1. anti04

    VIP

    Hallenbad, Kino, etc.
    Ja und die Kids haben SA, da wirds wohl auch zum Lernen sein!:(
     
  2. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    durch Mallorca gurken :)
     
  3. Forelle

    Forelle Teilnehmer/in

    Wir werden, wenn ich frei krieg, einen Wien-Ausflug machen, dort ein Museum besuchen, und am anderen Tag ev. noch die NÖ-Card strapazieren. Einen Tag werden sie wohl alleine sein + das sehr genießen (wie immer).
    Da beide Kinder in derselben Schule sind, haben sie wenigstens gemeinsam schulautonom frei.
    Ich finde das cool, ist mir persönlich lieber als noch längere Oster- oder Weihnachtsferien. Da ist dann der "Grenznutzen" von noch zwei oder drei freien Tagen mehr nicht mehr so groß wie jetzt im Herbst.
    Im übrigen ist bei uns eh jetzt schon immer Theater in der Arbeit wg. frei kriegen über Weihnachts- und Osterfeiertage, das ist rund um Allerheiligen auch leichter. Da wollen wenigstens die Kinderlosen nicht wegfahren... :)
     
  4. tondy

    VIP

    Ist da nicht weitgehend "alles" geschlossen und verwaist?
     
  5. Sonne34

    VIP

    Meine Tochter hat leider Herbstferien vom 27.-2.11., LEIDER, weil ich zwischen Sommerferienende und Weihnachten nie Urlaub nehmen kann. Wegen dieser blöden Woche beginnt das Kiga/Schuljahr eine Woche früher, sodass man auch da keinen günstigeren Nachsaisonsurlaub machen kann:mad:

    Ob es vom 27.-30.10. einen Ersatzkindergarten geben wird, hat die Gemeinde auch noch nicht entschieden - wenn dann nur vormittags:rolleyes:
    Wenns ihn hoffentlich gibt, dann wird sie den besuchen. Sonst Oma bzw bei Kiga-freundinnen. Nachmittags nimmt ihr Papa sich 2x frei (und bringt sie ins ballett und zum musikkurs). ich hab am Fr ganz frei. Der 2.11. ist noch ungelöst - kein Kiga, beide arbeiten.

    Wochenenden/Feiertage selbst:
    30., 31.10. und 1.11. arbeitet Papa, ich hab frei. 31. friedhof. 1. haushalt und daheim gemütlich machen.
    nur 24.-26. haben wir alle frei und leider schon so verplant: 1 tag dringende erledigungen (längst überfällig), 1 tag schwiegerelterntreffen und nur 1 tag wirklich FREI: da werden wir wandern gehn:)

    ps wie schafft ihr es an langen urlauben nicht irgendwas erledigen zu müssen, verwandte treffen zu müssen (wozu die kurzen we zu kurz sind) etc ... und wirklich an urlaub denken zu können????
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen