1. Chaya

    Chaya Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bin vorige Woche zum "Fotoentwickler" meines Vertrauens gegangen um einige digitale Fotos ausdrucken zu lassen. Viele davon werden mal in Kalenderform weiterverarbeitet, verschenkt usw.

    War eine beachtliche Summe und Menge an Fotos.

    Heut hab ich ne Freundin vorbeigeschickt, damit sie mir die abholt... Stelle dann zuhause Fest das über 400 Fotos nix geworden sind. Ich weiss nicht genau was da passiert ist. Ich hab jedenfalls gleich dort angerufen und musste mit Fotos und rechnung usw dort vorbeikommen er hat mir dann erklärt dass es wohl mit dem USB Stick zu tun hat...

    Ich hab einen neuen USB Stick gekauft, dort meine Fotos draufgespielt und sie so zum ausdrucken gegeben... Der Mitarbeiter dort sagte mir, dass da wohl am USB Stick so Standardmässig dateien draufgewesen sein müssen, dessen Vorschaubilder (über 400) ich nun in Fotoform habe :/ .

    Es handelt sich um eine Summe von 65 Euro die jetzt natürlich fürn Hugo bezahlt sind.

    Mitarbeiter muss erst mit dem Fotolabor klären was man da macht... und wird mich anrufen aber er kann mir nicht verprechen ob ich das Geld zurück bekomme.

    Ist das jetzt eine Kulanz Sache, oder hab ich pech gehabt und bin selbst schuld, weil ich die Fotos im Laden nicht selbst abgeholt und durchgeschaut hab?

    Anmerkung: das 400 Fotos zu viel sind, hab ich nicht bemekrt bzw kam mir nicht komisch vor, da es ja weit über 1000 Bilder waren.. und mir wurde im Geschäft von einem Mitarbeiter geholfen und ich hab ihm ja gesagt "ja alle Bilder" ohne nochmal auf den Bildschirm dort zu schauen.. den rest hat der Mitarbeiter dann erledigt, mir noch den preis und die Bildanzahl genannt und gefragt ob wir das abschicken. Den ablauf hab ich natürlich ehrlich erklärt.
     
  2. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Ich würde sagen dass ist eine Kulanzsache - leider...