1. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    Hallo ihr Lieben!

    Nach Jahren der stillen Kinderaufzucht hat mich unsere liebe Jooo darum gebeten, hier noch einmal einen Thread zu eröffnen. Dem komm ich sehr gern nach. Ich hoffe, der Titel kommt euch nicht all zu unbekannt vor. Aber wenn ich mir da meine Anna anschau, wie sie dasteht und die Schultern hängen lässt, ihr die Handschuhe von den Händen gleiten, nur weil ich zwei Meter vorausgegangen bin, dann finde ich schon, dass das eine echte Kleinkindkrise ist und anständig thematisiert gehört.

    Ich bin gespannt, wer das hier noch aller liest :) Würde jedenfalls nicht nur Jooo freuen, wenn wir uns hier wieder ein wenig austauschen würden. :love:

    Liebste Grüße, eure EGN
     
  2. Jooo

    Jooo Teilnehmer/in

    EGN

    Danke fürs eröffnen!

    Inzwischen ist mein Wunsch nach NR. 2 in Erfüllung gegangen und neben Umzug und Renovierung bin ich in der Welt der 'Mehrfacheltern' angelangt.

    Es ist spannend und jeder Tag ist ein Abenteuer.

    Mein Aprili wird wie eure schon bald 3, er ist sooo selbstständig und groß neben dem kleinen Zwerg.
    Die Zeit vergeht so schnell und ich sehe sie schon bei der Tür rausgehen und um die Häuser ziehen. ..ich werde sentimental ...vielleicht auch die Hormone.

    @egn was hat sich bei dir getan, gibts das Kasperletheater noch und wie sieht es mit Kids und Job und überhaupt aus?

    ..bin gespannt ob hier überhaupt noch wer mitliest ;)
     
  3. EinsGehtNoch

    EinsGehtNoch Teilnehmer/in

    maaah, wie spannend! gratuliere! :love: erzähl doch mal ein bisserl. gabs einen bruder oder eine schwester? wie war die geburt? wie läufts daheim?
    ja, so ist es. sie werden unaufhaltsam größer und irgendwann schreibens selber in einem elternforum... :eek:


    mein kasperltheater steht nach vielen, vielen schönen stunden noch sporadisch für auftritte zur verfügung, jedoch möchte ich mich nun noch mal umorientieren und was handfestes lernen: ich möchte in die pflege gehen. dazu befinde ich mich seit einem jahr immer mal wieder in vorbereitung und planung, februar 2018 schaut also recht gut für einen ausbildungsplatz aus. bis dort hin verdiene ich mir die brötchen in meiner alten sicherheitsfirma. zwischendrin ein bisserl kasperln, das ist wirklich was fürs :herz2:

    liebe grüße!
     

Diese Seite empfehlen