1. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    von Dr P.T.
    LG
    Eva
    würdest du bitte derartige abwertenden Bemerkungen unterlassen?
    Danke
     
  2. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    schon 20 Jahre her. er ist in pension...
    LG
    und good night
     
  3. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    vor 20 jahren oberarzt am whs? gyn? ich nehm nicht an, dass es der oberarzt der urologie war, oder?
     
  4. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause


    ich weiß, dass er in pension ist. ich kenn ihn. und du lügst hier, was mir wurscht wäre, aber deine lügen fallen auf einen echten menschen zurück. und das nennt man dann verleumdung. nicht unerheblich, wenn es um eine körperverletzung dieser art geht, "illegal" und "ohne betäubung"- so wie du es beschreibst.
     
  5. eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben weil mir schlichtweg die zeit fehlt, aber nun tue ich es doch:

    im grunde genommen müsste die forumsleitung derartige anschuldigungen an die polizei weiterleiten. da wir uns hier im strafrecht befinden, ist die aufklärung die aufgabe der behörde.
     
  6. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Nachdem das Internet offensichtlich nicht so anonym ist, wie die TE glaubt, wird das schon ein Selbstläufer werden. Ich finde es immer wieder sagenhaft, wie sehr man sich mit solchen gelogenen und zurechtgezimmerten Storys auf die Fresse legen kann.
     
  7. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    Bin ich anonym, weil ich nichts von mir Preis gebe
    Und zweitens habt ihr mit eurer aggressiven Art echt ein Problem.
    Zerreißt euch weiterhin,
    Mir wird das zu blöd hier
    Und wir sind hier nicht vor Gericht. Ihr macht euch echt lächerlich :Ddas ist schon belustigend
    Aber ihr seid gute faschingsscherzartikel für mich!!!!! Hab lang nicht mehr so viel gelacht. Und das ohne Eintritt zu verlangen....
     
  8. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    Ich habe es nicht notwendig mich der Lüge besichtigen zu lassen. Da kann ich rechtliche Schritte einleiten u die nicht ihr!!
     
  9. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    ich weiß nicht, wie gut du dich mit dem netz auskennst. aber wenn dr.s anzeige gegen unbekannt erstellt, dann ist deine IP adresse schneller öffentlich als du "faschingsscherz" überhaupt buchstabieren kannst.

    also würde ich an deiner stelle einfach noch mal richtigstellen, dass du entweder gelogen hast oder der arzt eben NICHT der oberarzt am wilhelminenspital vor 20 jahren war.
     
  10. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    Das wäre zivilrechtlichen Natur und zivilrechtlich darf man eine IP Adresse nicht von der Polizei ausgeben lassen und sollte es in einen Strafkammer fallen ist der strafrahmen für so eine theoretische Straftat zu gering um die IP Adresse ausgeben zu lassen, Fräulein fasc. hing
     
  11. Eva77

    Eva77 Teilnehmer/in

    Und dh. Ist es keine rufschadigung weil er ja nicht im Dienst ist u d deine IP Adresse könnte ich aushebeln weil
    Du lügst. Und ich könnte dich anzeigen also vorsicht
     
  12. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    na gut, dass du so bescheid weißt. es ist nie schlecht, sich zu informieren.
    kann sein, dass du ein bisserl warten musst aufs brieferl! oder vielleicht hast ja glück und dr. s lacht dich nur aus.

    lei lei!

    http://www.internet4jurists.at/strafrecht/beleidigung1a.htm

    lies mal den letzten absatz. ich kann ihn dir gern erklären, solltest du etwas nicht verstehen. AUSFORSCHUNG. ein gutes wort.
    aber du musst ja keine angst haben, oder? der oberarzt vom wilhelminenspital vor 20 jahren hat ja eine grauenhafte illegale abtreibung an dir vorgenommen. du bist ja im recht. ich bin sehr gespannt, was er dazu sagen wird.

    die strafen sind auch arg, oder? ich finds ja fast ein bisserl übertrieben! :eek:
     
  13. kirschzuckerl

    kirschzuckerl zurück aus d. sommerpause

    mach das! hebel mich aus, da steh ich drauf.
    du hast dich nicht gut beschäftigt mit dem arzt deiner verleumdungswahl. er ordiniert noch privat, ist nur als oberarzt in "pension".
     
  14. das hier zu lesen tut ja in den augen weh :eek:
    ich will gar nicht erst anfangen, die punkte aufzuzählen, wo ich widersprechen könnte....
    nein. nein.
    auch wenn es mich in den fingern juckt.
     
  15. neumond

    neumond Gast

    Ich glaube nicht dass du lachst Evatroll, es ärgert dich sogar sehr dass dein Thread nicht so schön ausartet wie Leute wie du das lieben. :D

    Die Forenteilnehmer kennen diese halbseidenen, schlecht ausgedachten Geschichten einfach schon zur Genüge, damit lockt man keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Deine Versuche nachzufeuern sind so unbeholfen, dass sie fast goldig sind. Du wirst leider nicht umhin kommen dir ein Hobby im realen Leben zu suchen, wenn du Spaß haben willst, hier wird das nichts. :)
     
  16. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Wie kommst du auf die Idee, dass es für eine Rufschädigung einen aktiven Dienst braucht? Wenn ich dir strafbares unterstelle (und nichts anderes machst du hier), dann ist es egal, was du arbeitest.

    Herr, wirf Hirn oder Steine. Aber triff ...
     
  17. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Hatte das Wilheminenhospital nur einen Oberarzt? Hat eine Station nicht je nach Dienst, mehr Oberärzte?

    Was macht dich denn so sicher, dass sie von dem OA spricht, den du kennst und meint ihr alle hier nicht, dass ihr mal einen Gang runterfahren solltet?

    Die selbsernannten Gesetzeshüter kommen auch ein bisschen seltsam rüber. Gebt es doch zu, dass euch dieser Fredl hier, auch in gewisser Weise Spaß macht. Wo doch sonst nichts los ist;)
     
  18. wirsindwir

    wirsindwir Teilnehmer/in

    Ich versteh auch nicht, aus welchem Grund dermaßen auf die TE losgegangen wird. Es gab und gibt immer wieder Ärzte, die sich so ein Zubrot verdienen. Was da wirklich damals los war und wer daran beteiligt war... weiß wohl hier niemand. Nachdem ich das selber damals "miterleben" durfte, wie schnell da jemand gefunden ist, wenns brennt... wundert mich nichts mehr, von dem, was es so alles gibt.
     
  19. Sommar

    Sommar es ist nur eine Phase ...
    VIP

    Die Fristenlösung gibt es seit 1975, wieso sollte ein Arzt da vor 20 Jahren eine Abtreibung "schwarz" vornehmen müssen?
     
  20. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Denke ich auch. Sind immerhin sechs Seiten. Mehr als in vielen anderen Threads hier. Verstehe auch nicht, warum man das dann immer noch bedient.
     

Diese Seite empfehlen