1. claudia22

    claudia22 Teilnehmer/in

    hallo,

    wir fahren zum ersten mal nach lutzmannsburg in die therme für einen tag, gibt es speziell tipps für uns irgendwas das wir nicht verpassen dürfen, hättet ihr einen essenstipp, denke in der therme wird das essen ja nicht so toll sein dachte am heimweg kehren wir wo ein.....kommen aus wien.

    DANKE
     
  2. Eeyore

    VIP

    Ich find die Rutschen toll ;) Insbesondere die große Reifenrutsche mit dem 3er Reifen (dann dreht man sich nämlich während des Fahrens). Mein Sohn fand die Sprungtürme draußen toll.

    @Essen - keine Ahnung, wir stoppen immer beim McDo in Oberwart (kommen aus Graz).
     
  3. Artemisia

    Artemisia Teilnehmer/in

    Direkt in Lutzmannsburg gibt's das PISCHAPU, man fährt daran vorbei auf dem Weg zur Therme. War zwar schon ewig nicht mehr dort, aber das Essen war immer sehr gut, große Portionen und nicht teuer...
     
  4. zwergal2006

    zwergal2006 Teilnehmer/in

    da is das Essen wirklich sehr gut und günstig
     
  5. elira

    VIP

    Noch eine Stimme für's Pischapu, wir haben teilweise schon beim. Hinfahren einen. Tisch reserviert, sofern wir uns zeitlich festlegen wollten.
     
  6. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    ich find das essen in der therme nicht so schlecht. ich muss vor allem jedes mal, wenn wir dort sind, so eine topfenschnitte essen... mmmh...
     

Diese Seite empfehlen