1. anti04

    VIP

    Wir interessieren uns heuer für das Feriendorf Maltschachersee und wollte daher nachfragen, wie es dort so ist, bei den Hotelbewertungen steht ein paar mal, dass es schon etwas veraltet ist, etc., ist das wirklich so?
     
  2. kidsandmore

    kidsandmore Teilnehmer/in

    Wir waren vor einigen Jahren mal dort. Ist eine nette Ferienanlage, nicht wirklich das Modernste (kommt immer drauf an, was man sich vorstellt bzw. was man unter Urlaub versteht / gewohnt ist), aber man bekommt ja auch wirklich noch immer sehr günstige Angebote über Hofer-Reisen etc., so dass das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt. z.B. 179,- für 1 Erw. 2 Kinder in der ersten Ferienwoche 4 Nächte All Inclusive - das ist ja "nichts". Nur muss man halt immer schnell zuschlagen, bei solchen Angeboten ;)

    Man kann in der Umgebung in Kärnten viel machen, waren sehr viel unterwegs. Den ganzen Tag nur in der Anlage zu bleiben, wäre nicht unbedingt meins gewesen, dafür hat es nicht den gewissen Wohlfühlcharakter, obwohl man auch einen Tag am See liegen kann, wenn das Wetter passt. Sportmöglichkeiten gab es auch genug, Hallenbad war - naja - nutzbar :D Für Kinder auf jeden Fall ideal und wenn man jetzt nicht die höchsten Ansprüche hat, sicher noch immer ein toller günstiger Urlaub. Denke nicht, dass sich da die letzten Jahre so wahnsinnig viel geändert hat.
     
  3. Mira77

    VIP

    Hallo,
    wir waren letztes Jahr dort (Hofer-Reisen-Angebot). Daher sehr günstig und deshalb konnten wir auch nicht meckern. Das Essen war gut, der Speisesaal wurde erst vor kurzem renoviert.

    Aber in unserem Zimmer habe ich mich in die frühen 80er Jahre zurückversetzt gefühlt. Die Umgebung ist toll, der See auch. Für den günstigen Preis doch empfehlenswert, wir fahren aber nicht mehr hin.

    :wave:
     
  4. Doris70

    Doris70 Aktive/r Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir waren schon 2x dort und unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Letztes Jahr wurde es ja von Sonnenhotels übernommen, mal schauen, ob die etwas investieren.Zur Zeit gibt es gerade bei Hofer Reisen Angebote für das Feriendorf. Wir fahren sicher wieder mal hin, denn unsere Kinder fordern es ein.
    Meist hält man sich draussen auf, uns hat es nicht so gestört, dass die Einrichtung nicht die Modernste war.

    LG Doris
     
  5. Happyness

    Happyness Teilnehmer/in

    Wir waren schon oft dort.

    Für Kinder ist es sehr toll...
    Es gibt ganz moderne Appartments, aber eben auch Veraltete.

    Das Essen ist superlecker...toller See, kleines Hallenbad, Kanuverleih, Minigolf, Spielplatz, Tennisplatz, Tischtennistische, Miniclub, usw.

    Es ist halt kein 5 Sternehotel, aber eine sehr nette Familienanlage :)
     
  6. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir waren in den letzten 2 Jahren jeweils Anfang Juni dort. Es hat uns sehr gut gefallen.

    Anzumerken ist jedoch:
    - manche Häuser sind renoviert, andere nicht.
    - im Juni sind Schulen auf Schullandwoche dort untergebracht (viele Kinder in der Anlage)
    - das Dorf wurde letztes Jahr neu übernommen und die Qualität hat abgenommen, vor allem beim Essen was im ersten Jahr sehr lecker war und die Auswahl war reichlich. Im 2. Jahr gab es "nur noch" no name Getränke, wenig Auswahl beim Essen etc.

    Lg. :wave:
     
  7. Nina123

    Nina123 **********

    Wunderschöne Natur, autofrei, Bademöglichkeiten im See + Sportangebot vor der Türe!
    Mit Kindern jeder Altersstufe echt ideal!
    Preis-Leistungsverhältnis passt!
     
  8. mineralwossa

    mineralwossa Teilnehmer/in

    hallo!
    wir waren letztes Jahr.
    hat uns sehr super gefallen. die kinder waren die ganze zeit unterwegs neue freunde zu finden. :)
    wir hatten ein schönes zimmer. allerdings hab ich bei der buchung schon darauf bestanden, ein neu renoviertes zimmer zu bekommen. das hat super funktioniert!
    lg
     
  9. Bio-Mixi

    Bio-Mixi Teilnehmer/in

    Ich denke doch das die Anlage erneuert wurde - ich war 1985 (!!) das erst mal dort

    DAS sind Erinnerungen :) Das erste Mädl das man süß fand, ein eigenes Cola, Fernsehen (hatten wir damals nicht), ein Cut am Hirn meiner Schwester stammt auch von diesen Urlauben ;) ,..

    Wär vielleicht wirklich wieder mal was dort zu Urlauben
     
  10. lucy777

    lucy777 Gast

    einige wenige jährchen später war ich mit meinen kindern dort -und wir haben schöne erinnerung daran.:D
     

Diese Seite empfehlen