1. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    ...und ich bin eigentlich noch total gefasst und ruhig. Voraussichtlich war das meine letzte SS. Ich bin schon ein wenig traurig deshalb,aber mehr als drei Kinder wären Wahnsinn für uns.

    Jedenfalls ist alles erledigt: Geburtspool ist bereit benutzt zu werden,Kinderbetreuung organisiert,Gewand gewaschen und eingeräumt,ich trinke brav gefühlte 100L Tee am Tag,Damm wird massiert,Bauch mit Geburtsöl eingerieben,Cd für die Geburt ist bereit,...fehlt nur mehr das Baby.
    So viel Ruhe ist für mich total ungewöhnlich und untypisch. Schon fast beängstigend...;)

    So,jetzt gehts mir besser.
    Wer nach dem Sinn dieses Threads fragt: es gibt keinen.:D
    Ich wollte euch nur mitteilen,dass ich bereit bin.:cool::rolleyes:
     
  2. Ben-Mama

    Ben-Mama ........................
    VIP

    Waas-schon??!!

    Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne,unvergessliche dritte Geburt!:herz2:
     
  3. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Danke dir!!<3

    Ja am 6.10. ist Termin,aber FA hat heute schon sein ok gegeben. Also ab Mitte September darf die Maus schlüpfen. Mal sehen wann sie ihr Nest verlassen will.:)
     
  4. Verena---

    Verena--- Gast

    alles gute!!! :love:
     
  5. Unendlich

    Unendlich Teilnehmer/in

    ich wünsch eine wunderschöne, kraftvolle Hausgeburt! es ist sooo wunderbar! (ist das die erste, oder hast du die anderen auch zu Hause bekommen?)
    lg unendlich
     
  6. stella73

    stella73 Gast

    ach, was freu ich mich auf die maus!! :love: aber dass sie mir ja noch ein bissl drinbleibt. ich hab grad keine zeit für sowas! :D
     
  7. lavie

    lavie wwddd?
    VIP

    alles gute, glückchen!! aufregend :)
     
  8. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Das erste im KH und das zweite zu Hause.:)
     
  9. morle

    morle Gast

    Ich wünsche dir eine wundervolle dritte Geburt :love:
     
  10. Blaufrosch

    Blaufrosch Teilnehmer/in

    Alles Gute! Das ist wirklich schnell gegangen...
     
  11. Unendlich

    Unendlich Teilnehmer/in

    so nach dem motto: einmal zu hause immer zu hause, oder?
     
  12. Selira

    Selira Februarbaby im Arm!

    Oh, beim Durchlesen deines Beitrags bekomm ich auch gleich Lust auf eine weitere (Haus)geburt :)

    Alles, alles Liebe dir und deiner bald 5-köpfigen Familie!
     
  13. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Hihi,ja so ungefähr. :)
     
  14. Unendlich

    Unendlich Teilnehmer/in

    ich kanns verstehen! Mich würd auch niemand mehr ins KH bringen!
     
  15. Devilisch

    Devilisch (Laus)Bubenmama

    Alles gute glueckchen!

    Vielleicht dürfen wir ja einen Geburtsbericht von dir lesen.

    Alles gute für die Geburt! :hug:
     
  16. Unendlich

    Unendlich Teilnehmer/in

    JA, auch ich wünsch dir alles erdenklich gute! und ein wunderbares Geburtserlebnis!
     
  17. AlVa

    AlVa Teilnehmer/in

    Ach wie schön. Wenn ich mich zurückerinnere, war es eine superschöne Zeit alles herzurichten, fertig zu haben und bereit zu sein :love:. Meine 2te Hausgeburt ist jetzt 7 wochen alt und irgendwie denk ich mir manchmal, wie schön wäre es noch ein drittes mal das ganze zu erleben - trotz mühsamer Schwangerschaft mit vielen Problemen. Aber die Vernunft siegt (hoffe ich :eek: :D).

    Wünsche dir eine wunderschöne Hausgeburt und bin schon gespannt auf den Geburtsbericht! :hug:

    lg AlVa
     
  18. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Danke euch allen für eure lieben Beiträge.:)
    Geburtsbericht gibt's auf jeden Fall,versprochen.
     
  19. Julia2k7

    Julia2k7 Teilnehmer/in

    von mir auch alles Gute für die Geburt meine Schwägerin hat am 4. 10 Termin und plant auch eine Hausgeburt. Ich bin schon gespannt wie es dann kommt mit deinen Kindern und so. Alles alles Liebe für dich.
     
  20. glueckchen

    glueckchen Teilnehmer/in

    Ich warte immer noch...mittlerweile nicht mehr so geduldig wie noch letzte Woche. Es liegt so eine Spannung in der Luft bei uns zu Hause. Alle warten,sind irgendwie gereizt aber auch voller Vorfreude...ein komischer Zustand hier.
     

Diese Seite empfehlen