1. withroses

    withroses Teilnehmer/in

    Hallo!

    Vielleicht haben es ja einige von Euch gelesen, im letzten Woman war ein Bericht über das erste Mrs. Sporty Fitness-Studio in Purkersdorf. Erfinderin dieses Konzepts ist Steffi Graf.
    Geht Jemand in dieses Studio und kann über Efahrungen berichten? Würde mich über Antworten freuen.

    lg, withroses
     
  2. NinaS

    NinaS Gast


    die selbe leistung bietet jedes gute fitnessstudio und noch eine menge mehr, oft sogar für weniger geld.
     
  3. habe gerade diesen thread gefunden und wollte sagen dass in mödling jetzt auch ein mrs sporty gibt.

    war schon wer dort oder hat jemand vor dort hin zu gehen?
     
  4. speedcat

    speedcat Teilnehmer/in

    Hab deinen Bericht gelesen. Also ich kenn das Studio zwar nicht aber ich kenn die Steffi Graf von früher. Vom laufen. Bin mit ihr ein paar mal gelaufen. Sie macht sicher ganz gute Sachen. Wie gesagt ich kenn das Konzept auch nicht. Ich selbst habe 1 Fitnesscenter und bin Trainer. Ich würd sagen es kommt immer auf die persönliche Betreuung an. Schau es dir einfach mal an.

    Liebe Grüße
     
  5. Alex-andra

    Alex-andra Teilnehmer/in

    Nicht unsere österreichische Steffi Graf sondern die Tennisspielerin.
     
  6. Ich hab mir das in Hietzing angeschaut, hat mir nicht so gefallen.

    Possitiv habe ich die Geräte gefunden, das eine was ich probiert habe, war wirklich super. Kräftigung für die Arme, und ziemlich viel Muskeln dabei erwischt und sehr angenehm anstrengend.


    negativ:

    Keine Sauna (ich gehe so gerne, besonders nach den Training, und das muß einfach dabei sein. Entspannung und weniger Muskelkater)

    Das im Kreis mit Trainerin trainiert wird...ich mah lieber eher unbeobachtet trainieren und wie ich mag (auch wenns dann wenger "Erfolg" bringt, abe r ich mag mich auch psychich erholen, und außerdem kenne ich mich mit Training aus)

    der gelbe Boden (ist Geschmacksache, ich mag gelb nicht)

    das ich mich auf 1 Jahr verpflichten muß..was weiß ich, was in einem Jahr passieren kann???

    40 Euro monatlich naja...das summiert sich...


    Also, wems gefällt, das ist sicher gut vom sportlichen her und vom Trainingseffekt auf Frauen abgestimmt aber irgendwie...ohne Sauna mag ich es nicht.
     

Diese Seite empfehlen