1. Nici78

    Nici78 Teilnehmer/in

    Hallo

    Wir würden gerne diese Jahr nach Griechenland.

    Wir würden einen Club suchen mit wasserrutschen und direkt am Strand. Meine Tochter ist 7 Jahre alt.

    Könnt ihr uns etwas empfehlen?

    Danke
     
  2. teaa

    teaa Aktive/r Teilnehmer/in

    Wir haben für mai Magic life plimmeri gebucht.
    Noch relativ neuer Club, direkt am Meer und auch mit rutschen.
     
  3. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Wir waren letztes Jahr auf Kreta im Grecotel Marine Palace. Ist halt sehr weitläufig.
    Würde die Kataloge durchschauen, speziell Kreta und Rhodos. Die anderen Inseln haben eher weniger Rutschenhotels.
     
  4. Sommerregen

    Sommerregen Teilnehmer/in

    Ich würde nimma allzulange warten wenn du spezielle Wünsche (Rutschen, AI...) hast. Griechenland ist heuer extrem gut gebucht, ich habe bereits im Jänner gebucht und zu meinem Wunschtermin kein Familienzimmer mehr in unserem Hotel (diesmal ohne Rutschen) bekommen. Mussten uns dann einen anderen Reisezeitraum suchen.
     
  5. WMF1

    WMF1 Teilnehmer/in

    Wir waren letztes Jahr im Magic Life Plimmiri und es war toll (Kinder 5 und 1).
    Leider waren die Flug und Transferzeiten so, dass ein voller Tag drauf ging (Transport leider aufgrund der vielen Hotels die vorher angefahren werden an die zwei Stunden :()
    Der Club selbst ist weitläufig, die Zimmer super ausgestattet, der Strand (Sand, Kies) sauber, im Meer kann man super schnorcheln, die Rutschen sind toll allerdings gelten sehr strenge Alters und Größen Regeln, der Kinderclub hat beiden Kindern gut gefallen (vor allem der Große war gerne dort), das Essen war toll und das Personal sehr kinderfreundlich.
    Mein Großer schwärmt noch immer von dem Urlaub, leider sind heuer die Preise nochmals teurer :(
    :wave:
     
  6. Esira

    PLUS + VIP

    Wir fliegen heuer ins Lindos Princess Beach auf Rhodos. Ich war zwar noch nie dort kenne aber mehrere Familien die schon dort waren und die waren alle begeistert.
     

Diese Seite empfehlen