1. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Wir hatten geplant, uns am Sonntag auf den Flohmarkt in Groß Enzersdorf zu stellen. Für Kind wäre es das 1. Mal - wir machen das nur alle paar Jahre, wenn wir genug im Keller gesammelt haben - und die Vorfreude ist groß (beim letzten Mal vor einigen Jahren war mir Kind noch zu jung dafür).

    Nun sieht die Wettervorhersage eher schlecht aus fürs Wochenende: Regen ist angesagt.
    Wir haben schon mit den Vorbereitungen, d.h. Beschriften und Verpacken in Schachteln, begonnen und sind irgendwie so fix darauf eingestellt, das dieses Wochenende durchzuziehen. Die nächsten Wochenenden sind zum Großteil schon verplant. :(

    Ich möchte das Zeug weg haben und Kind die Freude nicht nehmen. Daher meine Frage: wer kennt einen überdachten Flohmarkt, wo auch bei Schlechtwetter wirklich viel los ist und wo man "gut verkaufen" kann? Wir haben sehr viele Dinge: Gewand, Schuhe, Taschen, Playmobil, Barbie, Bücher, Sportartikel, Lampen, Wohnungsdeko - sehr bunt gemischt!

    Stadioncenter hab ich mir angesehen - das ist aber am Samstag (und da muss mein Mann arbeiten)!? Weiß jemand, ob da wirklich was los ist? Und was mich stört: nirgends steht der Preis für die Standgebühr? Ist der geheim?
     

Diese Seite empfehlen