebb.at bzw. www.blaguss.at (linie 7941)
     
  9. Misella

    Misella ist zufrieden
    PLUS + VIP

    Asia spa ist aber keine Anreise wert, da gibt es für so kleine nichts Besonderes.

    Michaela
     
  10. dexxana

    dexxana Legasthenikerin...

    Therme Lutzmansburg :) fährt ein Postbus vom Hauptbahnhof (Bus 7941 Blaguss) dort hin. Es gibt genügend Pensionen oder Hotels die dann einen Shuttle haben oder man is locker von der letzten Busststion in 7-8 min zu Fuß dann dort.
     
  11. Maritina

    PLUS + VIP

    Römertherme in Baden
     
  12. SanjaM

    VIP

    gmünd. ist allerdings dann auch noch ein stück zu fuß hin.
    wir waren vor vielen jahren mal mit einem 3 1/2 jährigen und einer 10monate alten dort für ein paar tage, inkl. spaziergängen in der blockheide. haben uns ein appartment in der nähe von der therme (10min) genommen. hat uns gut gefallen.
     
  13. chelseas

    VIP

  14. 1502Claudia

    1502Claudia Teilnehmer/in

    Therme Wien :)
     

Diese Seite empfehlen