1. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Ich plane in den nächsten Wochen einen größeren Einkauf bei IK*EA. Nach Weihnachten ist wieder KN*UT-Abverkauf.
    Leider finde ich im Internet nicht, was da so genau abverkauft wird. Kann sich jemand erinnern, was das in den letzten Jahren war?
    Ich plane einiges aus der Wohnzimmer-Serie zu kaufen und eventuell noch Beleuchtung.
    Wenn dieser Abverkauf immer nur auf bestimmte Kommoden oder einzelne andere Teile ist, dann muss ich darauf nicht warten...
     
  2. SonjaTexas

    SonjaTexas Teilnehmer/in

    Am 2*. Dezember
     
  3. inkale

    inkale Gast

    Das Sternderl gefällt mir in der Antwort.
    Nur was hat der 2. Dezember mit der Fragestellung zu tun?
     
  4. Mohnschoen

    Mohnschoen entwickelt
    VIP

    ich denke, der konstruktive beitrag aus texas bezieht sich auf den sternderlgebrauch der te. das hat die te vermutlich so gemacht, dass ihr thread nicht in jeder suchmaschinenabfrage aufpoppt. texas scheint darüber irritiert zu sein:boes::cool:
     
  5. inkale

    inkale Gast

    Das haben wir schon verstanden und das erklärt auch das Sternderl in der Antwort - die allerdings überhaupt keinen Bezug zur Fragestellung hat.
     
  6. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Ich vermute, dass Sonja aus Texas den Sinn meiner * nicht erkannt hat und mir vielleicht mitteilen wollte, dass Kn*ut am 27. Dezember beginnt... Ihr * stand eventuell für die 7.

    Egal - es würde mich immer noch interessieren, was da in den letzten Jahren so abverkauft wurde...!
     
  7. chelseas

    VIP

    knut fängt schon vor weihnachten an
    so wars zumindestens in den letzten jahren

    aber jede möbelhaus filiale hat andere angebote daher kannst nur dein e filiale beobachten bzw dich auf Facebook schlau machen
     
  8. glorifica

    glorifica weiss was sie will

    deine * machen keinen sinn, google ist schon lange cleverer.
     
  9. Bambi17

    Bambi17 Teilnehmer/in

    Stimmt, heuer ist am 22.12. Beginn!
     

Diese Seite empfehlen