1. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Ich eröffne mal ganz vorsichtig den Chat-Thread und hoffe dass noch viele Juli2016-Mamas hierher kommen!
     
  2. Zwerg89

    Zwerg89 Teilnehmer/in

    Ich gesell mich mal ganz vorsichtig zu dir :)

    Heute ist leider erst NMT. Durfte am Samstag aber schon positiv testen.
    Ich hoff die doofe rote Tante bleibt aus und der Zwerg darf weiterhin bei uns bleiben.

    Gestern Abend hatte ich leider ganz leicht braunen Ausfluss :( Verunsichert schon sehr.
     
  3. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Hi und willkommen !
    Freut mich dass ich nicht allein hier bin ;)
    Ich hatte gestern NMT und erst heute hauchzart positiv getestet.
    Solange die Schnierblutung braun ist brauchst Subaru da keine Sorgen machen.

    Ich hoffe unsere Krümel machen es sich ordentlich gemütlich ;)
     
  4. Zwerg89

    Zwerg89 Teilnehmer/in

    Freu mich auch, dass ich nicht allein kugeln muss :)

    Im Moment sind die "Blutungen" eh wieder weg. Hab halt nur Angst, dass sich das ganze noch zu einer normalen Blutung wandelt. Aber ich versuch mal meinem Bauchbewohner zu vertrauen :rolleyes:

    Schon einen Termin beim Gyn?

    Auf das die Bauchzwerge bleiben und wir bald kugelrund herumlaufen dürfen :love:
     
  5. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Hi!
    Schön dass die Schmierblutungen wieder weg sind!
    Hab noch keinen Termin ausgemacht - ich wart mal bis Ende der Woche ab. Ich habe ja vor ca 1 Monat auch schon positiv getestet, aber hatte dann einen Abgang in der 5.SSW - deshalb bin ich jetzt etwas vorsichtiger mit "Termin vereinbaren" und sich voll freuen. Momentan hoffe ich einfach dass der Test eindeutig "fett" wird und ich nicht wieder sowas Trauriges miterleben muss.
    Aber ich schicke viele positive Gedanken an meinen Bauch :)
     
  6. Zwerg89

    Zwerg89 Teilnehmer/in

    Drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass dein Bauchzwerg bei dir bleibt. Fühl dich :hug:
    Ich weiß wie es dir geht. Mir gings letztes Jahr auch so.
    Versuchen wir einfach positiv zu denken und den Zwergen zu vertrauen.

    Bei mir machen sich die ersten Anzeichen breit. Hatte heute Nacht Sodbrennen. Sowas kenn ich sonst überhaupt nicht. (außer in der ersten SS)
     
  7. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Guten Morgen!
    Oje, Sodbrennen ist sicher voll ungut - ich kenn das zum Glück überhaupt nicht.
    Meine Anzeichen beschränken sich auf das Ziehen in der Leiste und die Brust spannt etwas (das war aber in der ersten SS viel stärker - vielleicht ist die vom Stillen schon "ausgeleiert" - haha!)

    Hab grad doch beim FA angerufen für einen Termin - hab in 2 Wochen einen. Kommt mir fast ein bissl früh vor (bin dann bei 5+5) ich hoffe dass man da das Herzerl schon sehen kann.
     
  8. Zwerg89

    Zwerg89 Teilnehmer/in

    Guten Morgen

    Drück dir die Daumen, dass man schon das Herz schlagen sieht :)

    hab nächste Woche Donnerstag Termin beim Doc. (5+3) Bin schon gespannt.
     
  9. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Hi!
    Mein FA-Termin wurde auch verschoben - hab jetzt auch bei 5+3 den Termin. Wann ist denn dein theoretischer EGT?
    Möchtest du ev in eine Facebook-Gruppe? da plaudert es sich leichter als hier im Forum (find ich)
     
  10. Zwerg89

    Zwerg89 Teilnehmer/in

    Na dann bin ich gespannt was wir beide sehen werden =)

    EGT wäre laut Berechnung der 11.07.

    ja gern, Würds auch einfacher finden
     
  11. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Hab dir eine PN geschickt
     
  12. Leni1711

    Leni1711 Teilnehmer/in

    Hallo ihr lieben, geselle mich mal zu euch.
    Habe am samstag positiv getestet und nach 14 monaten bastel haben wir uns megamäßig gefreut.
    Habe heute in zwei Wochen Termin. Wollte eigentlich nicht so früh gehen, aber da ich genau in dieser Woche urlaub habe, passt es perfekt. Ist übrigens unser zweites baby :love:
     
  13. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Hallo Leni1711 - willkommen und GRATULIERE!!!

    wann hast denn ca EGT? wie geht's dir?

    sollte der 17.11 dein Geburtstag sein: genau da hab ich Termin :)
     
  14. mabarie

    mabarie glücklich :-)

    Hallo ihr Lieben! Ich würde mich gern zu euch gesellen, wenn alles gut läuft sind wir ab Juli zu viert . Ich fände eine FB-Gruppe zum Plaudern und Austauschen auch ganz toll!
     
  15. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    Hallo und willkommen Mabarie!
    Freut mich dass wir nun endlich mehr werden im Julimama-Chat.
    @all Schickt mir bitte eine PN mit euren FB Namen (und ev eine Beschreibung des Profilbildes falls es mehrere gibt mit gleichen Namen - ich füge euch dann hinzu!)
     
  16. Zwerg89

    Zwerg89 Teilnehmer/in

    Willkommen Leni1711 und mabarie

    Na jetzt werden es doch noch paar mehr juhuuu :)

    Leni1711: Das glaub ich euch gern, dass ihr euch nach sooo langer Bastelzeit megamäßig freut ;)
     
  17. Hallo - ich geselle mich auch vorsichtig dazu.. EGT 12.07. :love:
    Ich hoffe, das bleibt so und alles paßt. Am Di ruf ich meinen Gyn an und mach einen Termin aus. Herzi schauen. Ich hoffe, alles ist OK.

    Gratulation an alle Damen hier in der Runde!:love:
     
  18. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    hallo boeseschwester!
    das ist ja ein interssanter forumsnikname :)
    willkommen!
     
  19. LadyMarian

    LadyMarian Teilnehmer/in

    @boeseschwester magst auch in die Facebook-gruppe kommen? schick einfach eine PN mit deinem FB-Namen und ev auch Beschreibung deines Profilbildes! würd mich - und die anderen Mamis - freuen!
     
  20. Klar! Freu mich! Pn folgt :)
     

Diese Seite empfehlen