1. lucy777

    lucy777 Gast

    an die mutter der lügengeschichten kommt sie eh nicht ran:D
     
  2. lucy777

    lucy777 Gast

    na schau, jetzt hast du dein übliches inhaltsloses statement auch abgegeben, die a.m. beeilt sich hinterher zu rutschen - alle sind bedient und zufrieden.:)
     
  3. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

  4. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Wie frustriert muss man eigentlich sein, um ständig hier persönlich, beleidigend zu agieren...
     
  5. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Weißt du was Lucy? Mir geht das zunehmend auf den Keks. A-m und ich schreiben unabhängig von einander, auch wenn wir uns privat mögen.

    Und ich will dir mal was sagen: Ich lese diesen Faden seitdem er besteht. Still habe ich mitgelesen.
    Auffallend ist, dass in jedem Faden, in dem es Stunk gibt, es nicht lange dauert und du bist zur Stelle.


    Du bist also nicht ein Stück besser als Anna-mari oder ich.
    Ich schreibe zur Zeit eh sehr wenig, weil mir diese " Überlegenheit" einiger User mächtig gegen den Strich geht. Ich setze mich also lieber einmal mehr auf meine Finger und fahre ganz gut damit.

    Unabhängig von Anna-mari oder sonstwem habe ich meine Meinung dazu geschrieben, weil mir heute morgen schon die Aussage von ML seltsam vorkam, dass sie einem Verein eine Internetstory melden wird.
    Oder hier in diesem Faden schreien alle nach Admins und da frage ich mich, ob ihr im RL auch sofort die Polizei ruft, wenn sich jemand daneben benimmt
    ( damit meine ich nicht Kirschzuckerl- wenn es sich bei dem Mann tatsächlich um den Arzt handelt, den sie persönlich kennt, würde ich da wohl auch mal nachfragen)

    Aber alle anderen hier spielen sich als Moralapostel auf und das habe ich kommuniziert, auch wenn andere das anders sehen.

    Das bedeutet nicht, das ich die TE verteidige oder sonstwas. Ich habe bei ihrem Eingangspost den Kopf geschüttelt. Das Faß haben andere eröffnet.


    Also, was willst du von mir?
     
  6. lucy777

    lucy777 Gast

    rein gar nichts will ich von dir.
    mich langweilen nur deine fast wortidenten posts in div. threads, wo genau du dich immer als die "achwasseidihrunmöglich-tante" aufspielst.
     
  7. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    ich würde mir mal so sehr wünschen, dass dir von der Forumsleitung eine Zwangspause aufgedrückt wird
    Vielleicht findest du dann im RL mal wieder Dinge, die dir Freude machen. Aber du fühlst dich wohl in der Rolle des Forumskläffers.Wenn man sonst nichts im Leben hat. Komm lass dich:hug:
     
  8. lucy777

    lucy777 Gast

    den "forumskläffer" habe ich gut formuliert, der gefällt dir, gell?
    du verwendest ihn so gerne:herz2:
     
  9. Mausloewin

    Mausloewin Das Schwert bleibt da.
    VIP

    Gehts jetzt wieder seitenweise los, mit dem üblichen "du bist gemein - nein, du - nein, du"?

    Habt ihr dafür nicht genug Schauplätze????? Und nachdem wieder mal zitiert wird, ist das Sandschäufelchengekeife leider auch zu lesen?

    Könnt ihr euch nicht in "eure Fäden" verziehen?
     
  10. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

    Er gefällt mir sehr. Ich habe da so einen kleinen Hackenbeißer vor Augen, der Lucy heißt:D
     
  11. lucy777

    lucy777 Gast

  12. Nordlicht

    Nordlicht Teilnehmer/in

  13. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    ich frag mich die ganze zeit, wozu der artikel dienen soll. :confused: das verfahren wurde ja auch eingestellt und es werden in dem artikel keine illegalen abtreibungen angeführt. soll nicht diese ärztin in schutz nehmen, aber der kontext fehlt mir.
     
  14. ich sehe das genauso wie du
     
  15. anna-mari

    anna-mari Aktive/r Teilnehmer/in

    Sorry. Habe aus Versehen den falschen zitiert. Ich suche den anderen nachher noch mal heraus. Apropos...ist in Österreich die "Pille danach" rezeptpflichtig?
     
  16. nein
     
  17. wunschkind2016

    wunschkind2016 aka stella73


    nicht mehr. in den 90er jahren (nur falls es einen zusammenhang zur te geben sollte, weil sie ja erwähnte, dass es "damals" noch keine pille danach gegeben haben soll) war sie es noch. ich erinnere mich an dem "walk of shame" meiner damaligen bff zur frauenärztin. :eek:
     
  18. Das ist sie seit 2009 nicht mehr, früher jedoch schon. Da musste man, bevor man in die Apotheke konnte, zu einem Arzt oder in eine (Gyn)Ambulanz.
     
  19. amam

    amam Gast

    @Eva77; von Lehrerin zu Lehrerin, Mama zu Mama.

    Du machst Frauen runter, die sich bei ihren Geburten plagen/Schmerzen haben o.ä. und sagst, daas deine Geburt so "easy cheasy" war? Ja klar hast ja Schmerzmittel, PDA und wer weiß was noch bekommen... dann ists vielleicht ein Klax. Vielleicht auf für schwere Geburten. Aber davon weißt du ja nix, hast ja keine Schmerzen gehabt. ;)
    Mehr wollt ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen