1. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Weil ich grad so durchs Internet suche... Wo ist es schön warm nach Weihnachten, wo kann man im Meer baden gehen, etwas Sightseeing machen und ganz einfach die Sonne geniessen (kinderfreundliches/frauenfreundliches Land wäre auch nicht schlecht) - für so 1 Woche .. Und allzuteuer sollts halt auch nicht sein ;)

    Türkei habe ich mir grad angeschaut - aber da gehe ich eher mit dem Tauchsieder baden....
     
  2. nina64

    nina64 Teilnehmer/in

    In Asien (Thailand, Kambodscha, Muyanmar ...) ists um diese Zeit kuschelieg warm.
    Und die günstigsten Flüge sind am 24. 12. verfügbar :).
    Ob man für nur eine Woche einen Langstreckenflug in Kauf nehmen möchte, muss man aber selber entscheiden.
     
  3. Bio-Mixi

    Bio-Mixi Teilnehmer/in

    Dubai AbuDhabi :)
    Emirates, FlyNiki und AUA fliegen momentan hin ..
    Sightseeing, Meer und heißes Wetter zu günstigen Preisen
     
  4. Kanarische Inseln sind auch ganz angenehm, wenngleich auch nicht immer badetauglich um die Zeit. Allgemein bezahlt man in den Weihnachtsferien schon deutlich mehr als sonst.
    Billigere Flüge sind wohl jetzt schon weg.
     
    HenneoderEi, 29. Oktober 2014
    , Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
    #4
  5. Flora

    VIP

    :love:Florida
     
  6. Mum02

    VIP

    Florida ist aber im Dezember/Jänner/Februar nicht immer zum Baden. Da ist es mitunter ziemlich kühl.

    Lg mum02
     
  7. Flora

    VIP

    Na ja. Kommt darauf an, wo. Südlich von Miami/Naples sollte es schon badetauglich sein, auf den Keys sowieso.
     
  8. Sino

    Sino Teilnehmer/in

    1 Woche Aufenthalt ist ein bisschen wenig, wenn man einen Langstreckenflug braucht. Da muss man auch ganz genau auf die Umsteigzeiten schauen.

    Ich sitze am 24. im Flieger nach Indien, vor wenigen Tagen gebucht. Zur Top-Stranddestination Goa sind die Flüge derzeit schon recht teuer, aber Sightseeing in Rajasthan ist preislich ok. Statt Strand haben wir halt Hotels mit Pool. Am 2. abends gehts wieder heimwärts, also 9 Tage Rundreise.

    Nach Bangkok-Flügen hab ich auch gesucht, aber die waren mir zu teuer. Unter 950€ gibts nichts und für den Strand brauche ich dann noch einen Anschlussflug.

    Sri Lanka kostet auch so viel wie Bangkok.
     

Diese Seite empfehlen