1. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Sophia 85
    Herzlichen Glückwunsch :love::hug::herz2:
     
  2. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Danke :love:
     
  3. Wunderling

    Wunderling Teilnehmer/in

    huhu gratuliere sophia :herz3:
     
  4. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Jö, schon wieder eine - herzlichen Glückwunsch! So kann das Jahr weitergehen! :)
     
  5. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Danke dir! :hug:
    Schau, so schnell kanns doch wieder geh'n, wenn man es gar nicht erwartet hat ;) :D
     
  6. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    :hug:

    :herz2:lichen Glückwunsch! :love: Da fängt das Jahr super gut an!



    :hug:

    :herz2:lichen Glückwunsch! :love:! Super Start im neuen Jahr!!
     
  7. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    Bei mir hat das Warten endlich ein Ende. Die Ovus sind jetzt zu Mittag endlich positiv, denke der Eisprung findet in den nächsten 48 Stunden statt, daher kann ich mich auch in der Liste eintragen.


    :herz2:Septemberbabies/Oktoberbabies:herz2:
    NMT Jänner
    1 all.about.eve
    2
    3 Valentina, BaumiM
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14 starlightzwerg, Kerstin1991
    15
    16
    17
    18 traeumelinchen
    19
    20
    21 Phillis
    22
    23
    24 Pinky1, TanJaa
    25
    26
    27
    28
    29
    30 Valentina
    31

    :herz3::herz3:
    Zwergi wächst heran:
    BaumiM
    Sophia85


     
  8. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in



    :herz2:Septemberbabies/Oktoberbabies:herz2:
    NMT Jänner
    1 all.about.eve
    2
    3 Valentina, BaumiM
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 starlightzwerg
    14 Kerstin1991
    15
    16
    17
    18 traeumelinchen
    19
    20
    21 Phillis
    22
    23
    24 Pinky1, TanJaa
    25
    26
    27
    28
    29
    30 Valentina
    31

    :herz3::herz3:
    Zwergi wächst heran:
    BaumiM
    Sophia85



    So am richtigen Tag eingetragen. Nmt am Freitag den 13.:eek:
     
  9. lilovet

    lilovet Teilnehmer/in

    Bei mir ist es auch Freitag der 13.
    Das kann ja nur was werden
     
  10. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Genau, das wird unser Glückstag
     
  11. Na, wie geht es den Wartenden ;)??
    Ich hab die letzten Tage immer wieder ein Ziehen im UL - mal etwas stärker u. dann wieder schwächer oder gar nicht....entweder die Mens kündigt sich bald an oder aber es wächst da drinnen unser größter Wunsch überhaupt heran :love: heute ist jedenfalls ES+6.
    Leider lässt sich das ja nicht wirklich voneinander unterscheiden u. somit heißt es leider weiterhin ca. 1 Woche warten warten u. noch einmal warten :rolleyes:.
     
  12. TanJaa

    TanJaa stolze Mami

    Ooohhhh tollll was seh ich denn da positive testerinnen Herzlichen Glückwunsch baumi und Sophia
     
  13. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Alles wie immer. Nicht einmal PMS
     
  14. NextSweety

    NextSweety Frisch verlobt :D

    Hallo Ladys,

    Esperanca, Baumi und Sophia ich gratulier euch ganz herzlich :love:

    Ich bin grad absolut verwirrt....doofe Frage, aber kann es sein das man in der Zeit um den ES herum MuMi produziert?? :confused: Ich weiss es klingt bescheuert und ich bin grad komplett gaga...morgen sollte mein ES sein, jetzt war ich grad duschen und hab davor meine Brust abgetastet (mach ich ab und an zur Kontrolle), jetzt kam da eine Flüssigkeit raus bei der linken Seite, sah aus wie MuMi... :eek:
    Meine Gedanken kreisen jetzt...ich bekam am 21.12. eine SB, am 22. wurde die Blutung stärker (NMT wäre eigentlich der 23. gewesen, wars die letzten Monate immer), hab gedacht ok, nicht schwanger, Mens ist da, Tasse eingesetzt und nicht mehr groß nachgedacht. Ich hab dieser Mens durch die Weihnachtsfeiertage nicht viel Beachtung geschenkt, mir fiel nur auf das sie schwächer war als sonst und auch kürzer.

    So, morgen müsste mein ES sein, ich hab normal schon 3-4 Tage vor ES starke ZS-Bildung...diesmal ist fast nix...ziehen tuts aber immer wieder mal (wie auch beim ES, ich spür den ziemlich arg und es zieht auch davor und danach) bin zudem schnell gereizt...und weil ich mir dachte jetzt spinn ich schon komplett, wollt ich meinen MuMu abtasten...tja, den erwisch ich nicht :boes:

    Wahrscheinlich mach ich mir kooomplett umsonst so absurde Gedanken wie "Was, wenn das nicht die Mens war, sondern sich der ES im letzten Zyklus verschoben hat und es eine Einnistungsblutung war...oder einfach so eine Blutung, wies zu Beginn ja öfter vorkommen kann...", aber um mich nicht absolut verrückt zu machen, werd ich morgen Früh sicherheitshalber einen SST machen ;)
     
  15. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    @nextsweety: und?? Schon getestet??

    Ich hab heute oder morgen meinen ES... Hab aber wenig Hoffnung, dass es so klappt. Fiebere momentan nur noch dem Termin im Kiwu-Zentrum entgegen.
    Heute Nacht hab ich geträumt, dass ich schwanger bin :love:

    Drück euch allen die Daumen!
     
  16. NextSweety

    NextSweety Frisch verlobt :D

    Ja, negativ...find das alles sehr seltsam...:kopkra:
     
  17. Valentina

    Valentina Fortuna

    Ja, die Träume...

    Ich habe letztens geträumt, dass ich Drillinge bekomme. :D:eek: Also Wunschtraum war das bei mir sicherlich keiner ;).
    Eines reicht mir vollkommen.

    Bin an Zt 7 und somit starten wir wieder in eine spannende Zeit - freu.
     
  18. Hihi, ja ich hab auch schon den einen oder anderen komischen Traum gehabt :D.

    Bin heute bei ES+8 angelangt u. von der Mens ist zum Glück noch weit und breit nichts zu sehen ;).
    Mir ist nur aufgefallen, dass ich hauptsächlich am Abend immer ein Ziehen im UL habe - gestern hat es rechts seitlich sogar regelmäßig für ca. 10 Minuten immer wieder so einen Stich gegeben :eek:.
    Gott sei Dank hat das Warten in ein paar Tagen ein Ende - meine Gedanken kreisen irgendwie ständig um eine mögliche SS :rolleyes:.
     
  19. Valentina

    Valentina Fortuna

    Oje, das tut mir leid :hug:

    Ich sitze gerade an der Urlaubsplanung für 2017. Ich rechne natürlich ständig herum, in der wievielten Woche ich da gerade sein könnte :rolleyes::rolleyes:.
    Fernreisen machen wir mit den Kids sowieso keine, aber ich möchte mir einfach - sollte ich schwanger sein - nicht mehr zuviel zumuten. Wir waren im letzten Sommer drei Wochen in Skandinavien campen. Das müsste ich ehrlich gesagt mit Bauch und drei Kids zwischen 2 und 8 Jahren nicht machen :D. Ein feiner Bade-, Entspannungsurlaub Ende Mai ist jetzt mal fix.
    Habt ihr schon Urlaub geplant? Rechnet ihr da eine mögliche Schwangerschaft mit ein?

    Liebe Grüße
     
  20. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Wir planen ganz normal, wobei wir meist rund um Österreich bleiben. Bis max 12 Stunden Autofahrt.
    Aber nach 4 Jahren basteln lässt man solche Gedanken ob man schwanger sein könnte.
    Zu Silvester sind wir zu 90% wieder in Kroatien in einem Ferienhaus. Sommer eventuell Ostsee.
     

Diese Seite empfehlen