1. EvaWien

    EvaWien Prinzenmama

    Nachdem mich die griechischen Hotelanlagen eher abgeschreckt haben (zu groß, zu teuer, zu viel Animation:rolleyes:), suche ich jetzt mal anders: Wir waren mit unserem Sohn schon mal auf einem Campingplatz in Italien (da war er 3 1/2). Hatten einen fixen Caravan gemietet. Der Platz war eigentlich optimal: Sandstrand, Restaurant, Geschäft vor Ort, Kinderanimation, Pools, Spielplätze, Mittags- und Nachtruhezeiten.....

    Einziges Problem: Sobald man den Platz verlassen hat, stand man in der Einöde :(( Und das Meerwasser war auch eher grauslich. Zusätzliches "Problem": Alle Kinder rund um uns sprachen Slowakisch oder Polnisch. Mein Sohn hat sich da sehr schwer getan....

    Also vielleicht doch Kroatien, dieses Mal. Kennt jemand so einen Campingplatz in Kroatien? Also mit

    Sandstrand
    Spielplätzen
    Kinderanimation
    Pools
    fixen Caravans (ich möchte kein Zelt....) mit Kochmöglichkeit
    rundherum ein paar Ausflugsziele (Einkaufsmöglichkeiten, Wasserfälle, Eselreiten,..... etc. etc.)
    sauberem Wasser
    Shop für Lebensmittel und Kleinigkeiten vor Ort

    Abend-Entertainment muß nicht sein. Im Gegenteil: Auf den Lärm können wir gerne verzichten ;) Oder es ist um 22 Uhr aus (so wie auf dem Platz in Italien).

    In Italien gab´s auch noch eine tolle Sache: 2 x wöchtenlich ist so ein "Piratenschiff" zum Strand gekommen, wo die Kinder sich verkleiden und mitfahren konnten :) Damals war unser Sohn noch zu klein dafür. Aber jetzt (er wird im Jänner 7 Jahre alt) wäre sowas sicher toll. Gibt es das in Kroatien?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    lg
    eva
     
  2. Eeyore

    VIP

    Ich kenn nru einen in Grado, da waren wir im Sommer - mit Animation, Fußball und Tennisplatz, eigenem Strand... ca 5 Autominuten von Grado entfernt.

    In Kroatien waren wir im Funimation in ZAdar, da is daneben auch ein Campingplatz und man darf den Pool u so vom Hotel benutzen... da kenn ich den Platz selber aber nicht.
     
  3. Hexerl

    Hexerl Teilnehmer/in

    wir waren voriges Jahr in einem Mobilhome am Campingplatz in Zadar. für uns hat es sehr gut gepasst. es waren viele österreichische und deutsche Kinder, die zwischen den Häusern geradelt sind und gespielt haben. der Spielplatz vor ort ist allerdings solala. Geschäfte gibt's in der Nähe einige.
    Ausflugsziele gibt's auch einige.
     
  4. Develish

    Develish auf zu neuen Ufern ...

    ich glaub das zaton Holiday Resort wäre da ev. was für euch - haben einen Camping platz, mobilheime und Appartements. shop, kinderanimation, Sandstrand, Pinienwald, Spielplätze, Restaurants etc.

    uns hat es sehr gut gefallen und finden wir heuer keine flug-alternative, werden wir wohl wieder dorthin fahren :)
     
  5. goebi

    goebi Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir waren jetzt schon zwei mal im Camp Kovacine (Insel Cres). Die Lage ist ein Traum, am Abend kann man toll nach Cres City bummeln, Spielplätze gibt es jede Menge. Die sanitären Einrichtungen sind rund um die Uhr in Fünfsternhotelzustand weil permanent jemand putzt. Viele Kinder am Platz.

    Kinderbetreuung gibt es aber nicht mit Clubs wie Magic Life etc. zu vergleichen. Minidisko hat unseren aber gut gefallen, sonst haben wir uns gut selbstbeschäftigt. Das ewige Düdelü der Clubs in der Türkei ist uns eh schon auf die Nerven gegangen.

    Sandstrand nicht aber tollen feinen Kiesstrand.

    Schau Dir mal die Webseite an. Nach langem googeln haben wir ihn als schönsten in ganz Croatien gewählt.
     

Diese Seite empfehlen