1. Siva47

    VIP

    Hat das schonmal jmd gemacht? Empfehlenswert?
     
  2. Chania

    PLUS + VIP

    Ich hab so eine Reise verschenkt und sie ist sehr gut angekommen.

    LG
    Chania
     
  3. Maggie

    VIP

    Kommt drauf an, für welche Altersgruppe. ;)
    Wir haben bislang einmal die Wachau und einmal Wien Richtung Hainburg gemacht. Das war nett, aber schon lang genug.
    Von Wien in die Wachau (und retour?) wird man schon sehr lange unterwegs sein, oder?
     
  4. Siva47

    VIP

    Überleg es als geschenk für freundinnen. Man fährt um 8.45 weg u ist um ca 22 uhr zurück..das sollten sie schaffen..sind ja schon groß :D
     
  5. Chania

    PLUS + VIP

    Ich hab Genuss-am-Fluss verschenkt. Sie haben gesagt, es war alles tip-top, das Essen ein Traum, mehrere Gänge, alles sehr gut. Und die Wachau ist sowieso schön und sie hatten sehr schönes Wetter. Also sie haben geschwärmt und waren begeistert.

    lg
    chania
     
  6. Siva47

    VIP

    Und weißt du, was sie dort gemacht haben? Heurigenbesuch, oder? Und sonst noch etwas? Das Karikaturenmuseum in Krems hätt ich mir sonst gern angeschaut, aber leider öffnet das erst am 13.5. wieder und da ist bis Juli schon alles ausgebucht..nur am 6.5. wär noch was frei..also was kann man sonst noch machen, sich anschauen? Oder halt einfach so herumwandern? Würd mir bei der Entscheidungsfindung helfen! :)
     
  7. Chania

    PLUS + VIP

    Sie haben einfach einen Rundgang gemacht, es war so schönes Wetter, dass sie die meiste Zeit an der Donau geblieben sind.

    lg
    Chania
     

Diese Seite empfehlen