1. BaumiM

    BaumiM Teilnehmer/in

    Oh Valentina
    Drück dir die Daumen

    Kerstin 91 tut mir leid und alle anderen die negativ testeten

    Haaaaatttttssssccchhhhhiiiii ( hier ein paar ssw Viren )

    Alles Gute
    Lg
     
  2. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Yeah Valentina!!!:highapplaus:
    Zuerst mal: Happy Birthday und schönen Abend! Ran an den Mann!:herz3:

    Wir haben gestern leider verschenkt :( Göttergatte war so müde vom vielen Arbeiten - er wollte einfach nicht. Allzu sehr damit nerven wollte wiederum ich ihn nicht und somit ist es dann nix geworden. Sprich, wir haben nur eine einzige Chance gehabt (DO in der Früh Ovu positiv - DO am Abend Gv) und dass wir hier genau den ES erwischt haben und alles passt -> wohl eher nicht :( Nur dieses eine Mal um den ES herum, wird wahrscheinlich zu wenig gewesen sein :rolleyes: Deshalb mach ich mir für diesen Zyklus gleich gar nicht so viele Hoffnungen.....*seufz*
     
  3. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73

    GENAU den eisprung erwischen solltet ihr auch nicht, denn dann ist es eh schon fast zu spät - bei den meisten zumindest, ausnahmen gibts schon auch. empfehlenswert ist gv ca. zwei tage vor es, damit die spermien auch genügend zeit haben sich an den richtigen ort zu begeben, also mit do am abend sex habt ihr nicht viel falsch gemacht. meine zweite tochter enstand sechs tage vor es, zähe burschen waren das. :D und wir hatten in dem zyklus auch nur einmal sex damals, weil ich ziemlich krank war.
     
  4. Sophia85

    Sophia85 Teilnehmer/in

    Super Valentina! Alle Daumen gedrückt und Happy Birthday nachträglich!

    Allen anderen auch fest die Daumen gedrückt.

    @Toffie es kann auch sein, dass nur das eine Mal eingeschlagen hat ;) Als ich im letzten Zyklus nicht wusste wann mein ES war und ob er überhaupt da war, hatten wir nur einmal Gv um den Zeitpunkt herum, wo ich ihn vermutet hatte und bums.... Positiver Test überraschender Weise zwei Wochen spater :love:
     
  5. Gestern hat eine Arbeitskollegen u. gleichzeitig gute Freundin von mir ihr Baby bekommen - einerseits freu ich mich voll für sie, aber andererseits bin ich total bedrückt u. nachdenklich wenn ich die Bilder usw. seh....hätte sooooooooooo gerne selbst schon mein kleines Wunder in Händen bzw. wenigstens im Bauch :(.
    Zurzeit denke ich wieder oft darüber nach, dass ich selbst schon in 2 Monaten entbunden hätte, wenn mir die FG keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte :gloomy:.....die Frage "Warum?" oder "Was wäre wenn?" tut oft ganz schön weh.

    Bin heute erst bei ZT 5 angelangt....mir kommt vor die Zeit vergeht überhaupt nicht.
    Zuerst heißt es bis zum ES warten u. danach wieder bis zum NMT - kann irgendwie gar nicht glauben, dass so viele Frauen ungewollt schwanger werden, wenn man doch nur für so kurze Zeit fruchtbar ist u. es sogar hier nicht immer gleich zu einer Befruchtung kommt :confused:.
    Naja.....ich kann nur hoffen, dass sich mein ES in diesem Monat nicht wieder verschiebt.
     
  6. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in


    Genau DAS hab ich mir auch schon unzählige Male gedacht.....

    Tut mir leid, dass es dir grade nicht so prickelnd geht, kerstin:( Schick dir mal eine dicke :hug: Du wirst sehen, schon bald sind wir dran:herz2:

    @sophia Wunschkind: Wenn ich mir eure Geschichten so anhöre, stehen die Chancen ja doch nicht so schlecht:) 6 Tage vor ES....die waren wirklich zäh, die Jungs:D

    Mir bleibt eh nur abwarten übrig...und mich überraschen lassen, hoffentlich positiv:D:love:
     
  7. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Genau das hat mein Freund auch schon ein paar Mal gesagt. Er fragt sich, warum wir jahrelang so gut aufgepasst haben, wenn's offensichtlich nicht mal dann so leicht einschlägt, wenn man's richtig drauf anlegt. :(

    Das mit deiner Arbeitskollegin versteh ich auch total gut, bin momentan in einer ganz ähnlichen Situation (nur dass ich keine FG hatte). Einerseits freut man sich ja wirklich von Herzen, wenn es jemand ist, der einem nahe steht, aber ein gewisser Schatten liegt trotzdem über der Freude.

    Naja, mal schauen, was dieser Zyklus bringt. Bin gerade in der ES-Phase, und wir haben die letzten Tage eigentlich recht gut genützt. :rolleyes:
     
  8. Arica

    Arica Teilnehmer/in

    Ich kann dich so gut verstehen Kerstin! Gerade nach einer FG ist es umso schircher, wenn man negativ testen muss :(
    Das mit dem verhüten hat mein Freund auch mal gesagt! Wir haben auch jahrelang gut "aufgepasst" dass ja nix passiert.
    Das Leben ist oft echt unfair. Aber die positiven Zeiten kommen zurück, und zwar ganz bald!!! :hug:
     
  9. NextSweety

    NextSweety Frisch verlobt :D

    An alle die negativ getestet haben - Kopf hoch, im nächsten Zyklus wird's bestimmt!! Oktober ist ein super Monat zum Babykriegen, da kam auch mein Großer, nach einem Jahr Bastelzeit ;)

    Ich hibble auch schon wieder...oder noch immer....die letzte Mens war ja irgendwie seltsam, aber 2 SSTs waren negativ, also kanns ja eigentlich nicht sein das ich im letzten Zyklus schon schwanger wurde :rolleyes:

    Naja, und in diesem Zyklus jetzt....wir hatten einen Tag vor ES ge:herz2:elt und tja, der Gummi war wohl wieder defekt....ich verstehs echt nicht, da verhüten wir jetzt schon 3,5 Jahre mit diesen Dingern und noch nie war was, und jetzt gleich 2x hintereinander...will uns das Schicksal irgendwas sagen?? :D

    Jeeedenfalls fühl ich mich, naja, schwanger :eek: Ich hab tagtäglich Sodbrennen (war auch bei meinen 2 vorangegangenen Schwangerschaften immer eins der ersten Symptome), meine Brüste sind mal empfindlich, mal nicht so (kenn das sonst eigentlich gar nicht), mein Bauch fühlt sich oft total aufgebläht an bzw. bin ichs auch, was ich pupsen könnt momentan :roflsmiley:, es zieht mal da (wenn auch nur ganz leicht), drückt mal dort, Rücken tut öfter weh...gut das tut er so auch öfter, aber ist hald irgendwie anders...aaaber vielleicht ja auch alles nur Einbildung ;) Bin morgen bei ES+10, hüte mich aber davor zu testen da der Test den ich noch daheim hab, erst AB Fälligkeit ist, also werd ich mich bis zum NMT am SA gedulden. Bis dahin kontrollier ich auch ab und an den MuMu, wobei der ja bekanntlich alles bis nix aussagen kann, noch dazu ist er bei mir ohnehin immer offen...naja, ich bin gespannt :)

    Und wenn doch die Mens kommt, dann sollt jetzt echt kein Unfall mehr passieren, möchte ungern schwanger oder frisch entbunden heiraten ;)
     
  10. TanJaa

    TanJaa stolze Mami

    Bin gerade es+8
    Hab meinen Eisprung ganz klar wahrgenommen und gespürt
    hat echt weh getan diesesmal.. Hatten auch brav geherzelt:love::herz2:
    Gestern hatte ich dann mens artiges ziehen ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen 3 Mäusen damals war aber denkt ihr das das eine einnistungs sein hat können?
    Mesziehen hab ich normal nämlich nur knapp vor der mens oder wenn sie da ist.
    Vielleicht steigere ich mich auch nur so rein weil ich bei den letzten beiden Schwangerschaften so lange warten musst :boes:
     
  11. NextSweety

    NextSweety Frisch verlobt :D

    Hm ist es dafür nicht schon zu spät? Also ich bin nicht sicher, und vielleicht kanns auch unterschiedlich sein, aber ich dachte Einnistung wär bei ES+5/6?
     
  12. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Tanja,kann schon sein! Bei mir war das damals so bei meiner Maus:love:

    Freut mich übrigens total,dass wir wieder gemeinsam hibbeln:):hug::love:
     
  13. starlightzwerg

    starlightzwerg Teilnehmer/in

    Einnistung kann bis Es+10 sein soweit ich weis.
     
  14. TanJaa

    TanJaa stolze Mami

    Mein Zyklus hat 31 Tage hab also noch bis 24. Zeit bis die mens hoffentlich nicht kommt

    Die letzte ssw mit den Zwillingen hat mir glaub ich ein paar hirnzellen gekostet
    Welche der junimamis bist du denn nochmal ich kann dich grad vom Namen her nicht zuteilen
    Tut mir total leid :love:
     
  15. Toffie

    Toffie Teilnehmer/in

    Ich hab dir eine PN geschickt :):love:

    Bin heute ES+5 (oder 4). NMT am 28. Wirst du schon vor NMT testen, Tanja?
     
  16. TanJaa

    TanJaa stolze Mami

    Oh ich hoff ich schaffs bis 24.!
     
  17. Pinky1

    Pinky1 Aktive/r Teilnehmer/in

    Ich bin heute -sofern überhaupt ein Es stattgefunden hat- ca. Es+11.
    Habe diesmal überhaupt keine Anzeichen, nicht mal Brustspannen.
    Auch keine Schmierblutungen bis jetzt, Duphaston scheint diesmal zu wirken.
    Wenn bis Zyklustag 26 keine Sb kommen, teste ich und wenn negativ setze ich Duphaston ab und bekomme dann ganz normal meine Blutung. Dann hab ich nur mehr einen Zyklus bis zur Kiwu-Klinik vor mir! :)
    Drücke euch die Daumen!
     
  18. all.about.eve

    all.about.eve Teilnehmer/in

    Das klingt nach einem Plan, Pinky. :)

    Ich glaube, ich hatte diesmal zum 1. Mal in meinem Leben eine Eisprungblutung. :eek:
    Befinde mich gerade in der Zyklusmitte bzw. kurz danach und hatte gestern den ganzen Tag rosa ZS, verbunden mit ganz leichtem mensartigen Ziehen und zwischendurch linksseitigem Stechen.
    Jedenfalls sollte eine Eizelle, die sich evtl. auf den Weg gemacht hat, genügend "Material" vorgefunden haben. :D

    Eine andere Erklärung wäre, dass sich mein ES ein paar Tage vorverschoben hat (was ich nicht ganz ausschließen kann, da ich schon vor 6 Tagen klaren, spinnbaren ZS hatte und danach eigentlich nur noch milchigen) und es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt hat. Das wäre natürlich noch viel besser ;) aber die andere Variante erscheint mir doch um einiges wahrscheinlicher.
     
  19. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    Nach einer kleiner Forumspause (Stress und Krankheitsbedingt), kram ich mal die alte Liste raus.
    Zum Nachlesen hatte ich jetzt noch keine Zeit, daher auf die Schnelle:​
    Alle, die es benötigen: :hug:.
    Alle, in der Warteschleife: Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Alle, die positiv getestet haben: :love:

    Nachdem in diesem Zyklus die Symptome ein wenig weniger waren als sonst, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht funktioniert hat. Aber, wider Erwartens war der Test positiv.​




    :herz2:Septemberbabies/Oktoberbabies:herz2:
    NMT Jänner
    1 all.about.eve
    2
    3 Valentina, BaumiM
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13 starlightzwerg, lilovet
    14 Kerstin1991
    15
    16
    17
    18 traeumelinchen
    19
    20
    21 Phillis
    22
    23
    24 Pinky1, TanJaa
    25
    26
    27
    28
    29
    30 Valentina
    31

    :herz3::herz3:
    Zwergi wächst heran:
    BaumiM
    Sophia85
    Phillis


     
  20. Phillis

    Phillis Teilnehmer/in

    Ich poste mal eine Runde ganz fest mit Schwangerschaftsviren!
     

Diese Seite empfehlen